GEWINNSPIEL - Erklärt Good vs. Bad


FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
warriors

nein, leider ist es nicht der sänger der nationalhymne. wenn ich das richtig sehe, habt ihr ja bis auf dieses pärchen bei den warriors ja alles erkannt. also nicht schlapp machen auf der zielgeraden.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Warriors: Also der bad Typ ist - wenn ich mich nicht irre - Michi Mronz, früher Teilhaber von Rhein-Energie Köln (oder wie auch immer die damals hießen) und fiel vor allem durch seine Pöbeleien auf. Hatte aber wenig Ahnung von Basketball. Heute organisiert er u.a. das CHIO in Aachen (hat auch das Raab-Turnier gemanagt) und den Bonn-Marathon.

Versuch: Mickie und Michi sind beides Abkürzungen von Michael, nur ist Mickie dreimal cooler :crazy:
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
wenn das stimmt hätte ich noch ewig nachdenken können :)
aber da kommt man echt nur drauf wenn man aus der region kommt

oh mann und ich hab heut morgen noch alle teamfotos der bbl angeschaut weil auf dem Foto auf der rechten seite noch der anzug von jemand anderem zu sehen ist :idiot:

aber das geilste ist ja dann noch als ich nach dem typen gegoogelt hab, stand da, dass er der Lebensgefährte von Guido Westerwelle ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
als anekdote am rande kann ich noch hinzufügen, dass CARL LEWIS 1984 von den Chicago Bulls gedraftet wurde! :jubel:
 
Oben