1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Fifa 18 - Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von patschy10, 1. August 2017.

  1. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.630
    Oooh?mit vela?somit ptg karte gleich mal 84 er :D werde heute abend dann gleich loslegen brauch scheinbar mehrere anläufe ;)
     
  2. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.514
    Ort:
    Leipzig
    Aurier sieht verdammt gut aus, dürfte richtig teuer werden.
     
  3. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.497
    Ort:
    Paderborn
    Meh, kein Carvajal...
     
    Spree gefällt das.
  4. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.775
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Ich bin gerade dabei mich in den mexikanischen Gaudi-Sturm zu verlieben. Vela IF neben dem Matador - hoffentlich passen die Ingame-Werte.

    Vela und Rodrigo würde ich gerne mal anspielen...

    Jetzt wird jeder erst recht für das Knock-out schwitzen...
    :laugh:
     
  5. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    14.856
    Willst du ernsthaft 89er Dybala opfern?o_O

    Ich habe in der Spätschicht einfach viel zu wenig Zeit um ein DKO komplett durchzuspielen. :( Würde diese PtG SBC sonst auch mal aus Neugier machen wollen.
     
  6. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    7.262
    Ort:
    Hamburg
    Kein Dembele SIF wie in dem Leak von Montag. :(
     
  7. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.630
    Aus fairnessgründen sollten wir nicht zeitgleich ran :D ich gönne dir ja den vela genau wie du ihn mir gönnst;)
     
    nbatibo gefällt das.
  8. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.514
    Ort:
    Leipzig
    Damit kann ich das DKO dann heute auch vergessen, wenn alle den Vela haben wollen :gaehn:
     
  9. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    14.856
    Oh ich habe noch Zielinski IF untauschbar fällt mir gerade ein. Muss die PtG SBC mal nachher machen. Egal ob ich zeitlich den Vela heute Nacht eintüten kann oder einfach einen PtG snipe.
     
  10. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.775
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Wenn die Werte gepasst hätten, ja...
    Aber ich sehe gerade, dass sein NIF Satte 68 Stamina hat - also wird das eher nix...

    ABER: Ein potenzieller Vela TOTS ist im Hinterkopf gespeichert...
    :laugh:
     
  11. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    10.920
    Und die PTG-"Discards" alle um 10k gesunken seit gestern, also eher 7,8k Verlust pro Karte bei meinen 5 Carvajal :(
     
  12. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    14.856
    No risk, no fun wie so immer. ;) so manch andere haben bestimmt 50x von geholt und bluten jetzt. :D
     
  13. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.497
    Ort:
    Paderborn
    Hoffentlich wird Aurier nicht zu teuer, könnte mein Problem auf der RV Position lösen..
     
  14. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    10.920
    Gündogan PTG unter dem MOTM mittlerweile, habe schonmal einen für 60k geholt.

    Firmino müsste ich eigentlich echt mal ausprobieren statt MVB. Der hat

    Süß :saint:
     
  15. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    14.856
    Aurier OTW extinct :laugh:
     
  16. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.514
    Ort:
    Leipzig
    Aber nicht erst seit eben, heute morgen gab es auch schon keinen mehr.
     
  17. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.497
    Ort:
    Paderborn
    Man darf ja hoffen :laugh:

    Team würde dann eventuell so ausschauen:

    [​IMG]


    Will Firmino nicht so gerne auf der Bank haben und mal als Offensiven Part auf der Doppelsechs testen. Mit nem Shadow sollte er da auch ganz solide verteidigen. Das Lama muss dann halt einen nach hinten.
     
    erminator gefällt das.
  18. Nic

    Nic Bankspieler

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    314
    Hatte Batsu für 96k geholt und eben für 150k verkauft. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass der nicht noch großartig steigt.

    Taugt der 2IF von Kimmich was oder muss es der TotGS sein?
     
  19. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.775
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Morgen bekommt man Aurier zum Spottpreis, vielleicht hol ich mir dann auch mal einen - wenn er tief genug sinkt.
    Werte heben sich bis Jumping/Heading nicht so massiv von Valencia ab, der ist dafür größer. Ob sich der Aufpreis dafür und die 3* WF Mal lohnt?

    Mal schauen...
     
  20. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.497
    Ort:
    Paderborn
    Larsson steht bei mir echt auf dem Abstellgleis, aber für ne Low/Middle Icon lohnt es sich nicht ihn einzutauschen... Denke werde ihn dafür verwenden, irgendwann ne dicke Icon zu holen und spare ihn dafür auf. Rijkaard oder Petit wären im Notfall für nen Gullit, R9 oder Pele auch ne Option, fehlen mir dann immerhin nur 2 Mio Coins :laugh:
     

Diese Seite empfehlen