1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Fantasy Tennis League 2018

Dieses Thema im Forum "Fantasy Games / Tippspiele" wurde erstellt von Alice, 11. Januar 2018.

  1. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.981
    Ort:
    Rostock
    Ja, immer erst nach dem lockout. Dieser dauerte bisher so zwischen 2 und 24h ca.

    Bis zum lockout (noch knapp 8 Stunden) kann man auch alle getätigten Transfers der Woche rückgängig machen. Bin selber noch ziemlich stark am Grüblen und werde mich sicher falsch entscheiden. Die Draws sind ja mittlerweile raus und bieten zumindest eine kleine Hilfestellung. :confused::crazy:
     
    John Lennon gefällt das.
  2. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.981
    Ort:
    Rostock
    Out
    Kyrgios
    Rublev
    Caballes Baena

    In
    Halep
    Del Potro
    Jarry

    Captain: Halep
    Key Player: Kerber, Dimitrov, Kvitova
    Rest: Muguruza, Görges, Tiafoe, Del Potro

    Bank: Thiem

    War ne schwere Geburt diese Woche, sowohl die Trades als auch die Aufstellungen. Denke Svitolina wäre bspw. auch eine kluge Wahl gewesen als Trade, oder Anderson bei den Herren. Oder ich hätte Kyrgios behalten direkt... und und und. Tiafoe aufzustellen ist sicher auch relativ riskant statt Chung oder Thiem, aber mal schauen.
     
    Young Kaelin und John Lennon gefällt das.
  3. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hab nur einen Trade gemacht...Brown ist raus, dafür Tsitsipas neu dabei.

    Captain: Der Potro
    Key Player: Kerber, Cilic, Zverev
    Rest: Kvitova, Thiem, Pouille, Berdych

    1. Bankplatz: Khachanov
     
    Young Kaelin und Alice gefällt das.
  4. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.780
    Scheinbar läuft der Lockout. Eigentlich wollte ich aufgrund der Auslosung noch umstellen, aber gut.

    Captain: Svitolina (neu)
    Key Player: Kvitova, Delpo (neu), Dimitrov
    Rest: Pouille, Khachanov, Kerber und Tiafoe (neu)
    Bank: Leo Mayer

    Unser Teams sind mittlerweile sehr ähnlich. Mal schauen wer das glücklichere Händchen hat.
     
    Young Kaelin und Alice gefällt das.
  5. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    14.942
    Out
    Nadal, Querrey, Stephens

    In
    Thiem, Del Potro, Khachanov

    Captain: Kerber
    Key Player: Kvitova, Muguruza, Del Potro
    Team: Thiem, Schwartzman, Khachanov, Tiafoe

    Bank: Chung
     
    Alice gefällt das.
  6. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.780
    Na das läuft doch wie geschmiert. Mit Khachanov ist mein erster Mann raus, Tiafoe wir wohl gleich folgen und Kvitova liegt auch im dritten hinten.
    Schlimmer geht nimmer.
     
    Young Kaelin gefällt das.
  7. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    14.942
    hab das gleiche Problem. Naja wenns *******e läuft, läufts halt *******e. by oli kahn oder so., Immerhin: Kvitova hat das noch gerumgerissen, wenn ich das denn richtig seh.

    Finde nicht, dass wir da sehr viel falsch gemacht haben. Sowohl Tiafoe als auch Khachanov waren wohl eher Favoriten. Kanns geben.

    update: auch Muguruza in 3en raus.

    trotzdem ich persönlich da zumindest in der letzten und wohl auch dieser Runde unter ferner liefen klassiert bin/sein werde: Das Spiel macht durchaus Spass und ist gut gemacht. Congrats für die Fantasy tennis league-Macher. :thumb:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
    John Lennon, Alice und Jones 86 gefällt das.
  8. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.981
    Ort:
    Rostock
    Mich wundert, dass kaum einer Federer hier geholt hat von uns. Denke er wäre klar der beste Captain gewesen für die nächsten 2 Turniere. Aber klar, der Preis ist heftig und ich habe mich nach etwas probieren auch dagegen entschieden...

    Bei mir verabschieden sich direkt Muguruza und Tiafoe. Läuft...
     
    John Lennon und Young Kaelin gefällt das.
  9. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also bei mir sind noch alle aufgestellten Spieler dabei. :)
     
    Young Kaelin gefällt das.
  10. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    14.942
    Könnte durchaus sein, dass Federer etwas Anlaufschwierigkeiten hat. Deshalb hab ich mich auch gegen ihn entschieden. In Indian Wells und Miami können durchaus im tie break 2-3 punkte hier und dort entscheiden. Bin sehr gespannt, wie sich Federer schlägt. Möglich, dass ihm (zumindest aufm Papier) 1-2 "leichtere" Gegner zu Beginn gut tun.

    Dass Muguruza gegen die gefühlte ca. Nr. 100 rausdonnert, war jetzt auch nicht gerade zu erwarten. Ich behaupte, dass bei einer 3 er kombiwette gegen Muguruza/Tiafoe/Khachanov ordentlich Geld drin gelegen hätte. Die Wahrheit liegt halt aufm Platz. Und wenn Meister @John Lennon mit stolzer Brust keine Lücken in seinem Team verkündet, darf er ruhig ein bisschen stolz sein. Ich mags ihm gönnen.
     
    Jones 86, John Lennon und Alice gefällt das.
  11. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Wahrheit ist aber auch, dass bisher lediglich Kvitova aus meinem Team gespielt hat. :D
     
    Young Kaelin gefällt das.
  12. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.981
    Ort:
    Rostock
    Dann die nächsten beiden Key Player mit Dimitrov und Kerber raus bzw. Satz zurück...

    [​IMG]
     
    John Lennon und Young Kaelin gefällt das.
  13. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    14.942
    Brutale Runde. Zverev A. auch schon draussen. Halep lag auch mal bös in den Seilen, genauso wie Kerber. Selbst Federer hatte Glück, dass er einen Satzball abwehren konnte. Cilic/Del Potro noch souverän.

    das Künststück der Runde hab ich wohl mit Osaka gelandet, die immer noch im Turnier ist, starke Gegnerinnen geschlagen hat und ..... tief auf meiner Bank wohl verärgert ihre Arme verschränkt, dass ich nicht mehr an sie geglaubt habe.
     
    Alice gefällt das.
  14. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    14.942
    tja, unsere Spielgruppe wird da arg zerzaust, nachdem auch noch Svitolina raus ist, haben wohl die meisten nicht mehr als 3 Eisen mehr im Feuer. Allerdings fällt auf, dass die meisten ihre Captns und Key Players recht gut zu schützen wussten.

    Den Vogel abgeschossen hab wohl ich mit Chung und Osaka auf der Bank. Respekt. :thumb:

    p.s. kohlschreiber haute gerade Cilic raus.... :panik:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  15. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.780
    Die Woche ist bei mir auch zum vergessen. Die Jungs auf der Bank wie Cuevas, Mayer oder Ferrer Punkten gut. Aber meine Stars und Starter waren bis auf Delpo und Kerber eine reine Enttäuschung.
    Für radikale Wechselspiele gehen mir auch langsam die Trades aus. Aber Dimitrov muss seinen Platz jetzt räumen, bin ihnehoh kein Fan von ihm.
     
    Young Kaelin und Alice gefällt das.
  16. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    14.942
    Ja die Trades.... Diesmal haben wirklich viele des bewährten Stammpersonals enttäuscht. Allerdings, wie gesagt: habe auch Leuten auf der Bank nicht genug vertraut, weshalb ich mich an die eigene Nase fassen muss. Osaka mit über 50 Punkten und making.....

    Und mit dem Traden bin ich vorsichtig geworden, nicht nur, weil ich vergleichsweise zuviel davon Gebrauch gemacht habe: einen Schwarzmann müsste man aufgrund seiner Entwicklung traden, aber ich hielte das für einen Fehler. Sobald die Erde rot wird, kann das ein sehr nützlicher Spieler werden. Habe hier und dort schon etwas an Sand gedacht, als ich meinen Kader erneuert habe und durch Miami muss ich jetzt noch mit den vorhandenen Kräften arbeiten.

    Waren in Indian Wells etliche Resultate dabei, die einfach so nicht erwartet werden konnten. Kann durchaus auch an der Fitness einzelner Spielerinnen und Spieler liegen. Das ist vielleicht ein Punkt, den ich etwas besser abchecken kann, ohne, dass es hier wirkliche Sicherheit gibt.
     
  17. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.981
    Ort:
    Rostock
    Bei Dimitrov bin ich auch stark am überlegen ob ich es noch eine Woche probiere, allerdings dürfte sein MW um ca. 1 Mio fallen und zur Sandplatzsaison gibt es wohl auch bessere Alternativen. Daneben muss nun dringend Sandgren weichen, den 3. Trade versuche ich erstmal nicht einzusetzen.

    Auf der Bank habe ich leider Chung gelassen die Woche...
     
    Young Kaelin gefällt das.
  18. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.780
    Du meinst Sandgren muss dringend weichen? Sein AVG von 32,3 sollte für 6,38 Mio noch recht gut sein oder nicht?
     
  19. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.981
    Ort:
    Rostock
    Das stimmt zwar, aber für die Marktwertänderungen zählen ja immer nur die letzten 3 gespielten Turniere. Ein laufender Durchschnittswert sozusagen. Und nun ist die Zeit gekommen, dass die Australien Open bei Sandgren eben rausfallen und ausschließlich die 3 schwachen Ergebnisse zählen. 11,6 müsste sein 3GW Avg. sein...
     
    John Lennon gefällt das.
  20. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.780
    Steht das irgendwo mit dem 3GW average? Ist ja schon relativ entscheidend.

    Also das es sich um 3 Wochen dreht steht da nicht oder hast du weitere Quellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018

Diese Seite empfehlen