Dmitry Bivol vs Canelo Alvarez 2 | 16.09.2023 im LHW oder SMW ?


Dmitry Bivol vs Canelo Alvarez 2 im LHW oder SMW

  • LHW

  • SMW


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Ich mag die ruhige Art von Bivol, ist ein intelligentes, abgeklärtes Kerlchen. Ich wäre wahrscheinlich nach der x-sten Frage zu Canelo ein wenig aus der Haut gefahren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Laut den Gerüchten soll ein Kampf zwischen Canelo und Badou Jack kurz vor dem Abschluss stehen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laut den Gerüchten soll ein Kampf zwischen Canelo und Badou Jack kurz vor dem Abschluss stehen.
Dann will sich Canelo den WBC-Gürtel im Cruisergewicht holen ? Jack wird dieses Jahr 40 Jahre alt und ist kein KO-Schläger.
Canelo via KO-Sieg. Sorry das ist auch kein Kampf den Ich umbedingt sehen muss.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Canelo hat glaube ich nicht mehr so richtig Lust, deswegen sucht er sich jetzt noch irgendwas für die Legacy. Und das ist halt das Rematch oder eben ein Titel in einer neuen Gewichtsklasse. Ich kann schon verstehen, dass das für ihn irgendwie motivierender ist als die Titel mühsam gegen einen Benavidez oder Morrell zu verteidigen. Allerdings sollte man ihm dann endlich WBC, WBA und IBF (WBO hat er ja verteidigt) entziehen. Dann kann Benavidez gegen Morrell die Titel verteidigen und Scull kann man noch schnell in Wuppertal um den WM-Titel boxen lassen.:smoke::D So lähmt er aber die ganze Gewichtsklasse auf eine gewisse Weise.

Bivols Manager mach jedenfalls Hoffnung, dass die Saudis genug Geld geben, um Arum verstummen zu lassen. Man sollte die Hoffnung auf Bivol vs. Beterbiev vielleicht noch nicht aufgeben.


Sagen wir so, wenn am Ende Bivol vs. Beterbiev und Canelo vs. Jack bei rum kommen, würde ich jedenfalls nicht meckern. Jack sollte man übrigens nicht unterschätzen, gegen Makabu war der überraschend gut. Und Alvarez sah doch schon im Halbschwergewicht nach nichts aus, jetzt nochmal mehr Pfund drauf (werden schon keine 25 Pfund, sondern irgendwo ein Catchweight bei 180 oder so)? So ein easy win ist das imo nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Dann will sich Canelo den WBC-Gürtel im Cruisergewicht holen ? Jack wird dieses Jahr 40 Jahre alt und ist kein KO-Schläger.
Canelo via KO-Sieg. Sorry das ist auch kein Kampf den Ich umbedingt sehen muss.

Es geht einzig und allein um den Titel, Jack ist da nur Mittel zum Zweck. Bei Canelo darf man nicht vergessen, dass er aus dem Weltergewicht stammt. Er könnte Weltmeister in 5 verschiedenen Gewichtsklassen werden, das wäre noch ein absolutes Highlight in der Karriere. Unterschätzen darf man die Aufgabe zudem auch nicht. Im Halbschwergewicht wurde immer argumentiert, dass physisch Canelo in der Gewichtsklasse nicht bestehen kann - nun ist der Sprung vom Halbschwergewicht in das Cruisergewicht ein seeeeeeeeeeehr großer. Das ist überhaupt kein langweiliger Kampf, wo mühelos ein KO herauskommen muss. Canelo konnte Ryder nicht stoppen, weshalb sollte das also problemlos gegen ein Cruisergewicht gelingen?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
dass physisch Canelo in der Gewichtsklasse nicht bestehen kann - nun ist der Sprung vom Halbschwergewicht in das Cruisergewicht ein seeeeeeeeeeehr großer. Das ist überhaupt kein langweiliger Kampf, wo mühelos ein KO herauskommen muss. Canelo konnte Ryder nicht stoppen, weshalb sollte das also problemlos gegen ein Cruisergewicht gelingen?
Ich hätte mir Canelo vs Bivol 2, Canelo vs Beterbiev oder Canelo vs Benavidez gewünscht.

Canelo vs Jack vermutlich noch in Vegas brauche ich mir nicht anschauen.

Canelo via UD. ggf TKO Canelo zwischen Runden 9 und 12 :belehr: da ist bei mir Null Spannung
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Es geht einzig und allein um den Titel, Jack ist da nur Mittel zum Zweck. Bei Canelo darf man nicht vergessen, dass er aus dem Weltergewicht stammt. Er könnte Weltmeister in 5 verschiedenen Gewichtsklassen werden, das wäre noch ein absolutes Highlight in der Karriere. Unterschätzen darf man die Aufgabe zudem auch nicht. Im Halbschwergewicht wurde immer argumentiert, dass physisch Canelo in der Gewichtsklasse nicht bestehen kann - nun ist der Sprung vom Halbschwergewicht in das Cruisergewicht ein seeeeeeeeeeehr großer. Das ist überhaupt kein langweiliger Kampf, wo mühelos ein KO herauskommen muss. Canelo konnte Ryder nicht stoppen, weshalb sollte das also problemlos gegen ein Cruisergewicht gelingen?
Sehe ich 100% genauso. Das ist nen 50/50 Kampf für mich. Canelo wird physisch wahnsinnig unterlegen sein. Charlo soll wohl auch im Rennen um einen Canelo Kampf sein.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Canelo ist spürbar Past Prime.
Sein Team und er werden sich zusammengesetzt haben und das besprochen.
Ich denke Canelo will einfach die 60 Siege vollmachen und maximale Legacy.
Weltmeister in 5 Gewichtsklassen schmeckt ihm bestimmt gut. Und Jack ist schlagbar, kein Walk in the Park. Aber schon 40 und kommt aus dem SMW, also kein mega Brecher im CW.
Sollte Canelo das Ding holen wird er noch einen lockeren Far Well Fight machen danach und abdanken. Das wäre für ihn das Beste.
Aber was sein Ego dann sagt und sein Team (wir wollen weiter Geldflüsse) steht auf einem anderen Blatt.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Canelo ist spürbar Past Prime.
Sein Team und er werden sich zusammengesetzt haben und das besprochen.
Ich denke Canelo will einfach die 60 Siege vollmachen und maximale Legacy.
Weltmeister in 5 Gewichtsklassen schmeckt ihm bestimmt gut. Und Jack ist schlagbar, kein Walk in the Park. Aber schon 40 und kommt aus dem SMW, also kein mega Brecher im CW.
Sollte Canelo das Ding holen wird er noch einen lockeren Far Well Fight machen danach und abdanken. Das wäre für ihn das Beste.
Aber was sein Ego dann sagt und sein Team (wir wollen weiter Geldflüsse) steht auf einem anderen Blatt.
Also die letzten 3 Kämpfe waren durchschnittlich bis schlecht. Allerdings war das auch Bivol der ihm stilistisch nicht liegt und selbst P4P Material ist, und außerdem 2 Kämpfe bei denen er verletzt bzw. nach einer Verletzung zurück kam. Ich denke der nächste Kampf wird uns wissen lassen ob er wirklich past prime ist. Wäre schade. Sollte es so sein wäre der von dir skizzierte Weg wirklich perfekt und nen schönes Ende. Allerdings denke ich auch dass es nicht dazu kommen würde denn Canelo meinte auch letztens noch er werde bis 37 boxen.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Oben