Die Boxvorschau: 13.02.2024 - 17.02.2024 (Curiel vs. Nontshinga ll, Foster vs. Nova, Picazo vs. Cardenas, Rakhimov vs. Nunez, Saka vs. Koibuchi)


Was ist Euer Event der Woche?

  • Ideta vs. Kobayashi (FOD)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diaz vs. Perez (YouTube)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saka vs. Koibuchi (Abema)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes Event.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.972
Punkte
113
Ort
Hamburg
YK goes social

freie und legale Boxstreams dieser Woche:

Freitag, 16. Februar 2024

Tadschikistan-Card
flagge-tadschikistan-wehend-15.gif

Shavkat Rakhimov vs. Eduardo Nunez
Beginn: 15.00 h

wünsche viel Spass. Habe im Moment viel los. Schaue mirs morgen evtl. nochmal in Ruhe an. Vielleicht finde ich ja noch was. :wavey:
hier könnte das auch ab 16:00 laufen (ohne Gewähr :belehr: )

https://night.iba.sport/events/night_dushanbe_2024/
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Ich schreib dann auch noch ein paar Sätze zu der IBA Card, die ja gleich startet.

1708084023170.png

Sharabutdin Ataev (6-0-0) vs. Loren Alfonso (0-0-0) im Cruisergewicht

Da es das Main Event ist, nehme ich es mal auf. Ist aber wieder so eine semi professionelle Nummer. Ataev ist erst 24, aktueller Amateurweltmeister. Ist auch als Profi sehr vielversprechend gestartet. Habe nicht genug von ihm gesehen, um mir ne Meinung zu bilden. Der könnte aber was werden. Alfonso hatte im WM-Finale gegen Ataev das Nachsehen. Ich hab den noch nie gesehen. Keine Ahnung, ob sich sein Stil also auch für längere Kämpfe eignet. Mal schauen.

Shavkatdzhon Rakhimov (17-1-1) vs. Eduardo Nunez (26-1-0) im Superfedergewicht

Das ist dann das echte Profi Main Event. Rakhimov stand zuletzt in einem tollen Fight gegen Cordina. Hauchdünn war er bei mir hinten. Gerade am Anfang war es zu wenig, aber hintenraus hat er wieder richtig Härte bewiesen, bei 15 Runden hätte er gewonnen. Von Nunez weiß ich kaum was. Erscheint mir offensiv, 100 % KO Quote. Mexikaner. Bringt also alle Voraussetzungen für ein unterhaltsames Gefecht mit.
 
Oben