1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

DEL Saison 2017/18 - Playoffs

Dieses Thema im Forum "Eishockey" wurde erstellt von Nebukadnezar, 25. August 2016.

  1. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    Aschaffenburg
    Na Gott sei Dank hat München doch noch verloren. Nach dem erneuten Ausgleich habe ich daran nicht mehr geglaubt.
     
    #41
  2. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    9.680
    Ort:
    Oberbayern
    Großer Kampf der Eisbären heute und ein großartiger Support der mitgereisten Fans!

    22.04? Da war doch was?

    22.04.2012:
     
    #42
  3. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    9.680
    Ort:
    Oberbayern
    Support 20 Minuten nach Spielende

     
    #43
    RightyRight gefällt das.
  4. Bustaboxi

    Bustaboxi All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    8.070
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm/Bayern
    Weiss jemand ob es irgendwo einen free live stream zu Spiel 6 heute Abend gibt?

    Oder ob man das dieses Telekom Jahresabo Eishockey (bis Septmeber kostenlos, danach 9,95 Euro) kostenlos kündigen kann wenn man gleich morgen kündigt oder man dann das Jahr begunden ist ( 9 Monate a 9,95 Euro Zahlungen)??
     
    #44
  5. The_Fan

    The_Fan Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    2.151

    Da hört man dann doch, was der DEL in den letzten Jahren fehlte:

    Marc Hindelang als Kommentator!
     
    #45
  6. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    9.680
    Ort:
    Oberbayern
    Noch einmal unfassbar geil! :jubel:
     
    #46
  7. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    9.680
    Ort:
    Oberbayern
  8. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    Aschaffenburg
    0-1 läuft. :jubel:
     
    #48
  9. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    9.680
    Ort:
    Oberbayern
    Leider nicht, aber...

    Wenn der Stadionsprecher die Zuschauer, beim Stand von 5:1 im Finale, ans feiern erinnern muss, bist du in München ;)

    Und die Eisbären-Fans weit nach Spielende...



    Jetzt erst mal die geile Serie sacken lassen, dann die Saison analysieren und an den richtigen Stellschrauben drehen, dann sollte die 8 bald möglich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018
    #49
  10. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    Aschaffenburg
    Was erwartest denn von denen. München ist und bleibt eine Fußballstadt.
    Und ohne den netten Brauseonkel aus Österreich könntest die Uhr danach stellen, wie lange es dauert bis sie wieder Pleite sind.
     
    #50
  11. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Eigentlich war es doch ne klasse Saison für die Eisbären, wieso dann die Trennung von Krupp? @Unicum
     
    #51
  12. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    9.680
    Ort:
    Oberbayern
    Krupp möchte eine Luftveränderung. Neuer Arbeitgeber ist Sparta Prag.

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
    #52
  13. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Danke!

    Schade eigentlich, aber irgendwo auch verständlich.
     
    #53
  14. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    Aschaffenburg
    Bleibt er damit nicht in der Anschütz Gruppe?
     
    #54
  15. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    9.680
    Ort:
    Oberbayern
    Nein, Anschutz war von 1998-2003 mit 30 % an Sparta beteiligt.
     
    #55
  16. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    Aschaffenburg
    OK. Danke.
     
    #56
  17. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    9.680
    Ort:
    Oberbayern
    Der Ex Landshuter Goalie Petr Briza ist da Sportdirektor und hat Krupp mit einem 2 Jahresvertrag nach Prag gelockt.
     
    #57
  18. Bustaboxi

    Bustaboxi All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    8.070
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm/Bayern
    Nur ist die Stimmung in München beim Fussball nicht zwingend besser...
     
    #58
  19. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    9.680
    Ort:
    Oberbayern
    Playoff-Final-MVP Jon Matsumoto wechselt nach Iserlohn! :crazy:
     
    #59
  20. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    Aschaffenburg
    In der Hauptrunde hat er enttäuscht. Das gleiche wünsche ich Trevor Parks, der von und nach München wechselt.
     
    #60

Diese Seite empfehlen