Sturm im gr. Basketball


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Die Inhaber von Olympiakos BC Gebrueder Angelopoulos ziehen sich mit sofortiger Wirkung aus diesem Geschaeft zurueck. Demnaechst ist es auch mit den Gebruedern Giannakopoulos bei Panathinaikos soweit, sie haben schon nach Nachfolgern Ausschau gehalten.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Was bedeutet der Rückzug für Olympiakos ? gibt es dann einen nachfolger bzw überhaupt einen interessenten der momentan so ein projekt stemmen kann
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Es ist noch ganz frisch, keiner weiss, was wird. Der Chef von Olympiakos FC hat schon dementiert, dass er Interesse habe, sich mit dem Basketball zu befassen (zudem ist er auch gerade in den groessten Wettskandal der gr. Fussballgeschichte verwickelt).

Wenn sich niemand findet, der aehnlich Millionen wie die jetzigen Chefs ausgibt, wird Olympiakos auf den Level der uebrigen Vereine der gr. Liga zurueckfallen. Dann folgt wohl auch Panathinaikos und dann wird die gr. Liga wieder interessant fuer den Zuschauer...
 
Oben