Crossover-online.de


D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
HI
Ich hab mal ne Frage. Dauernt wenn ich die Seite aufrufen will, kommt das

Not Found

The requested URL /crossover/index.php was not found on this server.

Hab ich ne falsche URL oder was ist los mit dem server. benutze mozilla firefox. könnte das damit zu tun haben.bis vor dem saisonstart hat die seite noch funktioniert.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
D@X schrieb:
HI
Ich hab mal ne Frage. Dauernt wenn ich die Seite aufrufen will, kommt das

Not Found

The requested URL /crossover/index.php was not found on this server.

Hab ich ne falsche URL oder was ist los mit dem server. benutze mozilla firefox. könnte das damit zu tun haben.bis vor dem saisonstart hat die seite noch funktioniert.
geh mal in den fantasy-thread,da wird erklärt warum,es is wegem fg-game,zu viele wollen sich einloggen,hab das selbe problem wie du
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nein, natürlich nicht.
wir haben nach wie vor riesen probleme mit dem fantasy game, weil die anfrage einfach unsere kapazitäten gesprengt hat. sprich: unser server war zu langsam, um dem ansturm gerecht zu werden.
wir haben natürlich direkt reagiert und einen neuen server gekauft, bis der allerdings konfiguriert ist und wir auf umstellen können, wird es noch ein paar tage dauern (worst case).

wenn dieser umzug dann allerdings vollzogen ist, wird crossover-online.de dafür noch schneller sein als vorher (best case).

wir bitten in jedem fall um euer verständnis, aber darauf waren wir einfach nicht vorbereitet.

take care
 
Oben