Cody McFadyen


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nichts für schwache Nerven sind die Bücher von Cody MacFadyen. Die beiden Thriller "Die Blutline" und "Der Todeskünstler" erzählen die Geschichte der FBI Agentin Smoky Barrett. Die Bücher sind ziemlich gut geschrieben und man kann sich richtig schön festlesen, wenn man mal angefangen hat. Wer Simon Beckett mag, dem dürfte Cody McFadyen ebenfalls gefallen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jap, ich fands sehr lesenswert. Wobei ich da eher "zart" besaitet bin und die Bücher dann auch schonmal zur Seite gelegt habe ;)
Aber davon mal ab, wirklich daumen hoch. Interessante Figuren, glaubwürdige Motive derselben (um die Arbeit zu machen), auch wenn es dann und wann doch etwas "over the top" ist in Sachen (unnötiger) Gewaltschilderungen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jap, ich fands sehr lesenswert. Wobei ich da eher "zart" besaitet bin und die Bücher dann auch schonmal zur Seite gelegt habe ;)
Aber davon mal ab, wirklich daumen hoch. Interessante Figuren, glaubwürdige Motive derselben (um die Arbeit zu machen), auch wenn es dann und wann doch etwas "over the top" ist in Sachen (unnötiger) Gewaltschilderungen.

Ja, die Gewaltdarstellung ist manchmal derb an der Grenze der Vorstellungskraft. Aber gerade das zeichnet den Autor ja auch irgendwie aus.
 
Oben