CL Gruppenphase 23/24 5.Spieltag: Bayern München - FC Kopenhagen


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Kopenhagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.059
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hausaufgaben?wir haben gegen euch Fussball und teilweise an die Wand gespielt und kommen mit 0 Punkten raus. Kopenhagener Beton bringt hier einen Punkt?! Hoffentlich gewinnen wir dort, dann könnt ihr auch gegen ManU erwartungsgemäß abschenken..
Dennoch habt Ihr aus zwei Spielen gegen Bayern keinen Punkt geholt. Vor allem habt Ihr heute daheim gegen ManU 3:3 gespielt. Das meine ich mit Hausaufgaben machen. Außerdem habt Ihr weiter alles in eigener Hand.

Wenn das heute Wettbewerbsverzerrung war, müsst Ihr ja locker in Kopenhagen gewinnen. Ist ja scheinbar nicht schwer.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Dennoch habt Ihr aus zwei Spielen gegen Bayern keinen Punkt geholt. Vor allem habt Ihr heute daheim gegen ManU 3:3 gespielt. Das meine ich mit Hausaufgaben machen. Außerdem habt Ihr weiter alles in eigener Hand.

Glaube Bayern ist nicht in der Bringschuld sich nach den letzten zehn Jahren in der Gruppenphase irgendwie vor Galatasaray rechtfertigen zu müssen.
 
Beiträge
54.103
Punkte
113
Hausaufgaben?wir haben gegen euch Fussball und teilweise an die Wand gespielt und kommen mit 0 Punkten raus. Kopenhagener Beton bringt hier einen Punkt?! Hoffentlich gewinnen wir dort, dann könnt ihr auch gegen ManU erwartungsgemäß abschenken..
Stimmt…wir schenken immer ab. Deswegen haben wir auch 17 Gruppenspiele in Serie gewonnen und jetzt 39 am Stück nicht verloren.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Und du bist das Musterbeispiel einer beleidigten Leberwurst.

Wenn Kopenhagen organisierter auftritt als Galatasaray, dann liegt das in erster Linie an diesen beiden Mannschaften selbst.

Kopenhagen tritt gestärkter als Team auf im Gegensatz zu Galatasaray. Da läufts nämlich meist nur über Einzelaktionen oder wenn sich der gegnerische TW die Dinger selbst reinhaut. *hust* Onana *hust*
Wird auf jeden Fall ein interessantes Finale in Kopenhagen am letzten Spieltag.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.651
Punkte
113
Glaube Bayern ist nicht in der Bringschuld sich nach den letzten zehn Jahren in der Gruppenphase irgendwie vor Galatasaray rechtfertigen zu müssen.
Eben, da wurden Gegner abgefertigt als man schon lange durch war.

Kopenhagen hat sich das halt verdient, Galatasaray war dagegen viel zu unreif.

Nach den Posts hier wünsche ich mir Kopenhagen jedenfalls noch mehr weiter.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.475
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Hausaufgaben?wir haben gegen euch Fussball und teilweise an die Wand gespielt und kommen mit 0 Punkten raus. Kopenhagener Beton bringt hier einen Punkt?! Hoffentlich gewinnen wir dort, dann könnt ihr auch gegen ManU erwartungsgemäß abschenken..
Was soll das Gejammer? Ihr wart nicht gut genug, das ist alles. Und jetzt wird hier wegen Wettbewerbsverzerrung Rum geheult. Schon mal was von seines eigenen Glückes Schmied gehört?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hausaufgaben?wir haben gegen euch Fussball und teilweise an die Wand gespielt und kommen mit 0 Punkten raus. Kopenhagener Beton bringt hier einen Punkt?! Hoffentlich gewinnen wir dort, dann könnt ihr auch gegen ManU erwartungsgemäß abschenken..
Beide Spiele einfach mal verloren und dann so großkotzig sein. :LOL:
 
Oben