CL Gruppenphase 23/24 3.Spieltag: Galatasaray Istanbul - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Galatasaray

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
T

thebody

Guest
Vor dem Spiel muss ich ganz ehrlich sagen, das ich Bayern siegen sah , und ich dachte im Kopf hoffentlich verlieren wir mit einem knappen Ergebnis. Als das Spiel anfing und Gala wie gedopte Höllenhunde in der Hölle des RAMS Stadions bayern alt aussehen ließ ( ich rede dabei nur von der 1. HZ), musste ich mich selbst kneifen das ich nicht träume.

Gala war dann unfähig in der 1. HZ in führung zu gehen und als die 45 minuten zu ende gespielt waren , hatte ich ein mulmiges gefühl das bayern in der 2. HZ ganz anders auftreten wird und leider ist es auch so passiert.

Gestern war die Enttäuschung so groß, hätte Gala schlecht gespielt und verloren wäre ich nicht so niedergeschlagen.

Stellt euch vor , ihr trifft in einer Bar eine Sexy Lady und es funkt zwischen euch , ihr landet im bett und du ziehst dich aus und die Lady auch und danach siehst du das die Lady einen Pimmel hat.

So habe ich mich gestern gefühlt
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.390
Punkte
113
Tu nicht so wie ein Jungfer , du hast doch selbst leichen im keller, ich kenne deine arbeit mit Tony Soprano
tumblr_539b26a897f841ff0d6ffb2b5f5f50db_1ffc5248_500.gif.05c5cf4461e18eed5c1ca92d4811c4de.gif
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.486
Punkte
113
- So viele Spiele in der Gruppenphase in Folge und auswärts in Folge gewonnen oder nicht verloren oder was weiß ich alles, dass ich kaum mehr mitzählen kann.

Meiste Gruppenspiele ohne Niederlage
Bayern 37 (2017 - heute)
Real 30 (2012 bis 2017)

Mit 8 Auswärtsgruppensiege in Serie haben sie jetzt auch alleine den Rekord, es ist auch die 5. Saison in Serie, wo Bayern mit 9 Punkten in die CL startet, es wäre mal nett, dass diese Zahlen am Ende nicht nur für die Gruppenphase stehen
 
Oben