Eure Top 10 der aufregendsten Boxkämpfe


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Hey Leute, was sind von euch so die Kämpfe, die euch immer in Erinnerung bleiben?!

Ich habe mir eben nochmal den Kampf zwischen Castillo vs. Corralles I angesehen.. einfach der absolute Hammer:


http://www.youtube.com/watch?v=--2TvGf0y44


Was steht bei euch ganz oben auf eurer Liste?`:wavey:

Geiler Kampf! :thumb: Runde 10 ist wohl eine der besten in der Boxgeschichte. Dieser Youtube Kanal ist top, danke dafür.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Gatti vs. Ward 1, Runde 9

Holyfield vs. Bowe 1, Runde 9-11

Eubank vs. Watson 1, Runde 10-12

Benn vs. MCclellan

Benn vs. Eubank 1

Leonard vs. Hearns 1

Bowe vs. Golota 1 + 2

Holyfield vs Quawi 1, Cooper, Tyson 1

Hagler vs. Mugabi

Graham vs. Jackson

Ali vs. Frazier 3

Mayorga vs Forrest 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ich hab den Thread falsch verstanden. Ich dachte, es ginge um sie Kämpfe, die für einen selbst unvergessen bleiben und die man am meisten im Gedächtnis hat.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Dann versuche ich es auch mal und gebe gerne zu, dass ein Großteil der von mir genannten Kämpfe auf der damaligen Lektüre dieses Threads zurückzuführen sind.

- Hagler vs. Hearns
- Foreman vs. Lyle
- Gatti vs. Ward I
- Chacon vs. Boza Edwards I
- Chacon vs. Boza Edwards II
- Chacon vs. Limon IV
- Corrales vs. Castillo I
- Trinidad vs. Vargas
- Barrera vs. Morales I
- Bowe vs. Holyfield I

Natürlich könnten da auch 10 andere fights stehen. Insbesondere, weil ich Größen wie Ali, SRR oder Joe Louis hier komplett außen vor gelassen habe.
Es auf 10 zu begrenzen, ist ungemein schwer und übermorgen würde ich vermutlich fünf Kämpfe dieser Liste austauschen.
 

TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
18
In meinem Ranking stehen nur Kämpfe, die ich live im TV verfolgt habe und dabei ziemlich aufgeregt war. Also nix von Ali & Co.
Vermutlich ist meine Liste ziemlich Mainstream, sie waren eher durch das Live-TV-Erlebnis geprägt.

  • Tyson vs. Holyfield I 1996
  • Henry Maske vs. Virgil Hill 1996 - eine Fernsehlegende tritt dramatisch ab
  • Tyson vs. Holyfield II 1997
  • Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis - 2003
  • Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury - Man konnte 12 Runden lang zusehen wie eine Ära beendet wurde
  • Wladimir Klitschko vs. Anthony Joshua - Hier wurde seine Karriere dann entgültig beendet
  • Tyson Fury vs. Deontay Wilder III
 
Zuletzt bearbeitet:

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.023
Punkte
113
hagler-hearns
hagler-duran
holyfield-riddick bowe
foreman-ron lyle
ali-foreman
tyson-holyfield1
ali-frazier3
wlad-david haye (im kino gesehen, zwar erwartungsgemäßer ausgang, aber kein gegner der klitschkos ist schlägen mit so wenig deckung ausgewichen wie haye)
abraham-miranda (bester live im fernsehen selbst gesehenen in niedrigen gewichtsklassen)
mayweather-delahoya
 
Oben