Biathlon 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Wintersport" wurde erstellt von sc1988, 1. Dezember 2017.

  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    28.815
    Ort:
    Österreich
    puuh ...

    http://sport.orf.at/m/stories/2292413/2292414/
     
  2. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    14.516
    Es wird immer übler


    http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...Artikel/ibu-skandal-besseberg-wada-resch.html
     
  3. PhilIvey

    PhilIvey Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    3.186
    Ort:
    Deutsche Land
    Wundert mich aber schon fast, dass fast ausschließlich von russischen Athleten die Rede ist. Kann mir kaum vorstellen, dass alle anderen Nationen da so sauber wegkommen. o_O

    Inwieweit sich das auch auf die Arbeit von Ricco Groß, vielleicht gar Wolfgang Pichler auswirkt, wird man abwarten müssen.
     

Diese Seite empfehlen