1. Liebe Sportfans,

jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

basketball.de US-Manager 2017/18

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von Arne1992, 1. September 2017.

1. Sm0kE

Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

Doch, sind nur nicht fettgedruckt, weil das Spiel vor 0.00 Uhr zuende war. Das scheint immer der gleiche Anzeigefehler zu sein, der Punktwert stimmt ja.

Strodini gefällt das.
  2. Teahupoo

Teahupoo Doppelnullagent

Irgend etwas passt in diesem Jahr nicht mit dem Spiel. Die Verantwortlichen sollten sich da einige Teams mal genauer anschauen.

Jenson vom Dach gefällt das.
  3. Caesar

Caesar Bankspieler

Kannst du das präzisieren? Was erscheint dir komisch?

4. Caesar

Caesar Bankspieler

Ich finde es unpassend, nebulöse Verschwörungen hier aufzuführen und nichts weiter dazu beizutragen. Wenn dir etwas eigenartiges aufgefallen ist, dann könntest du ja, ohne konkrete Teams zu nennen, mal darlegen, was denn nicht passen könnte.

5. Aldis

Aldis All-Star

Naja, man sollte sich Platz 1.+2.(+4.) mal genauer anschauen.

Wie kann sich bitte jmd mit einem Teamwert von 109.88 Mio (bzw. 114.38 Mio) so gravierend auf Platz 1.+2. absetzen, während Teams dahinter mit Teamwerten bis zu 142 Mio (also derzeit +32 Mio mehr Teamwert!) keine Schnitte haben da dran zu kommen? Und diese "Teamwert-Schnitt-Gesamt-&Tagespunkte-Diskrepanz" gibt es schon seit Wochen bzw Monaten. Ich habe bspw schon seit dem ersten Januarupdate einen höheren Teamwert und komm nicht ran. Allein durch massiv vieles Traden kann das mMn nicht entstehen. Erscheint mir auf jeden Fall sehr merkwürdig.

6. Caesar

Caesar Bankspieler

In der Tat stehen bei den 3 Teamwert und Punktzahl in keinem Verhältnis zueinander. Entweder haben die 3 eine neue Strategie entdeckt oder da ist tatsächlich irgendetwas faul. Das könnten die Betreiber des Spiels natürlich mal überprüfen und dann hier zu einer Beruhigung beitragen, indem sie sich dazu äußern.

7. heinderangler

heinderangler Rookie

Ich hänge da oben momentan auch mit drin (aktuell 5.) und beobachte das ganze natürlich auch. Bei den ersten beiden ist der Teamwert erst ist seit kurzer Zeit so niedrig deren Teamwert war vorher fast immer in den Top30 das kann also schon so stimmen. In den nächsten Wochen müssten die aber durch Ihren jetzt extrem niedrigen Teamwert ordentlich Punkte verlieren.

Der momentan 4. hat allerdings schon seit vielen Wochen so einen niedrigen Teamwert, wie er es schafft trotzdem in den Top5 zu bleiben ist mir auch ein Rätsel da muss jeder Trade eingeschlagen haben.

8. franza

franza Bankspieler

Ich habe einige Zeit versucht, die Teams vom Platz 1. und 2. zu ermitteln - ohne Erfolg (könnte mit naträglichen Punkteupdate wegen Statslieferanten zusammenhängen). Was aber merkwürdig war, waren die Spiele vor dem Alll-Star game. Am 14.02 hatten beide 15 Spieler (und entsprechend 458 und 434,5 fp), am nächsten Tag hatten beide schon Jokic im Kader (56,5 mit 1 Spieler). Rein theoretisch möglich - ein Spieler wurde für Jokic abgegeben, anderseits beeindruckend - ein Spieler kurz vor einem Hammerspiel geholt, in der Zeit wo nach Trades in der NBA viele andere interessante Angebote vorhanden waren.
    Also machen die Jungs entweder richtig gute Trades, oder es gibt noch einen dicken Bug.

9. Aldis

Aldis All-Star

Also bei mir stimmen die FP-Gesamt heute nicht. Ich habe 134,5 statt 234 FPs gut geschrieben bekommen. :(

04/03/18 20 0 The Nuts! Aldis 21,077.00 +255.00 23.39
    05/03/18: 19 +1 The Nuts! Aldis 21,220.00 +143.00 23.40
    06/03/18: 19 0 The Nuts! Aldis 21,515.50 +295.50 23.49
    07/03/18: 21 -2 The Nuts! Aldis 21,650.00 +234.00 23.41

@Tomrock : Könnt ihr das bitte einmal checken. Und wenn ihr dabei seid, wäre es toll, wenn ihr Euch die oben beschriebenen Accounts einmal ansehen würdet. Es ist doch kaum vorstellbar, dass jmd so gut und viel tradet. Das sieht für mich eher danach aus, dass man am Folgetag (vor dem Update um 10h) nochmal die Trades vom Vorabend eintragen kann (würde auch zu dem Jokic-Beispiel passen). Die Diskrepanz zwischen Teamwert, FP-Schnitt und dauerhaft hohen Tageswerten passt irgendwie gar nicht zusammen. Wenn man jetzt nicht gerade ne Glaskugel zu Hause stehen hat, dann halte ich das schon für schwer nachvollziehbar.

10. franza

franza Bankspieler

Seit einiger Zeit prüfe ich nicht mehr, ob die Lieferanten-Stats übereinstimmen (stimmen bestimmt nicht :), ist aber mehr oder weniger egal), aber gestern hatte Russell die Punkte von Allen bekommen. Ich kann den Unterschied verstehen, wenn es beim Assists oder Blocks auftritt (ob gültig oder nicht), aber bei den Würfen? Russell war also 8/14, nicht 9/15, und Allen 3/4, nicht 2/3.
    Trotzdem, ich finde es besser, wenn alles anhand der "Lieferanten-Stats" berechnet wird, anstatt nur einzelne, vom Manager bemängellte Korrekturen anzuwenden.

11. Tomrock

Tomrock Geschäftsführer basketball.de

@Aldis:

Die genannten Teams (1.,2., 4. Platz) habe ich analysiert und keine Auffälligkeiten feststellen können. Die Trade-Anzahl ist, wie üblich in dieser Phase der Saison, sehr hoch.

Die Punkte-Abweichung von gestern resultiert auf einem ganzheitlichen Update bei allen Manager-Teams. Dadurch wurden ggf. fehlende bzw. zusätzliche Punkte von früheren Spieltagen korrigiert. Bei Fragen gern eine Mail an us-manager@basketball.de schicken.

12. franza

franza Bankspieler

Und dadurch 100 fp Unterschied bei Aldis? Kommisch, bei mir hatte der ganzheitliche Update keine Auswirkung.

13. SteveNashMVP

SteveNashMVP Rookie

Hi,

trotz Trade-Bestätigung wurde mein Trade gestern nicht durchgeführt.
    Habe diesbezüglich auch eine Email geschrieben.

Die Punkte, die ich verliere sind mir egal.
    Mir geht es darum, dass ich heute vor dem Gehälterupdate noch weitere Trades kaufen und durchführen wollte.

Da der gestrige Trade "stecken" blieb ist dies nun nicht mehr möglich :(

Grüße

14. aribabuck

aribabuck Rookie

@Tom: Finde ich gut, dass ihr die Punkte einmal nachträglich geradegezogen habt. Auch wenn es ganz offensichtlich nicht für jeden von Vorteil ist, so sollte es am Ende doch das Fairste sein. Ich hoffe einfach, dass es inhaltlich passt und bei niemandem einen Bug gab - die knapp -100 Punkte sind schon übel :crazy:

Und was Nr. 1, 2 und 4 angeht.
    Die drei scheinen in der Tat richtig viel zu Traden. Glaubt mir, ich beobachte das auch bereits seit langer Zeit und check nicht wie deren Teamzusammenstellung so aussieht, aber ich glaube mal ans Gute und daran, dass das System keine Bugs zulässt bei den Trades.
    Vielleicht haben sich die drei ja auch einfach Lust mal hier dazu zu äußern. Fänds spannend.

Und was außer Frage steht ... Aufgegeben dran zu glauben, dass ich sie vielleicht doch noch bekomme, habe ich noch nicht ;)

15. heinderangler

heinderangler Rookie

@aribabuck Ich denke du wirst das Ding ziehen, das zumindest meine Prognose. Im Schnitt musst du jetzt 100 Punkte pro Woche aufholen bei fast 30 Mio mehr Teamwert das sollte schon machbar sein, selbst ich habe denen in der letzten Woche über 100 Punkte abgenommen. Viel Glück

16. heinderangler

heinderangler Rookie

Wann wird der Tradekauf eigentlich genau deaktiviert? Nachdem Gehaltsupdate am Sonntag den 25.3 um 20 Uhr oder um Mitternacht 25.3. 0 Uhr?

17. PhoenixS

PhoenixS Bankspieler

Gibt es dieses Jahr einen College Propheten?

18. Tomrock

Tomrock Geschäftsführer basketball.de

Der Trade-Kauf wird am 25.3. um 24:00 Uhr deaktiviert.

Der College Prophet ist derzeit aus technischen Gründen leider nicht spielbar.

19. Caesar

Caesar Bankspieler

Boah, die Abweichungen der Punkte werden immer schlimmer. Heute fehlen mir 4,5 FP (Richardson 28,5 statt 32, Jokic 37,5 statt 38,5). Unerklärlich.

20. Teahupoo

Teahupoo Doppelnullagent

Das Managergame ist durchzogen von Bugs und Unstimmigkeiten. Ich mag das Spiel eigentlich sehr, aber was dieses Jahr hier los ist...Wahnsinn (vom Grundgedanken das beste NBA Fantasy Game der Welt)
    Es müsste sich einfach mal ein Profi damit beschäftigen, dann wären dieses unsägliche Thema auch geklärt.
    Ich hoffe für das nächste Jahr einfach auf Besserung, da einem diese Ungereimtheiten die Motivation schon sehr stark nehmen.

Jenson vom Dach gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon