basketball.de US-Manager 2017/18

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von Arne1992, 1. September 2017.

  1. KillaKella55

    KillaKella55 Rookie

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Lyles hat heute mit 12,5 (FP) statt 14,5 hat zu wenig bekommen... Ich verstehe nicht wirklich wo das Problem ist...
     
  2. NBA Diver

    NBA Diver Rookie

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    12
    Tyrone Wallace sollte so langsam echt mal den Clippers zugeordnet werden. Ich würde auch gerne mal seine letzten Spiele anschauen.....
     
  3. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    Bottrop
    Noch immer nicht passiert, ist das Spiel jetzt offiziell Tot oder wieso geht hier gar nix mehr?
     
    Jenson vom Dach gefällt das.
  4. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Es schläft, aber wenigstens läuft es trotzdem, und läuft, und läuft...
     
  5. Buckino

    Buckino Rookie

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Moers
    @ alle: Denk bitte daran, dass dieses Managerspiel immer noch kostenlos ist. Erwartet also nicht zu viel. Ich weiß, dass sich das Basketball-Redaktionsteam auf jeden Fall immer Mühe gibt, damit wir jährlich an diesem schönen Spiel teilnehmen können. Glaubt doch nicht, dass sie selber mit dem Stats-Anbieter zufrieden sind. Viel lieber hätten sie einen Anbieter, der sofort richtige Punkte liefert. So sind sie regelmäßig gezwungen, manuell Punkte nachzutragen. Das ist pure Arbeitszeit. Deshalb, habt Vertrauen! Sie arbeiten im Hintergrund bestimmt schon an einer Lösung für die kommenden Saisons. Seht es mal so, die großen Systemfehler der letzten Saison (Ausschüttung zu vieler Trades usw) sind behoben worden. Eins nach dem anderen...
     
    Aldis, bigbrawler und PhoenixS gefällt das.
  6. Tresor5000

    Tresor5000 Rookie

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Werden Spieler noch hinzugefügt? Es fehlen da noch so einige. Ohne dass ich alle Namen spoilern will, aber wie wäre es z.B. mit Myke Henry?
     
  7. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Hamburg City
    Ja, von den falschen Stats abgesehen läuft das Spiel dieses Jahr 1A! Dafür möchte ich auch mal ein Lob aussprechen! Es steht zwar noch das All-Star-Game vor der Tür, wo gerne mal die Punkte der Spieler hier mit einfließen und die tradekauffreie Phase, aber bis hierhin gab es keine Systemfehler.
     
    Aldis und Buckino gefällt das.
  8. J-Smoove66

    J-Smoove66 Rookie

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder einen Trade geschenkt zum All star Weekend ? Falls ja an welchem Datum gibt es den Trade ?
     
  9. Mercy Fennel

    Mercy Fennel Rookie

    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Myke Henry wird sich wahrscheinlich niemand holen wollen, aber es fehlen tatsächlich so einige. Wie sieht es zum Beispiel mit Josh Gray aus? Werden 2-way Player und 10-day contracts grundsätzlich nicht ins Spiel aufgenommen oder kümmert sich niemand mehr ums Spiel?

    Dass das Spiel "kostenlos" sei ist zwar soweit richtig (das sind übrigens die meisten Fantasy Games), wenn man aber bedenkt, dass es Premium-Pässe gibt und die Werbeeinnahmen bei mehreren tausend Impressionen pro Woche auch sehr hoch sein sollten, entzieht sich mein Verständnis, dass man hier nicht auch ein paar Leute abstellen kann, die das Spiel pflegen. Geld wird mit dem Game auf jeden Fall verdient.

    Grundsätzlich ist es auch alles kein Problem. Ich bin allen ehrenamtlichen Arbeitern sehr dankbar, dass dieses Spiel überhaupt auf die Beine gestellt wurde. Es wäre nur entgegenkommend, wenn man etwas von offizieller Seite hören würde, wann und ob Spieler hinzugefügt werden.
     
  10. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Hamburg City
    "Zum All-Star Game bekommen alle Manager einen extra-Trade geschenkt." (siehe Regeln) Ich gehe davon aus, dass es am SO des All-Star-Weekends 2 Trades gibt.
     
  11. Strodini

    Strodini Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    OS
    Kann es sein, dass die Punkte für die Hornets Spieler vom Sontag nicht gutgeschrieben wurden? Ich habe keine Punkte für Kemba und Batum bekommen wenn ich das richtig sehe
     
  12. Miles Meis

    Miles Meis Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    382
    Da es bei meinem Kumpel und mir um jeden Punkt im Zweikampf geht sind solche Sachen wie Favors heute Nacht echt schrecklich. Laut ESPN müsste er 30,5 Punkte haben. Hier im Spiel hat er 33!!! (1 Rebound und 1 Block zu viel) Zudem hat er hier noch einen Assist statt korrekterweise einem Steal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  13. Tresor5000

    Tresor5000 Rookie

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Danke fürs adden der Spieler.

    Leider ist Royce Oneal 2x im Game. Ich habe aus Versehen fast den falschen gekauft.
     
  14. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.037
    Ort:
    Aachen
    Ein 2. Trade wird vermisst. Sollte der nicht heute dazu kommen?
     
  15. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Hamburg City
    Gute Frage, laut der Regeln soll es heute 2 Trades geben.
     
  16. SanOligrino

    SanOligrino Rookie

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    6
    habe auch keinen 2. trade erhalten, kommt der noch nachträglich?:)
     
  17. Ole-Z

    Ole-Z Rookie

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    21
    ich habe auch keinen 2. trade erhalten...

    edit: jetzt ist er da ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
  18. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.500
    Vermutlich hat den auch sonst niemand bekommen.. :licht::gaehn:
     
  19. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.500
    Der zusätzliche Trade ist jetzt da. :thumb::thumb:
     
  20. Strodini

    Strodini Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    OS
    Schon wieder keine Punkte für Spieler von Charlotte?
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon