Umfrage: Schaue ich mir Valuev vs Holyfield an ?


Schaue ich mir den Kampf Valuev vs Holyfield an ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Ja ich schau den kampf, aber es ist sicherlich kein kampf wie jeder andere.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wenn ich zu Hause bin kucke ich mir den Kampf schon an, sollte allerdings irgendwo Party sein, werde ich sicher nicht zu Hause bleiben, dazu ist mir die Ansetzung zu schlecht, da Holy einfach 10 Jahre zu alt ist für den Kampf.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich schaue mir den Kampf an und zwar aus einem Grund:

Das gaaanz kleine Fünkchen Hoffnung, dass Valuev das verliert.
Das wäre der Hammer! :jubel:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
na klar, wie ich schon an anderer stelle geschrieben habe, ist es vielleicht das letzte mal, diesen großen seiner zunft kämpfen zu sehen. ob das ganze sinn hat oder nicht steht auf einem anderen blatt. holy gehört zu den großen champs der letzten jahrzehnte und es ist eigentlich für jeden boxsportbegeisterten eine "heilige messe", ihn noch einmal kämpfen zu sehen - egal was dabei raus kommt.

aber auch ich weiß: "vernunft" ist was anderes ...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Da es ja nicht mehr soooo viele tolle Kämpfe gibt guck ich den gerne, sehr gerne sogar - genau wie K.- Rahman
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Natürlich schau ich in mir an.

Aber mit Tränen in den Augen sag ich mal.

Einerseits ist es toll einen alten Weltmeister, der mit den grössten der Welt im Ring stand zu sehen.

Aber das war es auch schon.
 
D

dj_real

Guest
des reizt einen zu kucken ^^


wer des nicht ankuckt ist hol in der birne^^
 

kronjuwel

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
Na bitte, ich dachte schon hier stimmt was nicht in diesem Forum.
Aber wie ich sehe ist die Welt in Ordnung.

Gruss an alle Freunde des Boxsports.:wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wird zwar sportlich gesehen wieder mal nix Highlight, schauen werd ichs aber trotzdem.

Allerdings wird mich der Zwiespalt zerreißen:
Ich werd mir einerseits wünschen, das Holy dem Riesen ein schönes Ding reinhaut, andrerseits sollte Valuev eigentlich doch gewinnen, um den thumben Holy vor weiterem Größenwahn zu schützen.....panik:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Ich würde wahrscheinlich auch reinschalten, wenn Holy nur ne Sparingssession geben würde. Vorausgesetzt ich bin zuhause. Den Kampf will aber eigentlich schon sehen.
 
Oben