Aktueller Inhalt von Savi


  1. Savi

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    @Tyson2fastFury bis in alle ewigkeit damit aufziehen :D
  2. Savi

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Deine Punkte sind nachvollziehbar und auch richtig. Natürlich wird es auch darum gehen, wieviel der Ringrichter durchgehen lässt. Ein bisschen Anrennen und schubsen allein bringt Fury nicht viel wenn er keine dirty tactics in Kombination anwenden darf. Und chisora hatte ca. 4 runden Kondition...
  3. Savi

    Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

    @Solomo gute Besserung und sag denen, dass du Samstag das Topspiel zu Hause gucken willst
  4. Savi

    Bundesliga 23/24 27.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    ich schätze Kane wird aus vorsicht nichtstarten/spielen. Deshalb nur 3:1
  5. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Nur weil Bayern das auch macht, muss die Aussage ja nicht falsch sein 🤣
  6. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Bayern kann aber nicht bis nach der EM warten. Die Entscheidung wird deutlich früher fallen
  7. Savi

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Ich werde ein Zeichen setzen
  8. Savi

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Gut gebrüllt, du siehe GIF oben 🤣
  9. Savi

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    zu a) sehe ich auch so, dass Fury im Bereich Beweglichkeit besser ist als AJ. Zum eigentlichen Kampftag schien mir Fury aber nicht besonders drahtig gewesen zu sein. Die Schnipsel, die er aktuell streut sind nicht aussagekräftig. zu b) Usyk hat die Wilder Kämpfe gesehen. Warum sollte er...
  10. Savi

    Deutsche Nationalmannschaft

    Und vor allem sind es Namen die in dieser Saison durch gute Leistungen aufgefallen sind :licht:
  11. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Hoeneß ist doch bereits aus der Verlosung raus. Alonso ist klarer Plan A. Nagelsmann hat jetzt in zwei Freundschaftsspielen gezeigt, dass er zumindest scheinbar für ein EM Turnier im eigenen Land kurzzeitig den Spirit wecken muss. Rückholaktion? Ist zumindest nicht besonders riskant. Er kennt...
Oben