New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Also ich muss schon sagen, dass die Dichte an Spielern mit einem extremen Schatten in der NBA erschreckend hoch ist! :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
endlich spielen die knicks jetzt so, wie man es vor der saison erwartet hat. das macht spaß und macht lust auf mehr. haben jetzt einige top teams der liga geschlagen und das muss was heissen. langsam glaube ich, dass die spieler sich letzendlich selber gegenseitig in den hintern getreten haben und sich somit gefangen. mal schauen wie die saison noch wird. habe aber gutes gefühl. vor der saison hätte ich noch locker gesagt hinter miami und indiana... aber nach diesem **********em start und durcheinander, traut man gar nichts mehr zu prophezeien.

man was freue ich mich derzeit über amare's form. weiter so, will dich in der starting five sehen! :thumb:
obwohl als sixth men ist er schon eine starke waffe. aber eigentlich eine verschwendung. gut, aus sorge kann man das nachvollziehen. mit seinen knien sollte man aufpassen und nicht übertreiben. irgendwie habe ich jedes spiel angst, da kann wieder was passieren.

ps. wie steht es um tyson chandler? der hat nur noch pech... und er ist einer der wichtigsten säulen überhaupt im team!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wow, dass man praktisch mit 6 Mann die Heat geschlagen hat, ist schon jetzt heißer Favorit für bestes Spiel des Jahres. Man kann auch keinen Spieler kritisieren, war von wirklich allen super. :thumb: Und was 99% der Knicks Fans zusätzlich glücklich macht, JR war keiner von den eingesetzten Spielern. DNP - Coach's Decision. Ich kann es gar nicht fassen, dass Woodson endlich seinen heimlichen Schwiegersohn gebenched hat, wenn der eh nur schadet. Das ist heute das Sahnehäubchen. :jubel: Gestern kamen eh die ersten Gerüchte, dass er auf dem Tradingblock ist. Wahrscheinlich nur, um ihm Feuer unterm Hintern zu machen, doch wenn er weg wäre, wär das zu schön. Langsam ist er Top3 nach Jerome James und Eddy Curry der am meisten gehasste Knick des neuen Jahrtausend, oder? Leider ist er schon seine gesamte Karriere keiner, für den man viel abgibt und was er in Relation zu seinen durchaus respektablen Career Stats verdient hat, ist ein Witz. Niemand will wirklich diesen PR Nightmare, der sich auch in seinem 10. Profijahr wie ein 15 jähriger trotziger Teenie in der Pubertät benimmt. Auf dem Court chuckt er im Angriff einen wilden Wurf nach dem andern, das Wort Defense kennt er nicht und zusätzlich kommen kindische Sachen wie anderen Schnürsenkel aufmachen (wofür er 50 000 $ Strafe zahlen musste und jemand hat gerechnet, in den letzten 2 1/2 Jahren wären es insgesamt knapp über 100 000 gewesen.). Off the Court weiß man, dass er zur Entspannung auch mal zum Marihuana greift und auch vor Playoffspielen, die USA-Zeit mittags stattfinden, nachts lange in einem Klub abhängt, trinkt und eine gute Zeit hat. Zuletzt: Über Twitter pöbelt er auch mal Fans an, die ihn wegen seiner Wurfauswahl und Wurfvolumen kritisieren.

Hat mich also nicht gewundert, dass GMs auch jetzt sowas wie

“Is it April Fool’s Day?” one rival executive asked SNY.tv.

The executive added that “everybody” has heard the Knicks want to deal Smith.

“Of course [they want to trade him], but only an idiot would take him. Can Steve Mills trade him to himself?”

“I hear Shanghai has a spot,” one rival GM told Ken Berger of CBSSports.com about a potential Smith trade.

sagen.


Trades, in denen JR getradet wird, sind Kaliber wie

Milwaukee Bucks get:
JR Smith
Cole Aldrich

New York Knicks get:
Gary Neal
Carlos Delfino

oder

Minnesota Timberwolves get:
JR Smith
Cole Aldrich

New York Knicks get:
JJ Barea
Ronny Turiaf

oder

Memphis Grizzlies get:
JR Smith
Metta World Peace
Cole Aldrich

New York Knicks get:
Tayshaun Prince
Nick Calathes

Achso: Tyson hat sich mal wieder einen Virus eingefangen. Ich hasse es, dass er so oft krank wird und dann gerne auch kurz vor den Playoffs.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0

Perhaps his greatest excess of idiocy had been a weekend of running a room service bill into the proximity of $3,000, a source with direct knowledge told Yahoo Sports. He kept ordering food, stacking piles of trays upon trays – "just to see if they would keep bringing it to the room," the source said.

All uneaten, all on the franchise's tab – all a window into a fool.

:laugh2:

Wenn man nicht weiß wohin mit dem vielen Geld, einfach nur unglaublich...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er das Essen auf Rechnung des CLUBS geordert, nicht auf eigene Rechnung. New York sollte sich in den Hintern beissen, so einem Typen einen so hoch dotierten Vertrag zu geben, denn während er vorher Kreide fressen musste, kann er sich jetzt wieder mal richtig gehen lassen. Sind die Fines eigentlich vertraglich begrenzt ? Sonst würde ich ihm Strafe auf Strafe aufdrücken, dass die in Summe sein Gehalt bis auf das Minimum drücken, oder auf Null.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
unglaublich. da hatte er so ein tolles letztes jahr in new york, super gespielt, halbwegs wenig mist angestellt bis die playoffs kamen und sein sixth man award. danach drehte er nur noch durch in seiner typischen manier.

ich hoffe wirklich sehr, dass die knicks ihn irgendwie loswerden. :(
traurig, dass so ein begabter guter basketballer hirnlos ist. durch solche spieler (curry, james, marbury, etc.) hat NY einen idioten image aufgebaut. mal schauen, ob ron artest auch noch in zukunft was dazu beiträgt. :D
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Was ist bei den Knicks los?
4-game winning streak. Anthony zwei mal nicht Topscorer seines Teams in den letzten 5 Spielen. Siege gegen San Antonio und Miami. Jetzt vielleicht doch Playoffs?
 

AndOne118

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Cham
Was ist bei den Knicks los?
4-game winning streak. Anthony zwei mal nicht Topscorer seines Teams in den letzten 5 Spielen. Siege gegen San Antonio und Miami. Jetzt vielleicht doch Playoffs?

Musste heute auch zweimal die Stats checken um glauben zu können, dass Melo tatsächlich Assistleader war ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
das bisherige erfolgsgeheimnis scheint das ballmovement zu sein. endlich bewegt sich da was und jeder spielt für jeden. das macht nicht nur beim zugucken spaß, sondern hat auch erfolg. und amare stoudemire nicht zu vergessen, der haut so richtig rein mittlerweile. gegen philly viele dunks wie in alten zeiten und der hookshot wird langsam zur waffe. leider ist die defense der knicks öfters noch banane.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
So gefällt es mir auch schon viel besser. Aber J.R. Smith und Melo zusammen auf dem Platz läuft halt nicht. Aber das hätte man nach der Denver-Zeit auch schon vorher wissen können.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Brooooklyn und Buhrufe konnte man gestern im Garden hören. Heißt, der Aufwärtstrend, den man nach dem Texas Triangle vermuten konnte, ist schon wieder weg. Gerade sind es wieder 4 Niederlagen am Stück und man muss feststellen, NICHTS hat sich geändert seit November. Dass man trotzdem bis zum Schluss im Rennen um den 7. oder 8. Platz sein wird, ist so verrückt. Für den Sommer und Melos wahrscheinliche Free Agency gehe ich allerdings mittlerweile fest davon aus, dass es Konsequenzen hat und er geht. Der Roster ist so idiotisch zusammengestellt und richtig Spaß, mit den anderen zu spielen, macht es wohl keinem. Melos Körpersprache zum Beispiel, als mal wieder die Absprache in der defense nicht da war: http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/834561100.gif?1390253577

Mit Trades kann man, denke ich, auch nichts ändern. Im Gegenteil, wenn man wieder einen Youngster für einen Veteran zum Beispiel Shumpert für Andre Miller tradet, verschlechtert man die Zukunft nur weiter. In dieser und in der nächsten Saison wird ein Erstrundenaus das Ceiling bleiben. Zum Thema Trades soll aber gesagt werden, dass Udrih um einen gebeten hat. Er würde nicht fehlen, doch wer soll Interesse haben? Wenn er verdealt wird, kann man einen mid to late 2nd Rounder als Gegnwert erwarten. Mehr würde richtig überraschen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich durfte mir am Montag das Spiel gegen die Suns live Vorort anschauen.
Hatte mir also das richtige Spiel ausgesucht 98 – 96 nach Overtime für NY
Spannend war es, was aber es lag nur daran, dass - bis auf Dragic und Barbosa (17/37 FG)- die Suns (ohne Dragic und Barbosa: 16/56 28%) ziemlich kalt waren.
Ansonsten waren die Performance der Knicks eher durchschnittlich und die Probleme Offensiv (Ball-Movement, zu viel Isolation) und Defensiv (einfach alles) klar erkennbar.

Die Stimmung war etwas dürftig. Am lautesten wurde es immer als T-Shirts ins Publikum geschossen wurden und während der Morris- Kravtsov Situation (ab 0:35 im Video). Nur in den letzten 3 Minuten und in der OT hat der Garden so gerockt wie man sich das wünscht.:thumb:

Sehr positiv war der „transformierte“ MSG. Ich muss wirklich sagen alles sehr chick. Ledersitze statt Plastik-Schalen, die Chase-Bridge ist der Hammer und auch sonst alles sehr modern ohne das gewisse extra zu verlieren. Die 1 Milliarde Dollar wurden gut investiert.:D
Habe auch die All Access tour gemacht und ein paar Sachen gelernt. Und man durfte sogar in die Knicks-Umkleide :love:und die Nobel-Logen. Hat sich gelohnt und ist Vorort (25$) billiger als im Netz (35$).
John Starks Trainingshose kann man übrigens auch während eines Spiels betrachten.;)
Insgesamt wieder eine geile Erfahrung!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
fliegt ihr mal einfach so dahin aus spaß und langeweile zum spiele schauen oder sonstiges? würde mir nie in den sinn kommen (es sei denn, ich mach da ne woche urlaub shopping o.ä.) einfach so mal nach NY zu fliegen um ein knicks spiel anzuschauen. müssten schon finals sein im jahre 2055 vielleicht mal wenn ich kurz vorm verrecken bin. :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Gestern war noch mehr als sonst ein Tag zum Vergessen für die Knickerbockers 2013/14. Erst die Heimniederlage gegen Philly und noch mehr Blame-Game. Im und nach dem Spiel konnte man wenigstens über den Dunkversuch von Bargnani lachen, doch später kam die Meldung, dass er sich dabei ein Band im Ellbogen gerissen hat und unbestimmte Zeit fehlt. Mehr Ausfälle im Frontcourt - Yeah! :rolleyes: Wobei die Verletzung sogar helfen kann, denke ich. Mit Bargs hat man immer mehr Punkte kassiert als selbst geworfen und es zwingt Woodson (warum hat der immer noch einen Job?)dauerhaft zur 2 PG Lineup, was zur Teamzusammenstellung am meisten passt, siehe letzte Saison. Dazu dann noch ein Spieler Bashing: Hat jemand mal darüber nachgedacht, was es über Felton aussagt, wenn das Team mit 2 Aufbauspielern erfolgreicher ist? Antwort: Er ist eigentlich ein zu kleiner SG, der die Würfe sehr unbeständig trifft und nur gelegentlich einen Alley Oop zu Chandler wirft. Und die Defense... Auch so einer, den ich lieber heute als morgen wo anders sehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die einzigen, die ich bei den Knicks gut finde, bzw. leiden mag, sind Shumpert und Anthony. Den Rest kann man bedenkenlos verschleudern. Auch Chandler finde ich als Center eher nur Durchschnitt.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Was eine Performance von melo! Geschichte geschrieben mit 62 punkten. Career-High und MSG Rekord. Der buzzerbeater als sahnehäubchen. Gut gefallen hat mir auch Jeremy Tyler in der ersten Halbzeit. Junger, athletischer bigmen mit Potential in der Offensive. In der Defense wurde weniger geswitcht, was besser funktionierte.

Ohne bargnani wird melo die nächsten Spiele öfters auf der 4 spielen.
 

larssss

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Respekt Respekt Respekt Melo. "Nur" 39 Minuten (also keine 2OT Performances) und eine Wurfquote mit der bei Anthony keiner wirklich rechnet. Ganz starke Leistung.
 
Oben