NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
@n00g: kannst du mir heute Rückmeldung geben ob wir bzgl. Green ins Geschäft kommen oder nicht? Wäre wichtig....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Würde jemand Q-Rich SF 70 (gute 3er und Defense-Werte) gegen einen Beliebigen SG um die 70, traden?

Bei Interesse melden...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Kris Humphries steht zumindest auf der Trade-Liste. Mutzkopf ist aber auch gerade on im PSN vielleicht willst du ja direkt an den Verhandlungstisch.;)



Was war denn das eben in Bremenpanik:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Kp, ganz ehrlich sogar ich als Fan verliere die Bindung zum Team. Ich bin nicht mal sauer, und das ist ein richtig, richtig schlechtes Zeichen.


Werde ihn mal fragen... Ansonsten kann ich nur immer wieder hier nachfragen: Will einer einen Rebound-starken PF oder C abgeben. Biete unter anderem auch den First Rounder der Suns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
hör mir gerne angebote für matthews an..:kgz:

Ich versteh die Angebote nicht mehr. Erstmal schon total sinnlos Redick gegen Kaman hinzubekommen (Sternemäßig) und dann Kaman für Matthews?! Das ist doch abartig, solche Deals :mensch:
Da hätten die Blazers mit West + 1st Rounder mehr gehabt. Aber ich glaub es ist langsam sinnlos sich aufzuregen, die CPU kann mich halt nicht leiden...
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
da fand ich den turner,lillard und ellis deal wesentlich krasser..
kaman+selby für matthews ist eig. für cpu verhältnisse fair
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
da fand ich den turner,lillard und ellis deal wesentlich krasser..
kaman+selby für matthews ist eig. für cpu verhältnisse fair

Klar die sind genauso bescheuert! Nach CPU Verhältnissen ist auch Iggy ---- Nelson fair :mad:
Da werd ich bekloppt wenn ich sowas seh!

Kaman ist nebenbei ne totale Null in echt, Selby ne noch größere und Matthews Leistungsträger bei den Blazers...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Hattest du nicht noch Kaman in der ersten Saisonhälfte im Mavs-Thread verteidigt?:D
ODer habe ich das falsch in Erinnerung?
Auf jeden Fall hat Kaman Top Anlagen, aber es fehlt an Spielintelligenz. Wenn er nicht bei jeder Ballberührung werfen würde, dann könnte er sogar ganz wertvoll für eine Mannschaft sein. Und sich natürlich in der Defense mal den Arsch aufreißen würde.:eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Hat keiner nen 70er SG für mich?:cry:

Am besten für Q-Rich oder Hayes...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hattest du nicht noch Kaman in der ersten Saisonhälfte im Mavs-Thread verteidigt?:D
ODer habe ich das falsch in Erinnerung?
Auf jeden Fall hat Kaman Top Anlagen, aber es fehlt an Spielintelligenz. Wenn er nicht bei jeder Ballberührung werfen würde, dann könnte er sogar ganz wertvoll für eine Mannschaft sein. Und sich natürlich in der Defense mal den Arsch aufreißen würde.:eek:

Frag mich doch mal was leichteres Mann :D Keine Ahnung
Ich hatte in der ersten Saisonhälfte ja auch noch Hoffnung, dass er es evtl. irgendwie gebacken kriegt. Naja, war wohl nicht so... In der Offense wirft er wie du sagst alles was er mal bekommt, außer 3er! Und in der Defense läuft er rum wie ne Schubkarre, er reboundet nur dann, wenn ihm der Ball in die Hand fällt. Null Hustle, Null Toughness, Null Energie. Wenn er Offensiv mal nen guten Tag erwischt macht er auch mal 20 Punkte + und wenn ihm die Bälle gut in die Arme fallen dann reboundet er sogar aber das wars auch schon.

Wright ist da 100 Mal besser, da sieht man wie der unbedingt will, Hustle und Energie, dazu super Shotblocker und kein allzu schlechter Verteidiger. Dazu noch Upside, hab Hoffnung für den Mann :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Hat ja Super funktioniert mit der "No-Trade" Regelung mit den Rockets...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hat ja Super funktioniert mit der "No-Trade" Regelung mit den Rockets...

Habs gerade nur auf 2k.com gesehen. Tja ist halt so wenn man hier nie reinschaut. Da leg ich sofort Veto ein, kann ja nicht sein, verdammt nochmal! :wall:

Ja toll, ich bekomme das ERSTE mal ein geiles Angebot der CPU, T-Rob + Smith gegen West + Mozgov und dann kann ich es nicht annehmen, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben