NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Genau. Nur war das den zitierten Usern hier im Thread entweder nicht klar, oder es wurde ignoriert.

Darum ging es einigen Besitzern auch. Es kam aber durch Uneinigkeiten zwischen Spielern und Besitzern bezüglich des BRI zum Lockout. Kleiner Unterschied. ;)

Der "wachsenden Schere" wurde durch Revenue Sharing, beschneiden der Exceptions über Cap bzw. LT-Grenze und progressiver LT entgegengewirkt. Allerdings spielte der Nutzen dieser Maßnahmen als Mittel zur Selbstbegrenzung sicher auch eine Rolle.

Schon klar. Dennoch war dies ja auch thema in den verhandlungen und war anlass für die von dir gennaten maßnahmen. ein streitpunkt der sicher nicht zur verkürzung des lockout beigetragen hat.
wenn dann trotz dieser neuen Regeln sich eine riesige payroll aufgebaut wird, weil Geld keine Rolle spielt, ist nur verständlich, dass unmut und noch weniger verständnis über den lockout auftritt.

Außerdem hatte ich bei einigen Usern nicht den Eindruck, dass sich über fehlende Ausgeglichenheit in der Liga aufgeregt wurde, sondern eher über das viele Geld für Humphries.

Angesichts all dessen wirkt eine Verteufelung des neuen CBA oder gar des Lockouts wirklich übertrieben.

In erster Linie konnten die Nets Humphries überhaupt so viel zahlen, weil sie über seine Bird Rights verfügten. Es ist ja nicht so, dass Prokhorov jeden Profi seiner Wahl einfach mit Geld zuschütten kann. Den Transaktionen der Nets in dieser Offseason ging gutes Management voraus, sonst hätte man all die Spieler nie verpflichten können (siehe oben).
Auch das ist mir klar.
Dennoch wirkt die obszöne Gehaltszahlung an Humphris im zusammenhang mit den anderen Finanziellen "Belastungen" die sich die Nets aufgeladen haben umso schwieriger. Gehalt spielt keine rolle mehr in New Jer...äh Brooklyn.
und macht im Prinzip das Salary Cap überflüssig. Die Nets zeigen gerade, dass die schere nicht kleiner wird.


Wie gesagt, das war ja auch nicht der Grund für den Lockout. Es ist Fakt, dass es den Lockout auf Grund der Uneinigkeit zwischen Spielern und Besitzern gab. Nicht um den Wettbewerb unter den Franchises zu gewährleisten.
uuh ich liebe killerphrasen "es ist fakt":love2:
wie gesagt, der grund lag im streit der spieler mit den besitzern, aber auch andere themen kamen dabei zur sprache.

Das ist aber eine ganz andere Geschichte und war auch nie Thema während des Lockouts.

habe ich auch nie behauptet. aber deine aussage war diesbezüglich trotzdem nicht ganz richtig
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Alternativ könnte ich mir auch sowas vorstellen (teilweise begründet auf der Verpflichtung von Jamison): http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=7dd5so7 + Picks für Orlando

Problem wird nur sein, das die Magic Bynum ohne Garantie zur Verlängerung nicht wollen.

No deal at all....
- Was soll Orlando mit Artest? Die geben Howard ab und müssen dafür einen Artest schlucken?
- Bynum sagte er will zu den Cavs oder Rockets und würde dort verlängern. Das besagte Problem... Orlando tauscht nicht einen Howard für Bynum, wenn dieser das selbe Spiel spielt.
- Cavs hatten nie Interesse an Pau Gasol.

enfach mal abwarten :cool4:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Es geht um Schuhe...

Kann mir durchaus vorstellen dass das in den nächsten Tagen durchgeht. Vielleicht morgen. Die Frage ist wer das dritte Team ist. Für die Magic wären die Rockets deutlich besser als die Cavs. Wenn die Magic Howard tatsächlich für Varejao und drei 1. Rounder traden (die allesamt nicht besser sind als die, welche die Rockets liefern können, dann tut es mir Leid für Hennigan. Dan Gilbert ist auch ein kleiner Heuchler. Regte sich damals so auf als CP3 zu den Lakers gehen sollte ("nicht noch ein Superteam ohne was abzugeben") und hilft nun dabei dass die Lakers den besten Center bekommen und dafür nur den zweitbesten abgeben? :laugh2:

Letztendlich werden die Cavs wohl benutzt um das Angebot der Rockets zu erhöhen nehme ich an.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bieten, immer schön bieten!

Und die Rockets sollen ihr Angebot demnach noch ein wenig nachbessern. :)
Von mir aus kann in Kürze auch ein drittes und viertes Team in die Verhandlungen einsteigen.

Elf Monate sollte diese Sache m. M. nach nicht andauert - aber ein wenig Zeit sollte sich Hennigan schon noch lassen. So sehr diese ganze Situation - obwohl es aktuell verhältnismäßig ruhig ist - schon ein wenig nervig ist, sehe ich es wie Jalen Rose (gestern bei Mike & Mike, ESPN):

Die Zeit ist aktuell auf unserer Seite

Angeblich schauen sich die Nets aktuell schon um ob es Möglichkeiten gibt Lopez und auch Humphries im Januar bei einem dritten/vierten Team unterzubringen, wenn es um einen erneuten Run auf Howard geht.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich glaube das wird Bynum relativ egal sein, Hauptsache er bekommt einen Max-Deal. Irving ist natürlich besser als Lin, aber in Houston bekommt er mehr Kohle durch Asien. Warten wir es mal ab, die Picks der Rockets sind besser als die der Cavs und wenn ich die Wahl hätte zwischen Varejao oder Martin plus zwei bis drei junge Spieler, würde ich sicherlich nicht Varejao nehmen. Houston kommt das letztendlich entgegen, denn wenn das Angebot der Cavs wirklich so niedrig ist, dann wird es für Houston insgesamt günstiger. Die Gelackmeierten sind die Magic, die von den Lakers eigentlich noch Hill, Ebanks und einen 1. Rounder (der eh kaum was wert ist nach so einem Trade) verlangen sollten.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Mein Ticker hat das auch ausgespuckt das cleveland eher mit im rennen ist in dem 3 Team deal mit den lakers.


Lopez hat fallen lassen das er seine karriere bei den nets beenden möchte :laugh2:

milicic -> bulls ?

Trailblazers matchen t-wolves offer für Batums

Bobcats wollen Brwon doch nicht

Raptors sign Jonas Valanciunas
raptors close with Lucas III

rockets waiven Leuer & Jerome

und irving hat sich ja die Hand im Training an ner mauer kaputt gekloppt :F

Und Lin will eigtl. in new york bleiben :mensch:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Mein Ticker hat das auch ausgespuckt ,.....

fast wie eine RealGM Startseite. Nicht interessant :eek:

Damit ich einen Beitrag leiste..
- Ryan Gomes wird wohl FA. Schade, mochte ihn immer gern. Evtl. ja ein Veteran für die Blazers. Olshey kennt ihn ja ganz gut.
- Birdman könnte vl der (Bank)Center für einen Contender werden. Da wird bestimmt ähnlich wie bei Darko geboten.
- Radmanovic ist ein Bulle. Das wars dann mit White Mamba :( (vorerst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn Dwight tatsächlich in LA landet dann soll mal bitte einer die Eier haben und Kobe fragen wann er sich denn mal öffentlich für das damalige Theater entschuldigt als er einen Trade wollte wenn das FO nicht Kwame/Bynum für Kidd oder JO tradet

Der eine hat Gasol eingebracht, der andere dann Dwight :laugh2:
 
Oben