Eduard Gutknecht vs. Vyacheslav Uzelkov


]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Mal ein bisschen Werbung betreiben für jemanden, der bei mir in der Nähe wohnt. Am 04.02.2012 tritt Eddy Gutknecht zur Titelverteidigung gegen Vyacheslav Uzelkov an. Es geht um den EBU-Titel im light heavyweight.

Quelle: http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=357051&cat=boxer

Hat jemad Info's zum Gegner? Wie seht ihr Eddy's Chancen im Hinblick auf eine WM in der Gewichtsklasse? Wie seht ihr diesen Kampf?

Kann zum Kampf nicht viel sagen, da ich den Gegner nicht kenne. Werde später mal gucken, ob es bei YouTube ein paar Videos von ihm gibt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Ich tippe klar auf Gutknecht. Der erscheint mir in letzter Zeit deutlich verbessert und Uzelkov ist wahrlich nichts besonderes. Der boxt wie Abraham, sollte Gutknecht sich nicht einen Schwinger fangen, dürfte er ihn outworken.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der kann doch unmöglich unter Wegner besser geworden sein, der trainiert doch nur tumbe Haudraufs. ;)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Der kann doch unmöglich unter Wegner besser geworden sein, der trainiert doch nur tumbe Haudraufs. ;)

Er schien mir im Training bei Wegner eine Sonderstellung zu haben. Er hat sich über Wegner mit Witzen lustig gemacht (damit seine Unabhängigkeit demonstriert), hat bei Anweisungen genau zugehört und scheinbar das für ihn verwertbare umgesetzt.

Desweiteren durfte er für Britsch die Ecke im Sparring coachen und hat dort (was ich zumindest hörte) feine Anweisungen gegeben, wie Britsch eine LHW zu boxen hat und wann Brotsch Lateralbwegungen zu machen hat bzw, wann welche Schlagkombinationen effektiv sind. Könnte ein guter Trainer werden.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Der kann doch unmöglich unter Wegner besser geworden sein, der trainiert doch nur tumbe Haudraufs. ;)

Er schien mir im Training bei Wegner eine Sonderstellung zu haben. Er hat sich über Wegner mit Witzen lustig gemacht (damit seine Unabhängigkeit demonstriert), hat bei Anweisungen genau zugehört und scheinbar das für ihn verwertbare umgesetzt.

Desweiteren durfte er für Britsch die Ecke im Sparring coachen und hat dort (was ich zumindest hörte) feine Anweisungen gegeben, wie Britsch eine LHW zu boxen hat und wann Britsch Lateralbwegungen zu machen hat bzw, wann welche Schlagkombinationen effektiv sind. Könnte ein guter Trainer werden.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Hab mir heute ein paar Videos von Uzelkov angeguckt. Wenn Eddy sich da nichts hartes Einfängt dürfte nichts schief laufen;)
 
Oben