Premier League Saison 2010/11


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
MS schrieb:
ich habe nani vor wochen gesehen und schon da war für mich klar, dass er nicht schlechter als robben ist. 19 assists in 28 spielen. wtf?

Definitiv.:thumb: Nani hat sich nochmal exzellent weiterentwickelt - wie ich schonmal sagte: Für mich ist er auf Weltklasse-Niveau angekommen, er muss sie jetzt noch die nächsten Jahre bestätigen, dann dürfte es da keine 2 Meinungen geben. Umso unverständlicher, dass er nicht für den "Spieler des Jahres"-Award nominiert wurde.:skepsis: Ein Schlag ins Gesicht. Da gibt es nix zu beschönigen.

Berbatov ist mMn ok, der war ziemlich unkonstant.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Wow, Berbatov grade 2x innerhalb von einer Minute grandios versagt...Rooney kann es auf der Tribüne kaum fassen. Was für dicke Dinger!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.600
Punkte
113
Ort
Austria
Gratulation an Manchester City - zumindest an die Hand voll Spieler, vor denen ich Respekt habe. United war heute einfach extrem schlecht, unfassbar viele Fehler und schleppendes Spiel. Ich laste das in erster Linie Ferguson an, der ruhig ein paar Spieler schonen hätte können. Brutaler Bock von Carrick, der war generell sehr schwach heute. Ich habe so die Schnauze voll von Scholes, der soll einfach aufhören. Wirklich weh tut die Niederlage nicht - soll sich City am FA Cup aufgeilen. Wenn wir am Ende wieder Meister sind, ist das völlig egal. Gegen City verliert man aber natürlich nicht gerne, ist ja klar. Und das Finale gegen Bolton/Stoke wäre "machbar" gewesen ;)

Schön, dass ich Treter De Jong und die anderen *********** jetzt mal länger nicht sehen muss. Über Balotelli sage ich lieber nichts, ich will wegen dem größten *********, das der Fußball derzeit hergibt, nicht gesperrt werden. Nach Schlusspfiff hat er offenbar wieder mal gezeigt, welch großer Sportsmann er ist - sonst geht ein Ferdinand nicht so an die Decke.

Zum Abschluss noch ein Abgesang auf Uwe Morawe. Unfassbar, welchen ****** der Kerl verzapft. Highlight war, als er Sir Bobby Charlton zum längst verstorbenen Bobby Robson machte ... und wenn ich noch einmal "Koralov" höre, gehe ich schreien.

PS: Glückwunsch an Edin Dzeko, der war heute wieder extrem stark.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ManU wird Schalke wohl schlagen aber dann im Finale untergehen, weil das zentrale Mittelfeld von ManU einfach grotten schlecht ist mit Scholes carrick und Fletscher das sind sind einfach keine superstars das reicht nnic um gegen z. B. einen Xavi und Inesta oder so zu bestehen sorry da muss nächste Saison dringend was getan werden Sjeider wäre da schon eine sehr gute alternative
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.600
Punkte
113
Ort
Austria
Sneijder? Nö, bitte nicht. Wenn einen neuen zentralen MF, dann bitte Rodwell.

Carrick hat sich gestern mit dem Fehler keinen Gefallen getan, da vergisst gleich jeder wieder, was für feine Spiele der Kerl in letzter Zeit abgeliefert hat. Da gibts kaum was dran auszusetzen, gerade gegen Chelsea war das ordentlich. Anderson war viel von Verletzungen geplagt in den letzten Monaten, aber auch er kann in Zukunft ein sehr guter Spieler werden. Fletcher ist leider verletzt, aber normal aus unserem Mittelfeld nicht wegzudenken. Das sind also 3 gute Leute, dazu kann das auch Giggs noch spielen. Die Zeit von Scholes ist aber vorbei.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Stoke im FA-Cup Finale gegen City... Knapper Sieg gegen Bolton und Huth trifft wieder - also bei den aktuell nominierten IV*s könnte Löw ihm ruhig mal wieder eine Chance geben....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Als ich nach dem Bayern-Spiel zum Arsenal-Spiel gesprungen bin, dachte ich mir nichts schlimmes und freute mich auf ein supertolles aufregendes Spiel.
Arsenal hatte viele Chancen, das Tor schien aber an diesem Tage wie vernagelt. Nur der Schiri hatte ein Einsehen und wollte auf Gedeih und Verderb noch Tore sehen. Was dann am Ende passierte war Slapstick pur. Ich konnte mich kaum noch einbekommen. So etwas Kurioses habe ich auf dem Fußballplatz noch gar nicht gesehen.
Natürlich war die lange Nachspielzeit (8 Minuten) durch die Verletzungen von Carroll und Carragher geschuldet. Beste Genesungswünsche an Carragher. Das sah übelst aus und man mußte für Minuten das schlimmste befürchten. Aber offenbar war er auf dem Platz ansprechbar. Ihm schien wohl nach dem Zusammenprall die Luft wegzubleiben. Ich dachte auch erst, als ihn liegen sah, er hätte die Zunge verschluckt. Auf jeden Fall alles Gute.
Tja und die Nachspielzeit hatte es ja voll in sich.
7. Minute der Nachspielzeit Elfmeter für Arsenal. van Persie trifft in der 8. Dann fast vom Anstoß weg noch der Ausgleich. Und als keiner mehr damit rechnete, mittlerweile 10. Minute der Nachspielzeit (100. Minute!!!) gab es noch einen Freistoß für Liverpool. Der brachte aber nicht ein, doch dann spielte das Schicksal völlig verrückt. Der Schiri gibt tatsächlich in der 11. Minute der Nachspielzeit noch Elfmeter für Liverpool und nachdem van Kuyt den verwandelte pfiff der Schiri in der 102. Minute die kuriose Partie ab.
Unglaublich, dabei war so viel Leerlauf drin und allein die Nachspieltzeit mit ihrem Slapstick entschädigt für das extrem schwache Spiel von den Reds. Dalglish noch mit einer unfairen Geste gegenüber Wenger, dabei müßte der eigentlich angepisst und sauer sein. Ich denke mal das Interview fiel über den Schiri alles andere als positiv aus.
Sei es drum ManU kann am Dienstag gegen Newcastle auf 9 erhöhen.

Wer es nicht live sehen konnte:
Montag 18 Uhr WH
Dienstag 9:45 Uhr.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Hat gestern jemand im Eifer des Real-Barca-Gefechts Tottenham-Arsenal gesehen? War imho ein deutlich hochklassigeres Spiel. 3-3 am Schluss. Die Gunners vergeigten noch eine 3-1 Führung und wohl auch die letzte Chance auf den Titel.
Chelsea mit Sieg im Nachholspiel gegen Birmingham und nun wieder Zweiter. United sollte die 19. Rekordmeisterschaft aber nicht mehr zu nehmen sein. Glückwunsch Max und Trave. :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gerade wegen des Copa del Rey FInals kann ich erst heute abend (18:15 Uhr) das Tottenham-Spiel sehen. Freue mich aber schon drauf, habe gestern noch den Schluß (aufgezeichnet) gesehen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
United sollte die 19. Rekordmeisterschaft aber nicht mehr zu nehmen sein. Glückwunsch Max und Trave. :thumb:

Na ja, man spielt noch im Emirates und @home gegen Chelsea.Bei 6 Punkten Vorsprung. Ich sehe noch keinen Grund, jetzt schon den Titel zu feiern.;) Das ist mir ehrlich gesagt noch viel zu früh.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Was soll denn da noch großartig passieren? Es ist extrem unwahrscheinlich, dass die Blues im Old Trafford gewinnen werden. Ebenso hat Chelsea noch Tottenham vor der Brust, die alleine aus Derby-Gründen und aufgrund des Kampfes mit City um Platz 4 sicher nicht Chelsea die drei Punkte schenken werden und man muss am Ende zu Everton wo Chelsea seit gefühlt Jahrzehnten nichtmehr ein Ligaspiel gewonnen hat. Und über Arsenal brauchen wir gar nicht zu reden. Ich glaube die haben diese Saison ihr eigenes "Titel verkacken for Dummies"-Buch geschrieben. Eine 4-0 Führung gegen Newcastle verspielt, zwei Heimspiele in Folge gegen Sunderland und Blackburn nicht gewinnen können als United Federn ließ und hintereinander gegen Chelsea und Liverpool verlor. Dann letzte Woche den Ausgleich gegen Liverpool in der 11. Minute der Nachspielzeit kassiert und gestern eine 3-1 Führung bei Tottenham verspielt. Arsenal hat in der Rückrunde unzählige Punkte schlichtweg absurd weggeworfen.

Ich will mir gar nicht vorstellen wie oft twinpeaks, Great8 oder JL13 die Hände vors Gesicht geschlagen haben. Selbst wenn sie euch im Emirates schlagen sollten, werden sie es verkacken, weil diese Mannschaft schlichtweg nicht die Nerven hat, wenn es darauf ankommt. Die Chance auf die Rekordmeisterschaft wird sich ein Team von Ferguson sicher nicht durch die Finger entgehen lassen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Lumpi schrieb:
Was soll denn da noch großartig passieren?

Es sind nur 6 Punkte. Ich bin auch immer dagegen, wenn jemand tiefstapelt, aber das sind 2 schwere Ligaspiele gegen P2 und P3 hintereinander + CL dazwischen - letztes Jahr hat eine Woche gereicht, um Meisterschaft und CL zu verspielen.;)

Sicherlich sind die Chancen hoch und ich rechne auch mit dem Titel, aber feiern will und kann ich ihn noch nicht.

Lumpi schrieb:
Ich will mir gar nicht vorstellen wie oft twinpeaks, Great8 oder JL13 die Hände vors Gesicht geschlagen haben.

Daran musste ich auch schon hin und wieder denken, als ich Arsenal-Spiele verfolgt habe.
Die Jungs haben bestimmt sehr gelitten.:D
 
G

Gast_481

Guest
Na ja, man spielt noch im Emirates

Machts bitte kurz und schmerzlos.

Ich will mir gar nicht vorstellen wie oft twinpeaks, Great8 oder JL13 die Hände vors Gesicht geschlagen haben. Selbst wenn sie euch im Emirates schlagen sollten, werden sie es verkacken, weil diese Mannschaft schlichtweg nicht die Nerven hat, wenn es darauf ankommt. Die Chance auf die Rekordmeisterschaft wird sich ein Team von Ferguson sicher nicht durch die Finger entgehen lassen.

Ich sag mal so, seit dem Liverpoolspiel hab ich die Schnauze voll und die Saison abgehakt. Wenn man in der 97. Minute in Führung geht und dann trotzdem nicht gewinnt, ist man schlichtweg zu blöd für diesen Sport. Wäre es das erste mal in der Saison gewesen wäre ich bereits angepisst, aber es ist wie du sagst schon das xte Mal. Und gestern machen die Deppen noch munter weiter. Es kotzt mich einfach nur noch an. Jede Saison hoffe ich und werde permanent enttäuscht. Nicht mal den Ligacup gegen Birmingham konnten sie nach Hause bringen. Das Team ist schlichtweg zu jung. Ich finde es ja gut, dass man auf junge Spieler setzt, aber man braucht doch ein paar erfahrene Recken in solchen Situationen. Sonst wird das nie was. Fabregas ist mittlerweile auch angepisst (wobei der wahrscheinlich ohnehin gerne zu Barca würde).
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Marco Hagemann konnte es auch kaum glauben, was bei Tottenham - Arsenal abging.
War schon ein hochklassiges Spiel der beiden unterhaltsamsten Teams des Jahres in der Premier League.

1. Arsenal
2. Tottenham

Muß später noch mal raussuchen, welche Spiele dabei besonders erwähnenswert sind.

Unglaublich, wie hier wieder einige rummjammern. United hat in dieser Saison ganze 3 von 33 Spielen verloren, davon 2 gegen Big6 Teams auswärts. Zu Hause hat man ne Bilanz von 15-1-0.
Was soll denn da bitte schief laufen? Egal wer kommt, wird geschlagen und auswärts bei Arsenal holt man, wie immer ein Unentschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Meine unterhaltsamsten Matches des Jahres:

10. Spieltag Manchester United - Tottenham Hotspur
14. Spieltag Arsenal FC - Tottenham Hotspur
15. Spieltag Tottenham Hotspur - FC Liverpool
26. Spieltag Newcastle United - Arsenal FC
27. Spieltag Manchester United - Manchester City
28. Spieltag Tottenham Hotspur - Arsenal FC
33. Spieltag Arsenal FC - FC Liverpool

Die Anzahl der Mannschaften sprechen für sich.

Zusätzlich aber eher aus Prestige-Gründen.

18. Spieltag FC Chelsea - Manchester United
26. Spieltag FC Chelsea - FC Liverpool
und beide United-Spiele gegen West Ham. Da weiß ich aber nicht wieso.

Habe alle Spiele in HD, falls jemand daran interessiert wäre.
Das beste Spiel von allen war aber wohl Newcastle - Arsenal.
 
Oben