NBA Trading Deadline 2011


Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich glaube so einen Thead gibt es noch nicht, hier können alle Rumors rein(am besten mit Quelle)
Also auf los geht es los.
Melo ist wohl der grösste, und der erste Dominostein der fallen wird.
Die Nets haben wohl schon einen Deal mit den Nuggets, die Frage unterschreibt Melo eine Extention ?
Es scheint als wolle er zu den Knicks, Gespräche mit beiden Team Ownern sollen/sollten über ASG Weekend geführt werden.http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=6136920
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aus dem Knicks Thread:

Wenn die Knicks allerdings einen Gali behalten könnten dann wäre die Option da daß Paul nächste Saison einen auf Anthony macht ("Unterzeichne keine Extension in NO, nur bei den Knicks mimimi") und man Paul schon zur Deadline gekommt, da NO auch nicht leer ausgehen will und so wenigstens etwas Talent abgraben will. So wird das zur nächsten Deadline schwer und der Kader nächste Saison wäre auch arg dünn und man würde quasi ein Jahr Amare/Anthony verschwenden. Ich denke deshalb wollten die Knicks gerne wenigstens Gali behalten.

Chandler in einen Denver-Trade einzubinden macht eh Sinn, da seine Extension die 2012 Pläne zerstört hätte.

Und wenn Anthony in NY landet (ohne Harrington und Birdman) kann man eh davon ausgehen daß Paul spätestens 2012 bei den Knicks ist.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn die Knicks allerdings einen Gali behalten könnten [...]

...und wenn sie den Pick aus dem potenziellen Randolph-Trade behalten könnten und stattdessen einen Pick der Nuggets bekämen, wäre es noch besser. ;)

Wir können nicht beurteilen, wie die Nuggets-Verantwortlichen um Uriji bei den Verhandlungen wirken. Es ist halt die Frage, wie weit Walsh die Sache ausreizen kann, ohne dass es platzt. Allein für die "Credibility" von Uriji in späteren Trade-Verhandlung im Laufe der Karriere wäre es nicht sinnvoll, Anthony für ein Schrott-Angebot zu traden. Selbst wenn ein 1st Rounder faktisch besser als nichts wäre.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Sources: Nets, Nuggets reach agreement; now it's up to Carmelo Anthony to say yes

Bergen Record schrieb:
In the tentatively agreed upon deal first reported Friday by The Record, the Nets would get Anthony, Chauncey Billups, Shelden Williams, Melvin Ely and Renaldo Balkman. Denver would get Devin Harris, Derrick Favors, Troy Murphy, Ben Uzoh and four first-round picks.
Zieht man die Filler ab bleibt Anthony für Harris, Favors und vier First-Rounder. Gotta be kidding. Wie können die Nets ernsthaft so einen Deal anbieten?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weil sich die Nets nicht nur Anthony ertraden würden, sondern gleichzeitig damit auch Frontrunner auf Paul wären (statt Amare-Anthony halt Anthony+Lopez+Outlaw).

Deshalb bieten ja auch die Knicks gerade soviel, die haben schlichtweg Angst daß Anthony (und mit ihm im Schlepptau Paul 2012) nach Brooklyn abwandert.

Es geht also gerade um Anthony + Paul halb im Handgepäck (bzw ggfs. auch Superchancen auf Deron).

Aber angeblich hat Anthony wieder die Nets-Extension abgelehnt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Sources: Nets, Nuggets reach agreement; now it's up to Carmelo Anthony to say yes


Zieht man die Filler ab bleibt Anthony für Harris, Favors und vier First-Rounder. Gotta be kidding. Wie können die Nets ernsthaft so einen Deal anbieten?

1.) Seit wann ist Billups nur ein "Filler"? Für eineinhalb Jahre eine sehr gute Lösung.

2.) Ich zitiere mal den User "Peter" aus dem Trade-Thread:

peter schrieb:
First Rounder sind angeblich die von den Lakers, Rockets, GSW und einer von den Nets.

Allenfalls die Opferung des eigenen, relativ hohen Erstrundenpicks könnte man als fragwürdig erachten, der Rest ist 100%ig zu verschmerzen. Aber selbst der ist wohl in diesem schwachen Draftjahrgang (zumindest sagt das jeder) nicht so wertvoll, wie du vielleicht denkst, Bender. Ob aus Favors ein Spieler von der Klasse eines Anthony wird, steht in den Sternen. Und Billups ist besser als Harris. Falls Anthony die Extension finde ich den Deal nicht so schlecht, wie du ihn machst.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Sind alle 4 Picks aus diesem Jahr? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

Desweiteren halte ich von Favors sehr viel, man muss ihm ja schließlich auch zugute halten, dass Avery Johnson so ziemlich der unfähigste Coach ist, den man sich als Rookie wünschen kann. Gleichzeitig ist Carmelo Anthony jetzt auch nicht das Allheilmittel unter den Franchise Playern. Also ich finde, die Angebote der Knicks und der Nets für ihn sind zu hoch - nur waren beide Parteien eben blöd genug, auf das Spiel der Nuggets einzusteigen.

Interessant wird es jetzt allerdings, wenn Carmelo wirklich keine Vertragsverlängerung in New Jersey unterschreiben will. In dem Fall würd ich aus der Sicht der Knicks das eigene Angebot nochmal entsprechend nach unten korrigieren :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Also ich finde, die Angebote der Knicks und der Nets für ihn sind zu hoch - nur waren beide Parteien eben blöd genug, auf das Spiel der Nuggets einzusteigen.

Zu hoch? Gegen Crap werden sie ihn auch nicht traden, da warten sie warscheinlich noch lieber und hoffen dass Melo im Sommer kein Geld verlieren will.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Zu hoch? Gegen Crap werden sie ihn auch nicht traden, da warten sie warscheinlich noch lieber und hoffen dass Melo im Sommer kein Geld verlieren will.
Es gibt einen einfachen Grund warum ich glaube, dass Carmelo spätestens im Sommer weg ist - er hat schon dieses Jahr keinen Bock auf die Nuggets, und die Gefahr, dass sie ihn noch auf Jahre nicht abgeben wird er auch nicht eingehen. Gleichzeitig haben die Nuggets bestimmt auch keine Lust auf einen Superstar, der gedanklich überall ist, nur nicht in Denver.

Wie gesagt, spätestens im Sommer. Aber da die Nuggets auch was zu verlieren haben wird es wohl doch noch diese Deadline sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
1) das angebot der knicks ist viel besser.
2) melo will, wollte und wird nicht für die nets spielen.
3) sind die nets sowie nuggets gm's viel zu blöd um dies einfach nicht zu verstehen, dass ihr klient, kein bock auf diesen arbeitgeber hat.

last but not least: das ganze nervt einfach nur noch!
ich sag nur 2012 eastern-finals miami heat (lebron, wade, bosh) vs. new york knicks (amare, melo, paul). :smoke:;)
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ausser dem möglichen Melo Trade ist es ziemlich ruhig zur Trading Deadline.
Komisch, sonst kocht die Gerüchteküche doch über ...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Die warten doch alle nur auf darauf das das Melotheater vorbei ist - das wird schon nicht der einzige Deal sein - im Hintergrund wird sicher fleissig telefoniert :)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ausser dem möglichen Melo Trade ist es ziemlich ruhig zur Trading Deadline.
Komisch, sonst kocht die Gerüchteküche doch über ...

Die Schlagzeilen werden nur vom Melo-Trade bestimmt, aber es gibt eine Menge Gerüchte um andere Spieler.
Angefangen bei den Contendern: Die Celtics werden wahrscheinlich den verletzten Marquis Daniels ersetzen wollen und haben möglicherweise Anthony Parker im Auge, ebenso wie die Bulls.
Jedenfalls sehr viel wahrscheinlicher als dass sie für Rip Hamilton traden (dessen Vertrag ist mit 12 Mio zu hoch, und so müsste Boston schon ziemlich viel für ihn eintauschen). Den kann man aber sicherlich sofort von den Pistons bekommen - mit der Extension hat sich Dumars seinen Ruf ziemlich beschädigt, denn es war klar, dass Rip weiter mit Billups spielen wollte und dann sauer war, als der wenige Wochen nach Rips Vertragsverlängerung getradet wurde.

Bei den Lakers wird zwar gesagt, dass ein Trade unwahrscheinlich sei, aber wann hat man da je vorher von irgendwas erfahren? Der Losing Streak und Artests schwache Performance schreien jedenfalls derzeit geradezu nach einem Trade - ich glaube zwar nicht daran, dass sie Gerald Wallace bekommen, aber um den gibt es (Fan-)Gerüchte.

Überhaupt die Bobcats, die derzeit im Umbruch sind: Dort werden angeblich Stephen Jackson und Boris Diaw zum Tausch angeboten.

Die Blazers scheinen Camby shoppen zu wollen, aber der will nicht weg und droht mit Retirement. Joel Przybilla ist auch zu haben.

Die Hawks könnten sich von Marvin Williams trennen und wollen angeblich Sessions.

Und wann hat es zuletzt ein Jahr gegeben, in dem nicht bei Dallas ein Trade vermutet wurde? :D

Wie spit77 schon sagte: Momentan warten die meisten Teams noch, was für weitere Krümel (bei den Nuggets ist dann so gut wie kein Spieler mehr sicher, und möglicherweise geht dann auch J.R. Smith zu einem anderen Team, und Troy Murphy von den Nets ist gewiss auch für viele mit seinem auslaufenden Vertrag interessant) abfallen könnten, wenn sich ein tatsächlicher Melo-Trade abzeichnet. Steht der einmal fest, werden noch einige weitere Trades kommen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Warum wollen die Knicks überhaupt für Melo traden ? Sie haben ihn doch sicher ab Sommer.

Wahrscheinlich weil Isiah jetzt schon wieder die Strippen im Hintergrund zieht, und der lässt keine Chance aus, bei seiner geplanten "Verbesserung" der Knicks auch anderen Teams Geschenke zu machen. :D

Aber jetzt im Ernst: Melo will zu den Knicks und zudem wahrscheinlich den Max-Contract, also bleibt eh nur die Möglichkeit, dass er über einen Trade (also jetzt) oder Sign&Trade (im Sommer) nach NY wechselt. Warum also warten?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.594
Punkte
113
ich bin froh wenn diese Melo Farce endlich vorbei ist, das ist ja fast noch schlimmer als die Bron Gerüchteküche, ich hoffe es passiert mal endlich was, ob mit Melo oder nich, is mir schnuppe, lasst den Menschenhandel endlich beginnen, gibt genug Teams, die was machen müssen
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Wahrscheinlich weil Isiah jetzt schon wieder die Strippen im Hintergrund zieht, und der lässt keine Chance aus, bei seiner geplanten "Verbesserung" der Knicks auch anderen Teams Geschenke zu machen. :D

Aber jetzt im Ernst: Melo will zu den Knicks und zudem wahrscheinlich den Max-Contract, also bleibt eh nur die Möglichkeit, dass er über einen Trade (also jetzt) oder Sign&Trade (im Sommer) nach NY wechselt. Warum also warten?

Warum? Wenn er einen max contract will kann er den doch eh nur im Sommer unterschreiben und da wir ein neues CBA bekommen muss er doch sowieso zu den neuen Konditionen unterschreiben oder nicht?

Er hat doch ne Player option fürs nächste Jahr, also entweder er zieht sie, oder er zieht sie nicht. Aber der neue Vertrag wird so oder so, egal bei welchem Team, unter dem neuen CBA ausgehandelt. also dementsprechend weniger Geld. Ich raffe nicht wieso New York dann irgendwelche trade assets für ein halbes Jahr mehr Anthony raushaut. Die Championship gewinnst du dieses Jahr mit ihm auch nicht, da behalte ich doch lieber meine Spieler und signe ihn im Sommer.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.388
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hier noch ein möglicher, da nach anderen Trademöglichkeiten gefragt wurde.

Sollte Carmelo Anthony nicht nach New Jersey kommen, dann könnten die Nets dennoch etwas einfädeln.

Angeblich gibt es schon länger Gespräche um einen Trade der um Devin Harris und Andre Miller aufgebaut sein soll.


Warum? Wenn er einen max contract will kann er den doch eh nur im Sommer unterschreiben und da wir ein neues CBA bekommen muss er doch sowieso zu den neuen Konditionen unterschreiben oder nicht?

Er hat doch ne Player option fürs nächste Jahr, also entweder er zieht sie, oder er zieht sie nicht. Aber der neue Vertrag wird so oder so, egal bei welchem Team, unter dem neuen CBA ausgehandelt. also dementsprechend weniger Geld. Ich raffe nicht wieso New York dann irgendwelche trade assets für ein halbes Jahr mehr Anthony raushaut. Die Championship gewinnst du dieses Jahr mit ihm auch nicht, da behalte ich doch lieber meine Spieler und signe ihn im Sommer.


Falsch.
Er hat schon seit Sommer eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren und $65 Mio auf dem Tisch liegen, diese aber noch nicht unterschrieben, da er weg will.
Sobald er getraded wird unterschreibt er diese Vertragsverlängerung, die dann ab der Saison 2012/13 einsetzen würde, da er damit auch seine Player Option fallen lassen würde.

PS: Was aber passieren kann ist das was in der NHL damals geschehen ist.
Dort wurden, nach der neuen CBA, einfach bestehende Verträge um eine bestimmte Prozentzahl gekürzt.
 
Oben