Gamboa gründet die Ciclon Promotions


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dem wird wohl nichts im Wege stehen, hat sich ja auch einen super Gegner für den Herbst ausgesucht.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Soll das der Dank an Öner sein.Er hat ihm das Leben gerettet und ihn aus Kuba befreit.Welcher Promoter hat so etwas geschafft Kumpel?

Klar doch, war alles völlig selbstlos und unter persönlichem größtem Risiko, so ist der Ahmed ja. Im Ernst: Ich bezweifle, dass hier die Forderung nach Dankbarkeit ihre Berechtigung hat.
Eines ist aber klar, es gibt irgendwann zwischen fast jedem Boxer und seinem Promoter Unstimmigkeiten. Der Boxer fühlt sich bei eintretendem Erfolg ausgenutzt und finanziell benachteiligt (egal wie viele Millionen er abschöpft) und der Promoter erwartet auf ewig Dankbarkeit und finanzielle Bescheidenheit (relativ gesehen), da er es schließlich war, der den Boxer groß rausgebracht hat. Irgendwo in der Mitte dürfte wohl immer die Gerechtigkeit liegen, nur hat das mit Boxbusiness natürlich gar nichts zu tun.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Natürlich, ein Mann mit der Vita eines Ahmet Öner macht so etwas aus reiner nächsten Liebe...

Geldgeier ist Öner aber nicht!Hast du ihn irgendwo mal gesehen das er mit Kohle angibt?Nach so eine kurze Zeit sollte man sich aber nicht trennen von Öner,das nennt man Undankbarkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Im Grunde genommen ist es ja so, jeder Mensch denkt in erster Linie an sich selbst, und Gamboa ist so überzeugt von sich selbst dass er keinen Öner oder so braucht, der denkt er wird alles in Grund und Boden bomben, guy against all odds, sein selbstvertrauen ist höher als das ehemalige world trade center, und er wir rocken, glaub mal!! Öner hat sich Leute geholt die so gut sind dass er sie garnicht halten kann, so ist das nunmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Vielleicht liegt das auch ganz einfach daran, auf welchem Kontinent Gamboa seinen künftigen Lebensmittelpunkt sieht. Das ist sicher nicht der gleiche wie der von Öner. Wie wollte Öner aus Deutschland einen ehemaligen Kubaner in den USA promoten?
 
Oben