World Boxing Super Series

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von Pius123, 9. März 2017.

  1. Tyson 2fast Fury

    Tyson 2fast Fury former two time Boxtippspiel-Champ

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    3.047
    Ort:
    Essen
    ok, tut auch nichts zur sache, hier geht's nur um den sieg von eubank.
     
    Huck huckt weg gefällt das.
  2. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.265

    Auch ein Grund warum ich Eubank nicht vorne sehe: Er muss nacheinander Yildirim, Smith und Groves schlagen, dass traue ich ihm einfach nicht zu.
     
    Tobi.G gefällt das.
  3. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.265
    @wicked

    Ich hoffe ich habe dir jetzt keine sichere "Wette" weggenommen um deinen Rekord wieder aufzupolieren ;)
     
  4. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5.627
    Ort:
    CH
    Tu was du willst, ich habe nichts dagegen, wenn meine Leftovers darum kaempfen, auch mal einen Sieg einzufahren.

    Wicked a.k.a. "robbed down under" macht bald einen Aufbaukampf gegen 0-2 Tyson2fastFury (Garcia vs. Broner), der danach bei einem Rekord von 0-3 stehen wird.
    Am 26. August kriege ich meine Revanche gegen @HamburgBuam (Cotto-Kamegai) und die Welt ist wieder in Ordnung.

    Die 'Niederlage' war sowieso nur gut fuer meine Karriere. Denn da ich den 'moralischen Sieg' holte, habe ich viele neue Fans gewonnen. Die Wicked-Welle wird am 26. August groesser denn je sein und die Hater werden immer noch haten.

    Noch viele werden meine passionierten, kreativen Anzeigebildern zu spuehren kriegen.
     
    Bickle85, barrera und Teddy Atlas gefällt das.
  5. SSBsports

    SSBsports Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    2.722
    Genau genommen ging Kölling ja nicht KO gegen Beterbiev! :belehr: An des 'Prinzens' Stelle würde ich da schon mal nachhaken, ob, außer des 'Nicht-KO-Gehens', was ja erfüllt wurde, überhaupt die Bedingung vereinbart wurde, dass der Kampf stattfinden muss. :belehr:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
  6. Franz

    Franz All-Star

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    9.297
    Ort:
    Wien
    Ich verstehe überhaupt nicht, wie man auf diese völlig unverantwortliche Idee kommen konnte einen solchen Kampf auch nur anzudenken, Liechtenstein kann ohne weiteres gegen Spanien im Fußball antreten, gut dann bekommen sie halt 12 bis 15 Tore und gegen nach Hause, aber Kölling gegen Beterbiev ist gemeingefährlich für Kölling.
     
  7. Teddy Atlas

    Teddy Atlas Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    4.421
    Kölling wäre wohl absolut chancenlos gewesen aber wieso sollte man ihn nicht antreten lassen, wer hat sich denn bei Beterbievs bisherigen elf Gegnern Gedanken dieser Art gemacht?

    Bei Journeymen ist es okay?
     
    Bickle85, Rocco und hirschi gefällt das.
  8. The-One-And-Only

    The-One-And-Only Rookie

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    25
    Ort:
    NRW
    Was hat Beterbiev eigentlich für Amateure im Team ? So ein Talent und man hört seit Ewigkeiten nichts von ihm.
    Oder haben die alle schiss gegen ihn anzutreten.
     
  9. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5.627
    Ort:
    CH
    Promoterstreit. GYM ist IMO ein sehr zwielichtiger Promoter....
     
    The-One-And-Only gefällt das.
  10. HamburgBuam

    HamburgBuam current Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    11.743
    Ort:
    Hamburg
    Aber nicht für dich...
     
    Huck huckt weg und hirschi gefällt das.
  11. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    5.471
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    Stimmt schon.....die doppel-moral ist eine zweischwänze schlange mit hörnern auf der Rübe
     
  12. boxguru

    boxguru Bankspieler

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    349

    In der Spur um überfahren zu werden ;)
     
    L-james gefällt das.
  13. Versts

    Versts Bankspieler

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    853
    Ort:
    NRW
    Scheint so, an ein Upset glaube ich auch nicht. Trotzdem ist Huck(anständig trainiert) immer noch ein harter Prüfstein. Die Art und Weise wie Usyk mit ihm zurechtkommt, lässt wahrscheinlich Schlüsse auf seine nächsten Kämpfe zu. Sollte Briedis Perez schlagen, käme es zum Duell mit Briedis.
    Überhaupt, Huck ist erst 32 Jahre alt da sind theoretisch noch so einige erfolgreiche Kämpfe erwartbar. Muss ja nicht immer ein WM-Titel im Spiel sein.l
     
  14. Rocco

    Rocco All-Star

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    6.096
    Ort:
    Randberlin
    Also am 16.09. geht es los in Liverpool mit Skoglund/Smith.
     
  15. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    9.149
    Wenn man Huck auf das Niveau des 2. (?) Afolabi-Kampfs bekommt wo er technisch deutliche Verbesserungen gezeigt hat, wird er zumindest nicht mehr wie ein Kneipenschläger untergehen. Die Frage ist, ob das überhaupt noch möglich ist, so sehr wie er wie ein Kneipenschläger "trähniert" hat in der Zeit nach Glowacki. Das war schlimm anzusehen.
     
  16. KRAFT&HERZ

    KRAFT&HERZ Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    4.994
    ... hatte ich gestern nicht irgendwo gelesen, dass uli AA aufgibt und gerne wieder huck trainieren würde?

    könnte ich mir doch gut vorstellen, da SE wieder bei Erde-L durch die hintertür einsteigen würde.

    ...dazu müsste er aber usyk besiegen - hintertür wieder zu!


    edit: es stand in der BOLD
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017 um 11:25 Uhr
  17. Rocco

    Rocco All-Star

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    6.096
    Ort:
    Randberlin
    Wenn Huck sich nicht irgendwie wieder mit Sauerlands hintenrum versöhnt hätte würde er sicher nicht am von denen mit initiierten Turnier teilnehmen, meinst Du nicht?
     
  18. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    5.471
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    Da SE seine pfoten mit im "game" hat und selbst einen over the hill Abraham in's turnier werfen wollte ,ist/wäre die Wahrscheinlichkeit doch ehr hoch als niedrig den Kapitän dort starten zu lassen......
    Aber was ,wäre, wenn........Und somit überlatte
     
  19. Rocco

    Rocco All-Star

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    6.096
    Ort:
    Randberlin
    Und dann gibt es auch wieder Sinn, dass olle Ulli ihn anscheinend wieder trainieren darf.
     
  20. KRAFT&HERZ

    KRAFT&HERZ Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    4.994
    keine ahnung, huck ist ja aktuell freelancer... am ende war da turnier schon abgemacht, bevor huck und co. verhandelt haben... oder das preisgeld war zu verlockend. wegner ist zudem doch eh ohne WM.

    ist doch alles möglich
     

Diese Seite empfehlen