1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

WM-Quali 2018

Dieses Thema im Forum "WM 2018 / Nationalmannschaften" wurde erstellt von Vega, 12. März 2015.

  1. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    13.677
    verstehe immer noch nicht, wie es hierfür keinen elfer sowie rot geben konnte. unfassbar. handspiel auch absolut lächerlich, was soll er denn bitte machen? mMn hätte es in dem spiel 3 ganze elfmeter geben müssen. einmal wo parolo am anfang umgetreten wurde, dann wo barzagli absichtlich die hand nach forbergs flanke davorstreckte und dann eben diese üble aktion mit darmian. kopfschüttel.

    hier nochmal die szene ab 2:54 min
     
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.326
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der dänische Trainer ist so unfähig!
     
  3. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    9.056
    Musst schon bis zum Ende lesen... Hätte aber nix anderes erwartet als von jmd mit D-Flagge :p;)

     
    Luke gefällt das.
  4. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Aschaffenburg
    Die Dänen noch im kollektiven Tiefschlaf.........
     
  5. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.326
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schön gemacht von Sisto. :thumb:
     
  6. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.326
    Ort:
    Ruhrgebiet
    BOOOOOOM! Eriksen! :jubel:
     
  7. Young Kaelin

    Young Kaelin former NUSBTS-Champion & CAAO-Champion

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    13.686

    hihi soooooo schlecht hat er nicht aufgestellt. das 2 :1 war vom allerfeinsten
     
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.326
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Doch. Der kann froh sein, dass die Iren die Konterchancen nicht gemacht haben und die unfassbare Qualität von Eriksen ihm den Arsch rettet.

    Ich hoffe, er wird trotz Quali sofort entlassen.
     
  9. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Aschaffenburg
    Ich denke dass war es für die Iren..... Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die noch 2 Buden machen können.
     
  10. Young Kaelin

    Young Kaelin former NUSBTS-Champion & CAAO-Champion

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    13.686
    richtig unterhaltsames fussballspiel. macht spass da zuzuschauen. die dänen sind sehr ballsicher und für mich erstaunlich super drauf. irland braucht den ausgleich bald dann ist alles möglich.
     
  11. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.326
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eriksen macht den Deckel drauf. :)
     
  12. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    8.783
    Die Aktion war vorher abgepfiffen. Da kann man dann gerne auch drüber streiten, aber macht das Foul an Darmian irrelevant.
     
  13. Young Kaelin

    Young Kaelin former NUSBTS-Champion & CAAO-Champion

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    13.686
    himmel ist diese dänische nr. 10 gut
     
    John Lennon gefällt das.
  14. Young Kaelin

    Young Kaelin former NUSBTS-Champion & CAAO-Champion

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    13.686
    das müsste es nun wirklich sein. die nr. 10 ....:)
     
  15. Young Kaelin

    Young Kaelin former NUSBTS-Champion & CAAO-Champion

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    13.686
    dänemark sicher zu recht qualifiziert. überdurchschnittliches mittelfeld und sturm . verteidigung schien mir shaky. irland bemüht aber glücklos und heute nicht gut genug. dänens nr 10 ist weltklasse.
     
  16. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.954
    Ort:
    Hamburg
    Eriksen mit 3 Traumtoren. Heftig.
     
  17. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.415
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Bendtner schießt Dänemark zur WM :belehr::love:
     
    Le Freaque, John Lennon, sotarts und 2 anderen gefällt das.
  18. Savi

    Savi Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    1.184
    Ort:
    Underground
    Denke das ist schon ein guter vergleich der passt.
    Es gab glaube ich 6! Szenen, wo über 11er diskutiert wurde. Find es auch immer ermüdend wenn die spielethreads damit live volldiskutiert werden und damit alles relativiert wird.
    Aber die Parolo aktion war ein ganz klarer nicht schwer zu sehener Strafstoß. Barzagli vergrößert die körperfläche. Somit auch 11er. Das Darmian fälschlicherweise ein handspiel abgepfiffen wurde und er dann rüde in den magen getreten wird war wahrscheinlich auch nur schauspielerei ;)
    Als Entschuldigung soll das nicht herhalten. Manchmal hängts dann doch halt an Kleinigkeiten und die schweiz ist ja auch nur durch nen umstritttenen 11er zur wm gekommen, eenn auch spielerisch besser
     
  19. Luke

    Luke Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    1.295
    Ort:
    a place to get lost
    Mein Fehler.
     
  20. Hardstyle21

    Hardstyle21 Stammspieler

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    1.726
    Ort:
    Berlin
    Australien souverän weiter damit fehlt nur noch 1 Wm Teilnehmer.
     

Diese Seite empfehlen