Wie wichtig ist Olympia-Gold im Tennis?


Wie wertvoll ist Olympia-Gold im Tennis?

  • ungefähr wie ein 1000er

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungefähr wie ein 500er

    Stimmen: 0 0,0%
  • Olympia hat im Tennis nur einen kleinen Stellenwert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.980
Punkte
113
Ort
Austria

also ich denke das sagt wirklich alles.:nono: olympisches gold ist etwas ganz großes. der djoker setzt seine prioritäten entsprechend.
wer Rekord-GS-Sieger ist, dem wird gerade olympisches Gold besonders viel zur Vervollständigung seiner Rekorde bedeuten ;)
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
wer Rekord-GS-Sieger ist, dem wird gerade olympisches Gold besonders viel zur Vervollständigung seiner Rekorde bedeuten ;)
Zwei Ziele wird der Djolker wohl haben, die 24 GS von Margeret Smith Court zu brechen, wofür ein weiterer GS reichen würde und olympisches Gold. Alles andere wäre Zusatz. Wenn ich der Serbe wäre, dann wäre mir der 25te GS Sieg wichtiger als olympisches Gold, aber olympisches Gold wäre mir wichtiger als der 26te GS Sieg.
 
Oben