Wichtig: MLB-Fantasy-Liga


Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
mein favo is ganz klar freitag abend, da bin ich daheim, start egal - meinetwegen auch erst um 23 uhr oder so :)
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Also ich werde mich wohl abmelden muessen, da ich, wie schon berichtet am freitag in dn Urlaub fahre. Da wir campen, werde ich kein Internet haben. Die einzige Moeglichkeit ,die ich haette, waere morgen um 22.00 Uhr.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Heute noch den Draft zu machen wäre eigentlich zu kurzfristig. Außer es würden alle zustimmen.

Aber 22 Uhr Donnerstag wäre eigentlich eh zu spät. In dem Fall solltest du dein Pre-Draft-Ranking einstellen, damit du auch die Spieler bekommst die du willst.

Sonst haben wir einmal Samstag und einmal Freitag. 17:15 wäre wegen Fußball wirklich doof.

Also sollte es entweder Samstag 17:30 oder Freitag 20:00 sein.

Steht 1:1 in der Stimmauswertung.

Sonstige Meldungen? Damit wir nen faires Ergebnis bekommen *g*

Mir persönnlich ist es eigentlich egal, kann ja beide Male ^^

Ich hab noch Kontakt zu 2 die hier nicht im Forum sind und mitspielen, die Frage ich heut Abend auch noch.

Wegen BuLi wäre Freitag aber wahrscheinlich wirklich besser, also da wos ursprünglich war.

Aber trotzdem weiter melden, wenns bei 1:1 bleibt hier im Forum, wirds wohl wieder Freitag werden.

Spätestens heut Abend poste ich den endgültigen Termin hier drinnen und im Messageboard der Liga, also einfach reinschauen.

Rechnung: 3 bisher hier gemeldet, mit mir 4, den 2 die nicht hier drin sind 6. Fehlen noch 2 Mitspieler hier aus dem Forum.

Also was sagt ihr?
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
orlando_1 schrieb:
Wie heißt deine Liga @ Jiras?

Bin voll durcheinander in welcher ich jetzt angemeldet bin.

Wenn ich in deiner bin, dann bin ich für 17.15 Uhr Draft.

:D


Meine Liga is die vom Start des Threads hier ^^ Name Sportforen.de Liga ^^

wenn nicht schon dabei, meld dich noch an *g*
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Der Andere hat keine Meinung, dabei bleibt der Freitag in Front.

Um 21:30 entscheide ich was bis dahin führt. Also noch 90 MInuten für euch abzustimmen.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
so meine pre draft rankings hab ich erstellt, kanns kaum abwarten.
intensiv schau ich die mlb erst seit 2 jahren und hab auch seit nun 12 monaten mlb tv (das rockt einfach sollte sich nba mal stück abschneiden...) und besonders angetan habens mit die mets :love2: (yankee fan kann jeder sein :saint: )
im november bin ich in ny um drei anderen grossen lieben mal live zu sehen (knicks, jets, rangers). da is dann zwar leider kein baseball mehr aber shea stadium werd ich mir trotzdem angucken
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Ich hoffe aber du kommst auch in den LiveDraft ;)

und lässt nicht nur den Computer für dich wählen *g*
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
und wie seid ihr mit eurem draft zufrieden?
ich bin es soweit sehr, pitcher hab ich genau meine liste bekommen, slugger hab ich au soweit ganz gute - nur zuviele yanks...aber lies sich nicht vermeiden :rolleyes:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
J. Willingham
(Fla - C)
J. Kent
(LAD - 1B,2B)
J. Cantú
(TB - 2B,3B)
Á. Rodríguez
(NYY - 3B)
J. Reyes
(NYM - SS)
J. Bay
(Pit - OF)
S. Podsednik
(CWS - OF)
C. Floyd
(NYM - OF)
J. Francoeur
(Atl - OF)
B. Wilkerson
(Tex - 1B,OF)
C. Granderson
(Det - OF)
C. Biggio
(Hou - 2B)
M. Mora
(Bal - 3B)
J. Posada
(NYY - C)
J. Giambi
(NYY - 1B)

SP:
A. Pettitte
S. Kazmir
E. Santana

RP
M. Rivera
B. Wagner
A. Heilman

relieve pitcher muss ich noch was ändern, 2 mets sind da zuviel (bzw brauch ich wirklich 2 all star closer? zumindest sehr gutes trade material) und eigentlich gefällt mir auch nicht das ich mit podsednik und reyes 2 leadoff hitter habe. aber muss auch ehrlich sagen ich hab keine ahnung wie yahoo da zählt ob rbi viel besser sind als stolen bases oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
ps

du hast außerdem einen pitcher zu wenig, es spielen 7 pro spieltag, du hast nur 6 im kader ^^

damit verschenkst du eine position ;)
 
Oben