Was wäre das richtige Urteil für Haney vs. Lomachenko ?


Was wäre das richtige Urteil für Haney vs. Lomachenko ?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.782
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was wäre das richtige Urteil für Haney vs Lomachenko ?

Da aktuell viel in den Boxmedien/Foren zum Kampf am Sonntagmorgen diskutiert wird

Wie ist eure Meinung zum Kampfausgang

Wer hat gewonnen?
Siehe Umfrage

  • Haney
  • Lomachenko
  • Unentschieden
Meinungen der Promis:







 
Zuletzt bearbeitet:

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Ich hatte Loma 2 Runden vorne und unterstelle mir die Loma Brille. Insgesamt erscheint mir ein Untentschieden am angemessensten. Sieg Haney sehe ich nicht.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
63
Ich gehe mit „Loma Brille“ mit dem äußerst sympathischen Shakur Stevenson konform (…„I had it 8/4 for Loma….) Ein Draw im Nachgang würde immerhin ein Rematch bedeuten..
 
Oben