UEFA Europa League 2023/2024


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Hier dann schon mal alle Teilnehmer und die Töpfe für die Auslosung morgen. Können ein paar nette Gruppen zusammenkommen, vor allem auch mit Freiburg und Brighton in Topf 3.

Topf 1:
West Ham United (ENG)
FC Liverpool (ENG)
AS Rom (ITA)
Ajax Amsterdam (NED)
FC Villarreal (ESP)
Bayer Leverkusen (GER)
Atalanta Bergamo (ITA)
Glasgow Rangers (SCO)

Topf 2:
Sporting Lissabon (POR)
Slavia Prag (CZE)
Stade Rennes (FRA)
Olympiakos Piräus (GRE)
Betis Sevilla (ESP)
LASK (AUT)
Olympique Marseille (FRA)
Qarabag Agdam (AZE)

Topf 3:
Molde FK (NOR)
Brighton & Hove Albion (ENG)
Sheriff Tiraspol (MOL)
Union Saint Gilloise (BEL)
SC Freiburg (GER)
Sparta Prag (CZE)
Maccabi Haifa (ISR)
Sturm Graz (AUT)

Topf 4:
FC Toulouse (FRA)
AEK Athen (GRE)
FK TSC (SRB)
Servette Genf (SUI)
Panathinaikos (GRE)
Rakow Czestochowa (POL)
Aris Limassol (CYP)
BK Häcken (SWE)
 
Zuletzt bearbeitet:

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
Freiburg mit einer anspruchsvollen Gruppe, Bayer in Glück. :smoke:

Gruppe A
West Ham United
Olympiakos Piräus
SC Freiburg
TSC Backa Topola

Gruppe B
Ajax Amsterdam
Olympique Marseille
Brighton & Hove Albion
AEK Athen

Gruppe C
Glasgow Rangers
Real Betis Sevilla
Sparta Prag
Aris Limassol

Gruppe D
Atalanta Bergamo
Sporting Lissabon
Sturm Graz
Rakow Tschenstochau

Gruppe E
FC Liverpool
Linzer ASK
Union Saint-Gilloise
FC Toulouse

Gruppe F
FC Villarreal
Stade Rennes
Maccabi Haifa
Panathinaikos Athen

Gruppe G
AS Rom
Slavia Prag
Sheriff Tiraspol
Servette Genf

Gruppe H
Bayer 04 Leverkusen
Qarabag Agdam
Molde FK
BK Häcken
 
Zuletzt bearbeitet:

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Endlich Mal ein Auswärtsspiel in England. Das ist ja immer was besonderes. Piräus ist schade weil letztes Jahr schon gegen Freiburg. Wenn Piräus dieses Mal nicht abschenkt dann finde ich die Gruppe nicht leicht für Freiburg.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.331
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leverkusen muss da mit mindestens 15 Punkten aus der Gruppe kommen. Einfacher geht es ja gar nicht mehr.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.931
Punkte
113
Ort
Austria
Der LASK schlägt sich bislang ausgezeichnet gegen Liverpool, auch wenn man die 1:0 Führung abgeben musste spielt man weiter mutig nach vorne. Leverkusen wie erwartet bislang ohne Probleme
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.812
Punkte
113
Leverkusen weiterhin mit einem Lauf. Extrem interessante Mannschaft dieses Jahr.

Mostar macht gegen Alkmaar aus einem 0-3 ein 4-3..(Conference)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.334
Punkte
113
... Jinxing, Das ... :rolleyes:
Da gibts nix zu jinxen, weil...

zitat-der-ball-ist-rund-und-ein-spiel-dauert-90-minuten-sepp-herberger-201339.jpg
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Und Sallai bestraft den Piräus Fehler. Hätte ihn auch querlegen können, aber hat er zum Glück nicht gemacht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Also ne rote Karte wäre sicherlich nicht so absurd gewesen wie die Kommentatoren das hingestellt haben.
 
Oben