United We Rize - Divisongathering


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

wir stehen kurz vor dem Start der neuen Runde. Letzte Saison haben wir auf Anhieb Platz 2 geschafft und daran wollen wir natürlich wieder anknüpfen. :thumb:

Damit wir alle Mitglieder vom letzten Mal auch wieder zusammenkriegen, bitte ich Euch mir nochmal Eure aktuellen Usernamen zu posten, damit ihr alle nächste Woche eine Mail mit dem Divisionpasswort von N9ne oder mir bekommt.(manche haben sich ja geändert, bzw. sind in Crossover anders als hier im Forum)

Die benötigte Info sollte wie folgt aussehen:

Crossover Username + alter Username (Sportforen) + neuer Username (Sportforen/falls geändert)

Bitte nur die Leute von letzter Saison bei uns melden, wir nehmen nach aktuellem Stand keine neuen Leute auf.

Greetz

White Barkley (aka Treffnix) + N9ne
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
saddi + Ali Mehmet :wavey:
Auf ein neues!

€dit:
Oh, seh grad, dass meine Signatur n update gebrauchen könnte... ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Dieses Jahr wirds höchstens wieder Platz 2. An den unbeatabulls führt dieses Jahr kein Weg vorbei ;) Wir holen uns den Platz den wir bereits in den Jahren zuvor besetzt haben.


Freue mich trotzdem auf einen spannenden Wettbewerb :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dieses Jahr wirds höchstens wieder Platz 2. An den unbeatabulls führt dieses Jahr kein Weg vorbei ;) Wir holen uns den Platz den wir bereits in den Jahren zuvor besetzt haben.

Freue mich trotzdem auf einen spannenden Wettbewerb :wavey:

Bin schon heiß. Muß auch mal im Alltime-Ranking den Vorsprung auf Platz 3 etwas ausbauen und Jami etwas Feuer unterm Arsch machen was Jahre dauern wird :thumb:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

wie ihr bereits sicher mitbekommen habt, gibt es die Divisions erst ab Spielstart. Damit wir uns trotzdem bereits vorab austauschen können, kommt doch alle in das von Milchbart eingerichtete Forum.

Die URL gibts bei Milchbart, N9ne, WhiteWidow oder mir.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich weiß, ich weiß - geschlossene Gesellschaft und so...
Falls ihr doch noch einen unbesetzten Platz habt, lasst es mich wissen. :wavey:
Rangiere im Alltime-Ranking auf 101 und bin jedes Jahr rege beteiligt.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Das message-board ist noch nicht freigegeben? oder habe ich nur etwas übersehen?
 
Oben