Trade nicht akzeptiert


metze

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich wie jeden Sonntagabend einen freien Trade bekommen den ich dann für Shaq gegen Bynum eingesetzt habe. Den habe ich gesichert... nun wurde der Trade aber nicht ausgeführt, ich habe immer noch Shaq, aber der Trade ist weg... was tun? hätte das gerne behoben.. weil am Sonntagabend konnte ich mir Bynum noch leisqten und jetzt kostet er 6mio
 

fallenOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Jo, bei mir auch.
Hatte Amare gegen Dirk getradet.
Ergebnis:
Trade weg, kein Dirk, aber Amare noch da.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jungs lest doch mal die letzte Seite im US-Managerspiel Thread - es gab Probleme mit den Platzierungen und nun wird an der Lösung gefummelt...

EDIT: Und falls ihrs nicht bemerkt habt, die Punkte von den letzten beiden Nächten habt ihr auch nicht und die Gehälter sind noch die von letzter Woche - ein Bynum wird schon bald wieder um die 2,8 Mios. (oder wie teuer er gestern abend halt war) kosten.
 

metze

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
okay tut mir leid^^ dann poste ich da rein oder so^^ hauptsache ich bekomm für Shaq meinen Andrew Bynum :D
 
Oben