The Empire strikes back (Das Universum schlägt zurück)


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Tja, 2 Fliegen mit einer Klappe !!! Keine unerwünschte Kritik und kein Störenfried mehr. Ist doch praktisch, oder?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Man sollte da fair gegenüber Fabian sein. Sicher, so eine Art BP-Filter gegen niveaulose Kritik von Nörglern, die nicht repräsentativ sind und in Internetforen Beiträge mit negativem Unterton verfassen ist jetzt de facto da, aber was hätte er sonst machen sollen? Dieser Freak war ja wirklich hartnäcktig und wie soll man ihn sonst stoppen? Ich verstehe sowieso nicht, wieso der Typ das UBP Forum terrorisiert, weil er bei BP gesperrt wurde. UBP sind doch die "Guten".
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das ist wohl das Todesurteil für das UBP-Forum. Eine Diskussion über den Mod ist total sinnlos, da die Antworten gerade am Wochenende oder Abends ewig dauern werden. Die einzige Lösung wäre eine Passwortzusendung wie hier.
Das "Forum" wird also in ein "welche Farbe hat Ulrichs Unterwäsche" und "Warum schreibt Wowa nie zurück *heul*" Forum mutieren.
Allerdings glaube ich, daß dies UBP nicht ungelegen kommt.

PS: An den Schmierfinken: Nein, ich habe keine sexuelle Beziehung mit dem gescheitelten Östereicher.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Der alte Mann
Die einzige Lösung wäre eine Passwortzusendung wie hier.


:rolleyes:

ob das den Spinner was ausmachen würde.Er legt sich bei irgendwo Aol/gmx/Yahoo/web.de ein email Addy an und lässt sich sein Passwort zuschicken :ricardo: :ricardo:

Die beste Lösung ist natürlich wenn Fabian ein paar User dort als Moderator einstellt die auch Abends und Nachts eine Auge auf den Forum werfen.Dann hat keine Störungfried eine chance.

Das ist die beste Lösung.

Diskussion über den Mod wie sie das jetzt dort machen finde ich lächerlich und absurd.Da wird keiner mehr was schreiben.Ich schreibe am Freitag ein Beitrag und kann erst am Montag auf Antworten warten.Total absurd.
Aber so können sie auch kritische Beiträge einfach verschwinden lassen ohne das jemand das liest.


Tja am besten ist wenn man gar nicht mehr dort hingeht.:ricardo:
 

Gattiguy

Nachwuchsspieler
Beiträge
859
Punkte
0
Ort
Hell`s Kitchen
Hab gerade auch das Posting von Herrn Weber gelesen. Das ist ja wie im Knast, wo jeder Brief geöffnet und gelesen wird. Von Forum und freier Meinungsäusserung kann da ja wohl keine Rede mehr sein. Wer dort noch postet ist selber schuld. Das haben sich die sauberen Herren ja ganz fein zurechtgelegt. Sobald Kritik aufkommt müllt ein UBP Angestellter das Forum zu um danach alle unliebsamen Postings gleich mitzuentfernen. Als das nicht reicht, wird einfach eine Vorselektion eingeführt, so dass Kritik erst gar nicht aufkommen kann. Hammer. Was für ein lächerlicher Verein.
 
T

Tommy

Guest
Dieser Text wurde mir im UBP-Forum zensiert!!

Ich wollte dies im UBP-Forum posten:

Ich möchte die Frage direkt an den Universumsvertreter in diesen Forum stellen: Warum sagte KPK direkt nach dem Botha Fight, dass Holyfield und Oquendo potenzielle nächste Gegner sind?? Er weis genau(hoffe ich zumindest, sonst wäre er kein Promoter), dass beide schon Kampfverträge abgeschlossen bzw. Holyfield kurz davor steht. Das ist einfach Fakt! Er kann sie doch dann nicht als potentielle nächste Gegner erwähnen! Das ist einfach gelogen. Ich finde diese Frage berechtigt und erwarte eine Stellungnahme! Da ergibt sich doch der berechtigte Verdacht auf, dass KPK das Publikum, was vorenthalten möchte. Warum sagt er nicht einfach, dass beide noch nicht zur Verfügung stehen, da beide in diesem Zeitraum kämpfen?? Das ist mir völlig unverständlich!! Nachher wird von Wladimir, wieder behauptet, dass Holyfield,Lewis und Tyson sich vor ihm drücken. Welcher Boxfan glaubt denn dies?? Tyson und Lewis haben selbst einen Kampf vor, der jeden Boxfan mehr interessiert, als ein Aufeinandertreffen zwischen den Klitschkos und ihnen. Holyfield hat auch lukrativere Angebote, als gegen die Klitschkos zu boxen. Das ist einfach die Wahrheit!

Ich weis schon warum mir dieser Text zensiert wurde. Darauf gibt es keine Antwort bzw. Ausrede darauf! Da sieht man doch, wie UBP mit Kritik umgeht.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Du hättest statt "Lüge" vielleicht "Unwahrheit" sagen sollen. Das ist heutzutage gerade in der Politik ein angesehenes und gern genutztes Wort ... ;)
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Der Störenfried aus Universum Forum ist wieder hier regestriert unter den nick Marita!!


Jetzt lässt er sein Senf in Non Sport Bereich los
:D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Ricardo

Du meinst den Störenfried aus dem Universum-Forum, der im Universum-Forum gestört hat, weil er im Boxingpress-Forum gestört hat und herausgeflogen ist und jetzt auch nicht mehr bei Universum stören kann, weshalb er neuerdings im Non-Sport-Bereich stört, wo er auch bald rausfliegen wird?
:laugh2:
 
Oben