O-Scoring: Braehmer vs. Konrad + Vorkämpfe -> Spoilergefahr!!!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Brasilianer war gar nicht mal soooo schlecht. Aber das war ein satter Treffer von Masternak. Gut gemacht. Gegen die Elite wird es allerdings wieder ins Auge gehen. Ihm fehlt einfach das Besondere Etwas.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Ich eröffne hiermit den offiziellen Last-Minute-Müllmann-Counter. Tipps werden bis 22:30h angenommen.

17mal, sag ich...
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Axel Schulz heute Abend wieder in Bestform:

"Die Leute lieben die deutsch-deutschen Duelle. Wie damals Maske, oder Rocchigiani gegen Michalczewski."
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Ich finde, Gevor macht durchaus einen soliden Eindruck. Und setzt darüber hinaus auch schöne Konter mit der Rechten.
Entweder man ist richtig gut oder eben nur so gut wie es der Gegner zulässt. Und der Gaucho kann nicht wirklich was unterbinden.

Die Ansetzungen hier in Dresden sind wieder sehr mau - zuletzt Stieglitz gegen Kiyota. Ich werde vermutlich beim Livestream mit leisem Ton einnicken, denn wie Von der Groben "höfliches Klatschen" als "frenetischen Empfang Runde für Runde" verkauft, ist an Lächerlichkeit kaum zu unterbieten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Hui zu Besuch einer ausm "Promi" Big Brother Haus. Der Abend verspricht so einiges.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Der ewige Zweite Menowin Fröhlich... SAT1 steht mehr denn je für Trash

Hätte Switch Reloaded den nicht auf die Schippe genommen, ich wüsste nicht welche Kopfschmerztablette das wäre
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Oh Gott, diese speckbulettige George Micheal Version für Arme ist ja zum fremdschämen.


Und die Halle buht:laugh::jubel:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Erst Menowin, danach das Jahrhundert-Talent und einen Konni. Besser geht es kaum:jubel:

Edit: Das Publikum hat keinen Geschmack, Blasphemie.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Der Sänger, falls er denn selber gesungen hat, scheint ganz schön unpopulär zu sein. Nie gehört, nie gesehen.

Naja egal, jetzt Brähmer gegen Kova... äh Konrad.:crazy:
 
Oben