Teamwert nach dem ersten Update


zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Alle Jahre wieder Teamwert nach dem ersten Update:) Wäre mal schön zu sehen was die anderen Teams mittlerweile Wert sind, am besten mit Platzierung dazu.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Mein Team hat momentan einen Wert von 85,15 Mios plus 0,79 Mio Cap bin im Moment 539 will aber noch ein ganzes Stück vor kommen:)
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
87,94 Mio incl. Restcap, Platz 160
Alle Spieler bis auf B.Roy sind gestiegen :thumb:

Dafür jetzt alle 3 Trades schon eingestellt, daß die DNP Irving+Roy wegkommen - hoffentlich gehen die um 20 Uhr durch!!!!
 

FlyingSaesch

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
90,06
Platz 88
Und mit Irving und T. Harris nur zwei wirkliche Baustellen, die bis morgen behoben sind.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Mein Team bringt es auf 84,76 Millionen (Platz 147) mit 4,83 Mille auf der hohen Kante. Zumindest so lange der Trade noch nicht durch ist. Alle Spieler haben an Wert gewonnen (Paul George mit 110.000 am wenigsten und Omer Asik mit 3.930.000 am meissten). Habe zwei Spieler ausgetauscht. Tobias Harris und Jae Crowder müssen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Ich habe einen Teamwert von 94,51 Mio, bin aber leider nur 1735, da ich ein paar Verletzungen zu beklagen hatte.
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
Teamwert 86,06, Platz 526.
A. Davis und Roy hatten natürlich viele DNP und mussten weg.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
84,46 Rest 0,31;Platz 396.
Wechsel sind gemacht, aber ob es davon besser wird? :rolleyes:
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Nach dem Update ist mein Team 87,07 Mio wert und bin 387 es geht langsam voran, wobei ich schon 2 Trades kaufen mußte bisher sind geflogen: Beasley, Crowder, Batum, Irving und Price jetzt hoffe ich mal das es ohne Verletzte noch ein wenig aufwärts geht.
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
87,62 mio. teamwert, nur 0,70 Cap und 1 trade übrig.
gehen mussten bisher crowder, roy und a. davis.
seit dem update von platz 526 auf 369.
 
Oben