Teamwert 2012


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Na schau mal an, so einen riesigen Vorsprung hast du gar nicht, und das obwohl ichs chon massig Trades raus gehauen habe :)
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Platz 20
MW: 93,62
Cap-Space: 0,86

Dafür die Woche aber auch schon 3 Trades für 4,5 Millionen gekauft ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hach, genau wegen sowas hätte ich gerne ne komplette Kaderhistorie der laufenden Saison. Ich weiss gar nicht mehr genau wieviele Trades ich gekauft hab, aber die 23 von Colin erscheinen mir gar nicht so abwegig, ich glaub ich bewege mich da auf ähnlichem Level. :ricardo::jubel:

Teamwert aktuell bei 81,74 und einem Trade sowie 5,60 Mio. Restcap - das ganze reicht immerhin für Platz 64.

Nächste Woche wird dick aufgerüstet für den Endspurt - Top 50 würd ich schon noch gerne hinbekommen ;-)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
ihr seid spaßvögel :crazy:
hab immer noch nur 5-7 gekaufte trades, genaues weiss ich nicht.
bin immer noch bei platz 19 und hab immer noch einen teamwert der bei 100 mio liegen sollte... mal gucken, wie die tradewut in der letzten woche sich auswirken wird :D
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
hm, ich bin jetzt bei 108,69, wobei ich diese Woche nochmal 3 trades gekauft habe.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
Teamwert spielt 10 Tage vor Schluss keinerlei Rolle mehr, vor allem da man gerade 10 mio durch Hudson und Singleton geschenkt bekommen hat.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich hab allein grad eben 4 neue Leute an Land geholt - müssten dann 6 oder 7 Trades die Woche gewesen sein ;-)

Wert aktuell: 85,54 Mio. + 6,26 Mio + 1 grad eben bereits gekauften Trade ;-)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
hat ja auch niemand behauptet...ist Interesse halber, um einen Vergleich zu den letzten Jahren zu ziehen.
 
Oben