TEAMS US Managerspiel 2013


Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
ich verstehe kaum, warum nur einer hier kawhi leonard hat. ich hatte ihn von anfang an, musste ihn aber schweren herzens abgeben, um mir harden zu holen.
pop meinte selbst, leonard würde mal das gesicht der franchise werden. er kriegt nun noch mehr minuten und ist super effektiv. kaum TO, immer stark bei rebounds, blocks & steals und punktet solide. mir fehlt er jetzt schon ^^
 

jacuzzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Doch es gibt leute die Kwahi und T.Jones gewählt haben :)
Das er 0 Minuten sieht (Jones) damit hatte ich nicht gerechnet. Morris und Pattinson waren als verleltzt gemeldet -.- und auch die aussichten für Jones auf einigen Fantasy pages ware mehr als positiv. Naja kann man nix machen. 0,8mio ist ja auch nicht so der mega griff ins klo :)
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Leonhard hätt ich fast aber Popovic hab ich net getraut ^^ schade

Mein Team:

Price
Lillard
Walker
Harden
Dragic

Glen Davis
Favors
Ilyasova
Batum
Anthony Davis
Crowder
George

Asik
Mullens
Pekovic
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
ich verstehe kaum, warum nur einer hier kawhi leonard hat. ich hatte ihn von anfang an, musste ihn aber schweren herzens abgeben, um mir harden zu holen.
pop meinte selbst, leonard würde mal das gesicht der franchise werden. er kriegt nun noch mehr minuten und ist super effektiv. kaum TO, immer stark bei rebounds, blocks & steals und punktet solide. mir fehlt er jetzt schon ^^

Das ist auch so ziemlich das einzige, was mich gerade aergert. War immer mal wieder im Team, genau wie der Bart. Aber gut, den hat jeder. Das find ich gar nicht mal so schlimm jetzt irgendwie.

Mein Kader:

Holiday
Dragic
Irving
Roy
lillard

Z-Bo
Batum
George
Sullinger
Beasley
Glen Davis

Pekovic
Asik
Cousins
r.lopez

Gefaellt mir eigentlich echt gut.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Wie konnte ich nur tatsächlich glauben das e. Curry bei den mavs ein bißchen was reist:mensch::D

Na ja, wenigstens hat sich die harden Verpflichtung in letzter Minute noch ausgezahlt

Ansonsten Top 500. Ich bin zufrieden
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
Wie konnte ich nur tatsächlich glauben das e. Curry bei den mavs ein bißchen was reist:mensch::D

Na ja, wenigstens hat sich die harden Verpflichtung in letzter Minute noch ausgezahlt

Ansonsten Top 500. Ich bin zufrieden

Curry wollte ich dann auch nehmen - zum Glück war der Server überlaste und ich hab mein Team dann doch nicht geändert:crazy:
Bin grad Top 300 - auch zufrieden bisher - ist aber glaub ich noch nicht sehr aussagekräftig, da kann sich in den nächsten Tagen noch viel ändern!
 
Oben