Statistische Picks, wer hat wen?


Xk11

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Hi!

Bin mir gar net sicher, cuttino bist noch fürs fg verantwortlich?
Und zwar könntest du vllt. ne TOP10 der meist gepickten spieler posten, oder darf man des net wissen? Würd mich interesieren, und vllt. ein paar wo du man nicht erwartet hätte dass die so weit in der liste vorne sind.

Ja wenns ned geht, halt den thread wieder zu.

THx

cya
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, eine Top20 kommt wie im letzten Jahr und das kann eigentlich auch in den normalen Thread und braucht keinen eigenen ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
klassiches Beispiel von "wer lesen kann ist im Vorteil"

Der Post vom Meister, gestern um Kurz nach 20 Uhr

Cuttino schrieb:
für toppicks-infos und ähnliches bitte die nächste five kaufen. ;)

closed
 

Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
Hab schon die neue Five :jubel: (Abo :thumb: )! Wie man erwarten konnte ist T.J Ford der meistgewählste Spieler (2.306 Manager haben ihn) 2 platz geht an kristic dann D.Howard und dann Swift :belehr:. Auf Platz fünf der KING mit 1606. Dirkules haben 1.509 Manager. Pachulia und sarunas haben auch viele(1024 und 1114)! Viele haben leider auch kwane clown und milic :mad: :cry: :wall: :kotz:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
:kannste mal ne liste reintun???wär nich schlecht!!

war klar das die forward-center am meisten gepickt werden,zusammen mit ford!
jasicevicius überrascht mich,liegt vielleict am hype der über ihn gemacht worden ist!
auch lebron und dirk überraschen mich,waren sie doch schon beide fast am oberen leistungslevel!
ich sage dirk weil er deutscher ist.und lebron weil er lebron ist und von stern zum 10.ten jordan gekürt werden soll(was besseres fiel mir jetzt nicht ein!!!)

immerhin haben es über 3000 geschafft,tj ford nicht zu nehmen!!! das ansich würde in jeder kneipe schon ne runde kosten!!! :laugh2:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
wozu glaubst steht die liste in der FIVE? damit man sie kauft, sonst kriegn die armen leute ja garkein geld, also bitte die liste nciht posten
 

AIR hoffi

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Brakel
@ acidflash:
warum überascht dich das? :skepsis:
solche spieler wie jasicevicius die sich wirklich nur noch verbessern können (er hatte ja anfang der saison 0,5) sind doch gerade deswegen sehr beliebt. also, wenn sie sich dann eigentlich auch noch stark verbessern, ja dann weiß ich da jetzt auch nich mehr viel zu sagen. :D is halt so... ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
AIR hoffi schrieb:
@ acidflash:
warum überascht dich das? :skepsis:
solche spieler wie jasicevicius die sich wirklich nur noch verbessern können (er hatte ja anfang der saison 0,5) sind doch gerade deswegen sehr beliebt. also, wenn sie sich dann eigentlich auch noch stark verbessern, ja dann weiß ich da jetzt auch nich mehr viel zu sagen. :D is halt so... ;)

weil mit smush und ford schon 2 glasklare 0,5er vorhanden waren,dazu noch jr oder telfair ebenfalls als starter gesetzt waren in ihren teams.
dagegen war bei jasce klar das er nicht starten würde!deshalb wunderte es mich das er so oft gepickt wurde!
auch wenn er europas angeblich bester spieler ist!
ich zb hatte calderon noch vor jaske,da toronto so schlecht ist und nur mike james als pointguard da ist!calderon kann 1 und 2 spielen!
hab ihn natürlich nicht genommen da ich mike james genommen habe!
 
Oben