Sportando Basket Manager 2016


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Für alle diejenigen, die eine reines Managerspiel im Basketball suchen, denn NBA 2k16 ist zwar super zum Zocken aber meiner Meinung nach taugt es eher weniger als Simulation.

Ich möchte gar keine Bewertung oder ähnliches zum obigen Spiel abgeben sondern lediglich drauf hinweisen bzw. aufmerksam machen. Da ich die 2015er Version gar nicht gespielt habe kann ich dazu auch sehr schlecht etwas sagen und ich werde es am WE wenns dann rauskommt selbst mal antesten. Wer in den nächsten Tagen Zeit hat kanns mir ja gleichtun ;) Wer zufällig das Spiel schon gespielt hat kann ja hier mal seine Erfahrungen teilen.

Das kostenlose Spiel ist sehr schlicht gehalten im 2D - Modus und hat auch keinerlei Lizenzen allerdings ist die Tiefe auf den ersten Blick schon beeindruckend. Neben diversen europäischen Ligen kann man die "NBA" und auch die "NCAA" managen.

The download size will be about 80MB, while the minimum requirements remain unchanged:
OS: Windows XP, Windows Vista, Windows 7 and Windows 8, 32 or 64-bit
RAM: 2GB
Disk Space: 400MB

Here are the features of the new version:
11 Languages: Italian, English, Spanish, French, German, Catalan, Russian, Polish, Serbian, Israeli and Croatian *
65 leagues, 13 until the second division and 5 until the third
The USA League USA
The USA University League *
56 League Cups
29 Supercups
59,000 players and 1,930 teams
2D simulation of the game
Draft and competition draws "Live"
Continental, world and Olympic competitions for NT Teams
Tactics and training, individual and team
Transfermarket
Staff
Arena: extension, maintenance and tickets prices
Detailed statistics for each player / team, individual awards and palmares
Arcade mode
In-Game Editor

New features for the 2016 edition are:
USA University League: for the first time in the game, you can take one of the 350 teams who are part of the university network in the United States and take part to the basketball season!

http://www.sportando.com/en/basket-manager/

Vielleicht bekommt ihr durch die Gallery einen besseren Eindruck. Ich weiß noch nicht mal ob es ein Off- oder Onlinespiel ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben