Skijumping Dream Team 2015/2016: Klingenthal


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich bin auch dafür. Ist doch nicht mal gesagt, ob die jetzt Tande nehmen wollen und wenn ja, wie lang er ihnen nutzt.
Meine eigene Platzierung ist mir eh nicht sonderlich wichtig :pffft:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.435
Punkte
113
Ort
Berlin
Auch ich habe kein Problem damit, die beiden zuzulassen, auch mit Tande, egal, wen sie nehmen.

Mein Team wird ja auch nicht ganz vorn mitmischen ...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.032
Punkte
113
Auch von mir aus ist es ok, sie zuzulassen, wenn sie ihr Team anpassen. :jap:
Joa, mei, ich hab halt Tande (und dafür auch 2 andere "Graupen", die in Klingenthal dann halt net gepunktet haben :D:) und ich hab Sali, dessen Nominierung für mein Team wahrscheinlich nur Punkte kosten wird, als das er mir Punkte bringt :hihi:. Aber dafür mag ich ihn halt ;)
Ist doch ein Spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Dann sag ich's jetzt mal so: Folgender Kader sollte regelkonform sein und hätte dann auch nicht nur Peter, sondern das komplette Prevc-Trio. Also wenn ich den Kader noch ändern könnte, würde er so aussehen:

1. Peter Prevc 90
2. Stefan Kraft 75
3. Jurij Tepes 45
4. Andreas Stjernen 30
5. Phillip Sjoeen 30
6. Cene Prevc 16
7. Junshiro Kobayashi 9
8. Domen Prevc 5
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Dann sag ich's jetzt mal so: Folgender Kader sollte regelkonform sein und hätte dann auch nicht nur Peter, sondern das komplette Prevc-Trio. Also wenn ich den Kader noch ändern könnte, würde er so aussehen:

1. Peter Prevc 90
2. Stefan Kraft 75
3. Jurij Tepes 45
4. Andreas Stjernen 30
5. Phillip Sjoeen 30
6. Cene Prevc 16
7. Junshiro Kobayashi 9
8. Domen Prevc 5

Ok, du bist dabei, aber bitte auf jeden Fall noch deine 6 Springer für Kuusamo angeben, denn von dir kann ich ja nicht die Auswahl aus Klingenthal nehmen wie bei den anderen. ;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Okay, dann poste ich mal was für Kuusamo ... und sollte dann hoffentlich auch korrekt sein.
 
Oben