O-Scoring Wladimir Klitschko vs. David Haye


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich mach für morgen abend gleich mal einen Thread auf.. nicht das sonst wieder bei so einem Event 3-4 gleichzeitig aufgehen :D


klitschko-haye-weights%20%282%29.jpg


Viel spaß allen , hoffen wir das sportforen mitmacht morgen :clown:
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Doch doch, ich fänds ganz nett so. War mir lange nicht sicher, weil das unerwartete ja immer einen Reiz hat. Irgendwie ist es ja auch langweilig, immer die Ks gewinnen zu sehen. Aber trotzdem, ich will Haye fallen sehen. :jubel:
TKO 4-6 glaub ich.

Könnte mir übrigens vorstellen, dass Haye direkt zu Anfang nen Blitzangriff wagt, um Wlad zu überfallen...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.884
Punkte
113
ich bin HD ready!

i hope that david turns into david HATE.










...sag ich jetzt mal ganz provokativ.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Sehe im Gegensatz zu vielen anderen hier und auch zu vielen "Experten" Klitschko als ganz klaren Favorit, hab das Gefühl dass beide übervorsichtig boxen, wenig Aktionen bringen in den ersten Runden, aber Wladimir mit seinem Jab punkten kann.. Haye wird 1-3 Aktionen bringen, wird aber zu wenig sein und er wird Klitschko nicht klar bzw oft genug treffen können, soviel Power hat er nicht und Wlad ist schnell genug um dessen Hayemaker auszuweichen.

Nach der Kampfeshälfte wird Wladimir dann sicherer, Hayes Kondi und Speed lässt nach, Wlad trifft ihn öfter, Haye wird wohl auch mal zu Boden müssen und vielleicht sogar in den hinteren Runden aufgeben..ansonsten steht ne klare UD für Wlad an, später K.O. ist auch nicht ausgeschlossen.. die einzig geringe Chance für Haye sehe ich wenn er in den ersten Runden wie ein Besessener auf Wladimir einstürmt und dabei natürlich sehr viele Risiken eingeht.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Sehe im Gegensatz zu vielen anderen hier und auch zu vielen "Experten" Klitschko als ganz klaren Favorit, hab das Gefühl dass beide übervorsichtig boxen, wenig Aktionen bringen in den ersten Runden, aber Wladimir mit seinem Jab punkten kann.. Haye wird 1-3 Aktionen bringen, wird aber zu wenig sein und er wird Klitschko nicht klar bzw oft genug treffen können, soviel Power hat er nicht und Wlad ist schnell genug um dessen Hayemaker auszuweichen.

Nach der Kampfeshälfte wird Wladimir dann sicherer, Hayes Kondi und Speed lässt nach, Wlad trifft ihn öfter, Haye wird wohl auch mal zu Boden müssen und vielleicht sogar in den hinteren Runden aufgeben..ansonsten steht ne klare UD für Wlad an, später K.O. ist auch nicht ausgeschlossen.. die einzig geringe Chance für Haye sehe ich wenn er in den ersten Runden wie ein Besessener auf Wladimir einstürmt und dabei natürlich sehr viele Risiken eingeht.
Das sehe ich auch so. Außer mit viel Glück kombiniert mir brachialer Gewalt kann Haye gegen Klitschko nichts reißen.

Das ist übrigens der erste Kampf, bei dem ich explizit für Klitschko bin. Das ganze Getue von Haye wirkt doch nur kindisch.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Sehe im Gegensatz zu vielen anderen hier und auch zu vielen "Experten" Klitschko als ganz klaren Favorit, hab das Gefühl dass beide übervorsichtig boxen, wenig Aktionen bringen in den ersten Runden, aber Wladimir mit seinem Jab punkten kann.. Haye wird 1-3 Aktionen bringen, wird aber zu wenig sein und er wird Klitschko nicht klar bzw oft genug treffen können, soviel Power hat er nicht und Wlad ist schnell genug um dessen Hayemaker auszuweichen.

Nach der Kampfeshälfte wird Wladimir dann sicherer, Hayes Kondi und Speed lässt nach, Wlad trifft ihn öfter, Haye wird wohl auch mal zu Boden müssen und vielleicht sogar in den hinteren Runden aufgeben..ansonsten steht ne klare UD für Wlad an, später K.O. ist auch nicht ausgeschlossen.. die einzig geringe Chance für Haye sehe ich wenn er in den ersten Runden wie ein Besessener auf Wladimir einstürmt und dabei natürlich sehr viele Risiken eingeht.

Schließe mich deiner Meinung auch an, und befürchte das wir einen recht faden Kampf sehen werden der den beiden eigentlich nicht gerecht wird...
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
So Jungs, hab gerade mal was Geld investiert: Habe auf Runde 2-7 für Wlad gesetzt.

Hui, bin ich schon aufgeregt. Die Vorfreude ist noch größer als damals bei Vitali gegen Lewis. Auch wenn ich Haye nicht besonders schätze, sein Gepose hat dazu beigetragen. Endlich endlich!:jubel:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Erstaunlicherweise haben auf Boxen.com auch viele Sauerländer Haye vorne. Knocket Haye Klitschko spektakulär aus haben wir frischen Wind, macht Klitschko das Ding ist alles beim Alten. Bleibe bei Klitschko nach Punkten, da ich vermute das Haye vorsichtig agieren wird, nachdem er Wladie Jab desöfteren gefressen hat. Freu mich trotzdem auf den Kampf, Allen viel viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
wladimir-klitschko-vs-ross-puritty.gif


3headbuttsand2anvils-2ndcamera.gif


wladimir-klitschko-vs-lamon-brewster.gif


Ich hoffe Haye packt heute abend auch solche Dinger aus. War die Brewster Niederlage damals eigentlich ein Upset?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben