Felix Trinidad NEWS?


lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Wüsste gerne, ob jemand weiß wie es um Trinidad steht. Will oder wird er noch einmal kämpfen und in welcher Gewichtsklasse könnte er noch unter den Topleuten mitmischen oder gar WM werden. Ist Tito eigentlich shot?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
ist das dein ernst? hast du den kampf gg. jones gesehen er hat davor ewig nicht geboxt und das war sein einziger kampf seither, ich sehe nicht, wie er irgendwo noch oben mithalten könnte
 
N

npu

Guest
http://www.boxnews.com.ua/en/news/5517/2009-07-10/Trinidad-about-retirement

Er sagt 2009 sei definitiv sein letztes Jahr als aktiver Boxer. Der einzige Kampf, der ihn interessiere sei ein Rematch gegen Hopkins, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist...

daran dürfte BHOP auch wenig Interesse haben - es sei denn, er sucht ein leichtes Opfer. Die wenigen Kämpfe, die Hopkins noch machen wird, sind abgezählt- da braucht er einen Trinidad sicher nicht...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Es ist ja auch so spannend mit anzusehen, wenn Trinidad alle paar Jahre mal aus seiner Höhle gekrochen kommt, um sein Taschengeld aufzubessern...:saint:
 
Oben