Weiß jemand wie diese Schuhe heißen?


tib

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren diese
Anhang anzeigen 3388
Schuhe gekauft. Es sind Nike Frees aus dem Jahr 2005 (ich glaube das waren die ersten Nike Frees die rausgekommen sind).
Nun wollte ich gerne wissen wie dieses Modell heißt, finde jedoch absolut nichts im Internet.
Mittlerweile gibt es ja viele verschiedene Modelle 3.0, 5.0, 7.0, free run + usw. Dachte erst die Schuhe wären die erste Version der 5.0 er. Aber das sind sie nicht.
Habe fast das Gefühl dass dieses Modell nur kurzzeitig produziert wurde und dann vom Markt genommen wurde.
Weiß da vielleicht von euch jemand mehr?

Gruß
 

tib

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Yeah dankeschön! :thumb:

Hab sie gefunden.

Die Schuhe heißen Nike Free Trainer 5.0

Danke für deine Hilfe ;)
 
Oben