O-Scoring (Nachscoring)Tito Sanchez vs. Erik Ruiz | 04.04.2024 DAZN


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.068
Punkte
113
Sanchez-vs-Ruiz.jpg

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.068
Punkte
113
Anthony Saldivar vs. Henry Rivera

1. 10/9
Beide Southpaw. Saldivar mit dem Größenvorteil. Rivera versucht verzweifelt nicht unterzugehen.
2. 10/9
Gleiches Bild wie zuvor. Rivera schafft es nicht den Größennachteil auszugleichen. Saldivar etwas etwas zu selbstsicher.
3. 10/9
Saldivar hat null Power in den Fäusten. Rivera ist taff, frisst aber viel zu viel und steht noch.
4. 10/9
Rivera ist leider völlig overmatched. Saldivar hat nicht die Durchschlagskraft das Ding vorzeitig zu beenden.

40/36 bei mir

3x40/36 WUD Saldivar
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.068
Punkte
113
Joshua Garcia vs. Dihul Olguin

1. 9/10
Garcia mit dem Größenvorteil. Olguin mit kur zwei Tagen Vorbereitung. Olguin macht einen guten Job für diese kurze Vorbereitungszeit. Garcia sehr sparsam.
2. 8/10
Garcia schafft es nicht den Jab zu etablieren. Olguin wie ein Pittbull immer Game. Garcia wird voll getroffen. Eightcount. Clash of Heads, beide mit einem Cut. Beide traden noch mal schön.
3. 10/9
Garcia macht das jetzt bessser. Olguin immer noch sehr game. Seine Bodyshots zeigen Wirkung. Olaguins Cut blutet stark, sie ist beinahe an der selben Stelle wie bei Tim Tzsyu. Garcias Cut wurde sauber behandelt.
Knapp an Garcia.
4. 10/9
Garcia mit guten Kontern. Olaguin kassiert jetzt mehr harte Hände. Olaguin jetzt besser drin. Er wechselt in den Southpawstands und geht in den Infight und ballert schöne Hände. Sehr knappe Runde an Garcia.
5. 10/9
Garcia jetzt mit schönen Kombinationen. Olaguin jetzt etwas langsamer und Garcia übernimmt.
6. 10/9
Beide geben nochmal alles. Tolle letzte Runde. Beide pfeffern sich die Hooks um die Ohren. Der 35 jährige Olaguin zeigt gegen den 21 Garcia das er bei 6 Runden Kämpfen noch immer nicht zum alten Eisen gehört.

57/56 Garcia bei mir.

58/55 Garcia zu hoch
57/56 Olguin geht in Ordnung
57/ 56 Garcia

WSD Garcia
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.068
Punkte
113
Grant Flores vs. Freddy Espinoza

1. WKO Flores
Espinoza sehr aus wie ein untrainierter Monchichi. Flores mit dem Größenvorteil. Er regelt alles mit dem Jab. Espinoza rennt viel hinterher und blutet schon aus der Nase. Fetter linker Checkhook auf die Leber und Enspinoza legt sich hin. Das wars. Uff wasn Hammer.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.068
Punkte
113
Manuel Flores vs. Alberto Guevara

1. 10/9
Flores auf dem Frontfood. Es passiert nur sehr wenig. Flores schlägt wenigstens noch und landet den einen oder anderen Bodyshot. Uii Guevara hat Angst. Würde mich wundern wenn das Ding über die Runden geht.
2. WKO Flores
Gleiches Bild wie in der Ersten. Guevara ist nur am wegrennen. Flores muss den Ring besser cutten, sonst rennt er nur hinterher. Flores sollte mehr den Stiffjab poppen lassen. Uff jetzt ein schöner Righthook zum Kinn. Guevara legt sich hin, hat aber wahrscheinlich auch keine Lust rechtzeitig aufzustehen. Das wars.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.068
Punkte
113
Jose Sanchez vs. Erik Ruiz

1. 9/10
Beide etablieren ihren Jab. Ruiz etwas mehr game. Sanchez noch nicht in seiner Range. Ruiz ruhiger und bestimmender. Sanchez mit guten Einzelaktionen. Ruiz über die Workrate.
2. 9/10
Snachez kann den Reichweitennachteil noch nicht überbrücken. Ruiz ist eigentlich nur noch ein Teilzeitboxer mit Vollzeitjob. Sanchez wartet zu lange. Bis jetzt läuft alles für Ruiz.
3. 10/8
Endlich macht Sanchez mehr. Ruiz wirkt im Laufe der Runde immer mehr beeindruckt. Satte Rechte. Ruiz ist rocked. Sanchez setzt nach. Eightcount. Sanchez wieder gleich am Mann. Ruiz shocked und wobbled , überlebt die Runde aber knapp.
4. 10/9
Sachen macht dort weiter wo er aufgehört hat und setzt gute Treffer. Ruiz ist noch immer da und wehrt sich. Sanchez hat ein anderes Level von Insidegame umd ballert ihm die Bodyshots um die Ohren. Uff, satte Treffer zum Kinn von Sanchez. Ruiz macht immer noch gut mit.
5. 10/9
Ruiz bleibt bei seinem Gameplan mit dem Jab lang zu bleiben. Sanchez etwas mehr abwartend und ballert schöne Kombinationen zum Körper und Kopf. Ruiz frisst massive Punches. Der Junge ist tough. Oh man, langsam wird eine Bestrafung.
6. 10/9
Gleiches Bild wie in der Runde zuvor. Sanchez meisselt die kurzen Schläge nur so in den Körper von Ruiz. Ruiz sieht sehr müde aus, schlägt aber noch fleißig mit. Ruist mutig aber wirkungslos.
7. 10/9
Sanchez macht das sehr gut. Seine Kombinationen sind präsize und hart. Seine Bodyshots sind hammerhart. Ruiz ist hurt aber er hat einen unglaublichen Willen stehen zu bleiben. Puhh, das hat was von Heavybagtraining am lebenden Objekt.
8. 9/10
Ruiz ist immer noch voll da. Sanchez will das Ding jetzt vieleicht etwas zusehr mit dem Onepunch finishen. Ruiz trifft die Runde besser und holt sie sich weil Sachez zuwenig arbeitet.
9. 10/9
Sanchez jetzt wieder aktiver. Er geht zum bewährten Insidegame zurück und ballert schöne Bodyshots. Unfassbar das Ruiz noch steht. Meine Güte, jetzt setzt es eine Tracht Prügel. Ruiz völlig am Ende. Sanchez kriegt nicht genug Druck in die Schläge um Ruiz zu fällen Clash of Heads. Vieleicht zum Glück von Ruiz.
10. 10/9
Sanchez wieder voll da und geht gleich in die Pocket und ballert ihm die Hooks un die Ohren. Ruiz wieder nur mit Rabbitpunches ohne Wirkung. Sanchez will den KO. Ruiz will unbedingt stehen bleiben. Oh man Ruiz kassiert brutal. Sanchez kann ihn aber nicht lang legen.

Ruiz verdient höchsten Respekt. Mit nur eine Woche Vorbereitung und praktisch ohne festen Wohnsitz, mit seiner Familie von Hotel zu Hotel ziehend, geht er über die volle Distanz mit Tito Sanchez.

97/92 Sanchez bei mir

3x97/92 WUD Sanchez
 
Oben