Online-Scoring Jake Amparo vs. Pedro Taduran u. Undercard, Youtube


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.492
Punkte
113
Bin gespannt. Im Ami Forum hatten sie es sehr deutlich und waren nicht so beeindruckt. Also Score ich den Fight nachher. Alleine schon, um zu sehen, wer recht hat. :confuse:
Deutlich wars schon, aber imo schon sehr gutes Boxen. Vielleicht "i got carried away" aber denke schon, dass es sich lohnt, sich den Fight zu geben. Was fehlte, waren halt die Niederschläge, die krassen Wendungen.

FOTY fiel mehrmals von den Kommentatoren. ich würde ihn vom Boxen, von der Intensität her dort sehen, aber wegen den fehlenden KD, der fehlenden Dramatik nicht.

Mich hat der Fight jedenfalls aus den Latschen gehauen, aber vielleicht hatte ich einfach n besonders guten Tag. Who knows?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.806
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jake Amparo - Pedro Taduran

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10
8: 9.10
9: 9:10
10: 9:10
11: 10:9
12: 9:10

110-118 Taduran


Netter Kampf, aber auch über weite Strecken sehr einseitig. Amparo ist für das Tempo einfach nicht geschaffen und wurde überrollt.

Runde 1: Recht eng. Taduran macht einen Tick mehr.
Runde 2: Amparo hat Momente, aber Taduran übernimmt hier ein bisschen und hämmert hart zum Körper.
Runde 3: Klasse Runde. Der Kampf liefert wirklich. Beide laden hart ab. Taudran hat halt die höhere Workrate, was ihm bisher die Runden bringt.
Runde 4: Im Grunde ist Amparo gut im Kampf. Taduran kann einfach nur ein höheres Tempo gehen und trifft dadurch mehr.
Runde 5: Enger. Amparo kann nun mehr Konter landen, bewegt sich etwas besser. Gegen Ende kommt Taduran noch mal auf.
Runde 6: Da kommt nicht mehr viel von Amparo. Er wirkt bereits einen Tick zermürbt.
Runde 7: Die Geschichte des Kampfes ist, dass Taduran pausenlos schlägt und Amparo das Tempo nicht mitgehen kann.
Runde 8: Amparo wird weiterhin verprügelt und hat ab und an mal einen kurzen Moment.
Runde 9: Es wird ein bisschen eintönig, wenn nur einer arbeitet. Taduran hat nun auch nicht den Punch, um Amparo wirklich in Nöte zu bringen.
Runde 10: Amparo versucht zu Überleben. Offensiv kommt wenig zurück. Harter Abend für ihn.
Runde 11: Ach komm, für die letzte Aktion kriegt der Tapfere Amparo die Runde.
Runde 12: Ein harter, aber auch einseitiger Kampf geht zuende. Amparo wird froh sein. Der Beatdown wird Substanz gekostet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.869
Punkte
113
Amparo vs. Taduran

9:10 eng. Feine Konter von Amparo, aber etwas zu negativ für meinen Geschmack.
9:10 viel Druck von Taduran.
9:10 absoluter War. Taduran geht ein irres Tempo und pinnt Amparo an die Seile. Der wehrt sich aber mit starken Kontern.
9:10 immer wenn man denkt, Taduran setzt sich ab, kommt Amparo stark zurück. Schöner Fight. Definitiv nicht so deutlich wie ich es habe.
9:10 Amparo hat immer wieder gute Phasen und ist in jeder Runde. Es gelingt ihm aber nicht, sich so abzusetzen, dass man ihm auch mal eine geben kann. Wird seiner Leistung aber nicht gerecht.
9:10 erste deutliche Runde. Amparo fällt ein wenig auseinander.
9:10 die guten Phasen von Amparo werden weniger.
10:9 ein Konter von Amparo lässt Taduran etwas unsortiert zurück. Kann man Amparo vielleicht hauchdünn geben.
9:10 sensationelle Runde von Taduran. Amparo kassiert viel.
9:10 Amparo fällt fast aus dem Ring. Wird als Slip gewertet. Taduran zeigt hier eine world class performance.
9:10 Amparo kommt am Ende gut durch, davor war das zu wenig.
9:10 Taduran weiter mit viel Druck lässt selbst in der letzten Runde nicht nach.

109:119

Wird der Leistung von Amparo nicht gerecht, aber er war halt fast jede Runde den Tick schlechter. Taduran hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet und ist jetzt Pflichtherausforderer von G. Shigeoka. Auf den Kampf kann man sich als Boxfan freuen!

116, 119, 118 für Taduran.
 
Oben