Online-Scoring Brämer vs. Thysse inkls. Nachbesprechung Trabant etc.!!


Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
markus1234 schrieb:
Solche Diskussionen findet man hier kaum noch....
Zum Glück, diese (in meinen Augen) dämlichen Diskussionen, wessen Bilanz eigentlich besser ist, wer gegen (subjektiv) bessere Gegner gekämpft hat, wer in dümmlichen Quervergleichen einen Gegner früher ausgeknockt bzw. "überzeugender" besiegt hat, wer eigentlich mehr in der Hose hat, finde ich absolut ermüdend. :sleep:
 
S

sabatai

Guest
D. Crosby schrieb:
Das sind ernstzunehmende p4p-Listen?

Das eine Zitat spricht von "Material". Das ist noch keine Platzierung. Der andere möchte Kessler erst dann p4p einreihen, nachdem er Beyer oder Green geschlagen hat. Von Lucas, Thysse und Siaca als ausreichender Grund also keine Rede. Das Zitat zu Adamek und Tarver hat nichts mit p4p zu tun. Worüber regst Du dich also auf? Kuschel dich wieder in deine Tigerdecke und genieße den Tag. ;)

:thumb:

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Der andere möchte Kessler erst dann in die top 5 p4p einreihen, nachdem er Beyer oder Green geschlagen hat.

siaca ,mundine ,lucas ,beyer = top 5 p4p

oder

siaca ,mundine ,lucas ,green = top 5 p4p


Ist DAS wirklich euer ernst ?
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.533
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
fightibrandon schrieb:
Ist euch auch aufgefallen was Brähmer für probleme beim klammern hatte.
Ist zwar nicht so wesentlich, aber klammern hilft wenn es mal eng wird.
Jemand der WM werden will sollte auch dies beherschen.
Ich finde es übrigens voll genial von Jürgen das er nicht wie andere versucht den Kampf schön zu reden. Nein er entschuldigt sich sogra für die 12. Runde und sagt klar das sie mist war. Ich finde es auch sehr gut das er selbst sich noch ca. 12 Monate zeit lassen will bis zum WM Kampf ( also noch ca. 2 Kämpfe). Hoffentlich kann das Mnagment auch solange warten.

Absolut. Thysse konnte sich wiederholt soweit aus der Umklammerung lösen, dass er mit der Linken kurze Haken am Kopf von Brähmer unterbringen konnte. Und zwar nicht etwa am Hinterkopf, sondern sauber an der Schläfe.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
platine schrieb:
Absolut. Thysse konnte sich wiederholt soweit aus der Umklammerung lösen, dass er mit der Linken kurze Haken am Kopf von Brähmer unterbringen konnte. Und zwar nicht etwa am Hinterkopf, sondern sauber an der Schläfe.

Richtig. Brähmer hatte damit aber auch schon Probleme als er Konditionell noch voll auf der Höhe war. Er schien mir eine fast schon physische Abneigung gegen das Clinchen zu haben und auf das Break-Kommando des Ringrichters sehnlichst zu warten anstatt im Infight auch einmal selbst aktiv zu werden. Das sollten sie ihm dringendst abgewöhnen. Einmal hatte er sogar in Erwartung des Breaks das Klammern aufgelöst, um sich völligst verbüfft und legitim eine zu fangen.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Eines ist sicher, so sicher wie das Amen in der Kirche!

Brähmer wird es außerhalb des Rings nicht schaffen! ! !

Die nächste Schlägerei und er ist dabei! und aus!
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
liston schrieb:
Eines ist sicher, so sicher wie das Amen in der Kirche!

Brähmer wird es außerhalb des Rings nicht schaffen! ! !

Die nächste Schlägerei und er ist dabei! und aus!

Ich könnte mir vorstellen, daß UBP ihn in Anbetracht Brähmers Vergangenheit und des investierten Geldes geradezu von einem Kindermädchen betreuen (überwachen) lassen. Hoffentlich verhaut er den Aufpasser nicht! :D
Ansonsten könnte ich mir denken, daß ein straffer und ganz auf den sportlichen Erfolg ausgerichteter Tagesablauf, Brähmer von dummen Gedanken abhalten könnte.

Aber sind ohnehin alles Ferndiagnosen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
liston schrieb:
Eines ist sicher, so sicher wie das Amen in der Kirche!

Brähmer wird es außerhalb des Rings nicht schaffen! ! !

Die nächste Schlägerei und er ist dabei! und aus!


Glaub ich gar nicht mal, dass das so sicher wie das Amen in der Kirche ist....Brähmer wirkt mittlerweile so entspannt und gelöst wie er vor seinen drei Jahren im Gefängnis niemals war. Da gabs nur nur Kopf abreißen und Unsympath hoch drei.
Jetzt macht er sogar Witze und hat nen gewissen Grad einer zwischenmenschlichen Kompetenz erreicht. Vielleicht hat die Verhaltenstherapie oder was er da im Knast gemacht hat doch ne Wirkung. Allerdings Ferndiagnose....ich hab keine Ahnung wie sein Umfeld im Moment ist.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Super-Grimm schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, daß UBP ihn in Anbetracht Brähmers Vergangenheit und des investierten Geldes geradezu von einem Kindermädchen betreuen (überwachen) lassen. Hoffentlich verhaut er den Aufpasser nicht! :D
Ansonsten könnte ich mir denken, daß ein straffer und ganz auf den sportlichen Erfolg ausgerichteter Tagesablauf, Brähmer von dummen Gedanken abhalten könnte.

Aber sind ohnehin alles Ferndiagnosen.

Tip an den nächsten ernstzunehmenden Gegner :

paar Euro in zwielichtige Typen investiert und in JB Umfeld plaziert, paar Provokationen, Freundin dumm angemacht und AUS !!! :D

Böse, ich weiß !!! :)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
agostino schrieb:
Tip an den nächsten ernstzunehmenden Gegner :

paar Euro in zwielichtige Typen investiert und in JB Umfeld plaziert, paar Provokationen, Freundin dumm angemacht und AUS !!! :D

Böse, ich weiß !!! :)

der optimale tip für felix sturm, der brähmer droht ihm ja etwas den rang abzulaufen... ;)

CC
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das habe ich bis vor wenigen Monaten auch gedacht. Aber mittlerweile habe ich zumindest den Eindruck, dass Brähmer klar auf dem Weg der Besserung ist. Hoffentlich zieht er das auch durch !!!
 
Oben