Online Basketball Manager


klappstuhl

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo zusammen, ich hoffe Ich habe den Thread im richtigen Bereich erstellt.
Habe mal eine Frage, bin auf der Suche nach einem guten Basketball Online Manager.

Habe mich jetzt bei Buzzerbeater registriert, gibt es noch Alternativen zu diesem, die sich lohnen zu spielen?

Und gibt es noch Basketball Online Manager mit echten Spielern, bei denen man sich noch anmelden kann?

Können gerne englischsprachig sein, nur sollten die Manager eine recht große Anzahl an registrierten Usern haben die täglich spielen.

Gruß Timo
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich spiele nur bei buzzerbeater und das reicht mir. auch wenn es für neueinsteiger sicherlich erstmal langwierig und frustrierend ist, da du frühestens nach 3 saisonst gut genug bist und das ca 9 monate in anspruch nimmt :)
 
Oben