O-Scoring - Spotlight Event - Hamburg (Blain, Bidenko...)


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Vor allem stand Bidenko gestern stets viel zu weit von seinem Gegner weg. Colliander sah auch nur deshalb Licht, weil Bidenko ihm derart Platz ließ. Mit seiner Defensive, Abdreherei und den wilden Schlägen sollte er eigentlich auseinanderzunehmen sein, wenn man ihn unter Druck setzt.

Ein Stück Unsicherheit war auch dabei, wie Kastor stets anmerkte eventuell noch als Nachwirkung vom Virchis-Kampf. Denke auch, dass das mit reinspielte, aber Bidenko sollte sich das Video noch mal gut anschauen, das war nämlich insgesamt gar nix. Bei ihm ist auch zu bemerken, wie ihm der reine Vorwärtsgang unangenehm ist, von daher wars auch kein optimaler Gegner, aussuchen kann man sich die aber eh nicht, wenn man was erreichen will, von daher sollte Bidenko aus solchen Kämpfen seine Lehren ziehen.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Kastor hat gestern anklingen lassen daß der Kampfausgang von Bidenko vs. Valuev ev. umstritten war. Hat jemand den Kampf gesehen? Wurde Valuev der Sieg geschenkt? Würde mir irgendwie bekannt vorkommen...
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Ich halte Valuev ja für keinen besonders würdigen
Schwergewichtsweltmeister,aber wenn der gegen den
Taras Bidenko verloren hat,denn ich gestern im Fernsehen gesehen hab... :eek:
 
S

sabatai

Guest
Günther_ P schrieb:
Kastor hat gestern anklingen lassen daß der Kampfausgang von Bidenko vs. Valuev ev. umstritten war. Hat jemand den Kampf gesehen? Wurde Valuev der Sieg geschenkt? Würde mir irgendwie bekannt vorkommen...

Ich habe mal einen Artikel drüber gelesen. Ich glaube es war Bidenkos dritter(!) Profikampf und der ging gleich über zwölf Runden. Valuev stand in den hinteren Runden angeblich kurz vor dem KO.

Der Kampf fand in China(?) statt. Müsste mal jemand bei boxrec nachschauen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Soweit ich das von Kastor verstanden hab, war Bidenko der Meinung er hätte eigentlich gewonnen ... was aber nunmal Bidenkos gestriger Gegner auch nach dem Kampf meinte ("Ich hab gewonnen.") ... wer weiß schon obs so war...
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Der Kampf fand in China(?) statt. Müsste mal jemand bei boxrec nachschauen.[/QUOTE]

Es war der vierte Profikampf von Bidenko und fand in Seoul,Koreo statt.
Es ging um den PABA Heavyweight Title.
Scores:
Judge: Michael Lee 111-118 | Judge: Moo-Hong Moon 112-116 | Judge: Kwanho Jang 111-117
So knapp wars auf den Punktezetteln ja nicht, aber dass passiert Valuev ja öfter. :rolleyes:
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Lavender schrieb:
.

Ich glaube, hätte Amrane den Petko nicht ausgeknockt, wäre das nach Punkten eng geworden. Zwar hatte ich nur 2 Runden für Petko, doch bei Punktrichtern wie Arno, Schweiger und Küchler kann sich ein Gastboxer nie sicher sein.

@Lavender
Mach dir darüber mal keinen Kopf, danke das du mich so einschätzt!
Es ist kein Geheimnis, ich hatte Amrane beim KO sehr weit vorne, sehr weit. :wavey:

Das müsste nun das Ende für Petko bei UBP sein, doch vielleicht wechselt er ja nun zur GBA - da könnte er wieder in München arbeiten.

Was hat UBP mit der GBA gemeinsam, ich sage es dir , NICHTS.
Der eine ist Veranstalter , die anderen sind ein Boxverband in Germany.

Gruß aus Köln !
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.629
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
The Ref schrieb:
Lavender schrieb:
.



@Lavender
Mach dir darüber mal keinen Kopf, danke das du mich so einschätzt!
Es ist kein Geheimnis, ich hatte Amrane beim KO sehr weit vorne, sehr weit. :wavey:



Was hat UBP mit der GBA gemeinsam, ich sage es dir , NICHTS.
Der eine ist Veranstalter , die anderen sind ein Boxverband in Germany.

Gruß aus Köln !

Da bin ich beruhigt, dass du Amrane klar vorne hattest. Wollte dich absichtlich bißchen provozieren und war auf deine Reaktion gespannt. ;)
Meine Kritik galt eher Schweiger und Küchler (der hat ja sau laaangsaaam gezählt hatte, den Petko hätte er doch im Stehen gar nicht anzählen durfen, nicht wahr?)

Dass die GBA mit UBP nichts gemeinsam hat, ist mir schon klar - habe mich nicht so gut ausgedrückt. Es ist doch gar nicht so abwegig, dass Petko bei Roland Suttner unterkommen könnte, da er nun bei UBP keine Perspektive mehr hat. Ein Kampf Petko vs. Simcic in München könnte in einem Bierzelt für heiße Stimmung sorgen. Ich glaube aber, dass bei Petko die Luft raus ist; er scheint - nach fast 40 Fights, trotz erst 25 Jahren -, ausgebrannt zu sein.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
His Royness schrieb:
Mir ebenfalls, das nervt ziemlich... Ich finde auch, die sollten nicht die Wetter die Verantwortung für deren schlechte Recherche tragen lassen... Zumal bei Over 8 das ganze doch überhaupt keinen Einfluss hat, ob da nun hintendran noch zwei Runden weitergekämpft werden (was sie ja laut Wette nicht hätten machen müssen) ist doch völlig unerheblich. :mad:


Hab denen jetze mal ne Mail geschrieben...

Sehr geehrter Herr Hanswurscht!

Vielen Dank für Ihre Mail.

Wir haben Ihre Angaben in unserem System überprüft und bestätigen, dass beim Kampf Taras Bidenko (UKR) - Aldo Colliander (SWE) 8 Runden gespielt wurden. Aus diesem Grund mussten wir auch Ihre Wette (Tipp: 8 Runden oder mehr) stornieren.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Da täglich mehrere tausend Wetten angeboten werden, kann es leider zu Fehlern kommen, die wir zutiefst bedauern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin

----------------------------------------------------------

Dieselbe Antwort erhalten?
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Kann mir nicht vorstellen, dass sich da etwas erreichen lässt. Im Zweifelsfall beruft sich Betandwin auf die falsche ausgegebene Wettvoraussetzung, im Regelkatalog steht dort sicher das Entsprechende dazu, um etwaigen Anzweiflungen keinen Nährboden zu geben. Wurde der Kampf eigentlich im Nachinein storniert oder noch vor Beginn? Könnte auch eine Rolle spielen, mich nervts auf jeden Fall auch, hatte eine nicht unerhebliche Summe gesetzt und gedanklich schon verdoppelt...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gorgonzola schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass sich da etwas erreichen lässt. Im Zweifelsfall beruft sich Betandwin auf die falsche ausgegebene Wettvoraussetzung, im Regelkatalog steht dort sicher das Entsprechende dazu, um etwaigen Anzweiflungen keinen Nährboden zu geben. Wurde der Kampf eigentlich im Nachinein storniert oder noch vor Beginn? Könnte auch eine Rolle spielen, mich nervts auf jeden Fall auch, hatte eine nicht unerhebliche Summe gesetzt und gedanklich schon verdoppelt...

Im Nachhinein...
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Biddeschön:

Sehr geehrter Herr Naseweis,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Wir haben Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Wette 1N6NWGCGLK geprüft.Ihre Wette musste auf Grund eines Eingabefehlers storniert werden (10 Runden anstatt 8 Runden) und Ihr Wetteinsatz wurde Ihrem Wettkonto bereits wieder gutgeschrieben. Ist Ihre Wette Teil einer Kombinationswette, wird diese mit der Quote 1,00 gewertet.

Der Fehler wurde durch unsere Buchmacher bereits korrigiert.

Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen/Wettbedingungen:

WETTABSCHLUSS

2. Wird eine Wette für „ungültig“ erklärt, so wird sie mit einer Quote von 1.00 ausgewertet. Dies ist bei Einzelwetten gleichbedeutend mit einer Rückbuchung des Wetteinsatzes auf das Konto des Users. Bei einer Kombinationswette bedeutet dies, dass die Gesamtquote der Kombinationswette ohne der Quote der für ungültig erklärten Wette ermittelt wird und keine Rückbuchung des Wetteinsatzes erfolgt.

8. Die Gesellschaft übernimmt keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler. Insbesondere behält sich die Gesellschaft vor, offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder bei der Auswertung von Wettergebnissen (z.B. das Verwechseln von Quoten oder von Ereignissen, Mannschaften, etc) - auch nachträglich - zu berichtigen. Als Wetteinsatz gilt ausschließlich der von der Gesellschaft bestätigte und aufgezeichnete Betrag.

Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin

--------------------------------------------------------------

Die Herrschaften können demnach schalten und walten wie es Ihnen beliebt. Bemerkenswert finde ich auch die in Klammer gesetzte Anmerkung "z.B. das Verwechseln von Quoten", die schlußendlich beinhaltet, dass jegliche Quote bei entsprechendem Verlust für die Gesellschaft als "verwechselt" im Nachhinein korrigiert werden könnte.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gorgonzola schrieb:
Biddeschön:

Sehr geehrter Herr Naseweis,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Wir haben Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Wette 1N6NWGCGLK geprüft.Ihre Wette musste auf Grund eines Eingabefehlers storniert werden (10 Runden anstatt 8 Runden) und Ihr Wetteinsatz wurde Ihrem Wettkonto bereits wieder gutgeschrieben. Ist Ihre Wette Teil einer Kombinationswette, wird diese mit der Quote 1,00 gewertet.

Der Fehler wurde durch unsere Buchmacher bereits korrigiert.

Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen/Wettbedingungen:

WETTABSCHLUSS

2. Wird eine Wette für „ungültig“ erklärt, so wird sie mit einer Quote von 1.00 ausgewertet. Dies ist bei Einzelwetten gleichbedeutend mit einer Rückbuchung des Wetteinsatzes auf das Konto des Users. Bei einer Kombinationswette bedeutet dies, dass die Gesamtquote der Kombinationswette ohne der Quote der für ungültig erklärten Wette ermittelt wird und keine Rückbuchung des Wetteinsatzes erfolgt.

8. Die Gesellschaft übernimmt keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler. Insbesondere behält sich die Gesellschaft vor, offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder bei der Auswertung von Wettergebnissen (z.B. das Verwechseln von Quoten oder von Ereignissen, Mannschaften, etc) - auch nachträglich - zu berichtigen. Als Wetteinsatz gilt ausschließlich der von der Gesellschaft bestätigte und aufgezeichnete Betrag.

Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin

--------------------------------------------------------------

Die Herrschaften können demnach schalten und walten wie es Ihnen beliebt. Bemerkenswert finde ich auch die in Klammer gesetzte Anmerkung "z.B. das Verwechseln von Quoten", die schlußendlich beinhaltet, dass jegliche Quote bei entsprechendem Verlust für die Gesellschaft als "verwechselt" im Nachhinein korrigiert werden könnte.


Jep... trotzdem danke für die Mühe, ich gebs auf... Ich habe gestern bei meiner schönen Kombi-Wette wieder gezittert, da die kompletten Fights erst später heute eingepflegt wurden... Aber diesmal haben ses komplett ausgezahlt, wahrscheinlich hat auch Spotlight den Kampf kurzfristig auf 8 Runden runtergescheduled, das ist für die Wette zwar schade aber formell haben sie das Recht wohl auf ihrer Seite.
 
Oben