O-Scoring PBC - Omar Figueroa vs. Robert Guerrero + Undercard

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von Falkenhorst, 16. Juli 2017.

  1. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5.627
    Ort:
    CH
    Ich habe persoenlich nie besonders viel ihm gehalten.
    Andere schon.
    Ich weiss einen Dude hier auf SF (den ich sehr mag), der ihn als ein kommender P4P Mann sah :)))
     
    #41
  2. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    5.471
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    Ick erahne wenn du meinst.....name dropping lassen wir besser ,sonst gibt es eineb auf die 13:D:D
     
    #42
  3. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    19.670
    Ort:
    Neuss
    Wie konnte Szpilka nur gegen diesen fetten verlieren? Er hat einen coolen Boxstil und er wirkte dem Gegner auch boxerisch klar überlegen aber er leistet sich nach wie vor viel zu viele Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
    #43
  4. Chancho

    Chancho Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    3.353
    Ort:
    Ruhrpott-Ost
    Klar überlegen? Der "Dicke" war so schlank wie nie in seiner Karrierre, absolut fokussiert, hat Szpilkas Treffer locker weggesteckt und selber ein ordentliches Pfund in der Rechten. Hat außerdem gut zum Körper gearbeitet. Punchstats waren ebenfalls eindeutig.
    Szpilka hat seinen Gegner möglicherweise unterschätzt und ist dafür böse bestraft worden. Für mich ist der Sieg von Kownacki keine Überaschung.

    Hier der volle Kampf:

     
    #44
  5. Teddy Atlas

    Teddy Atlas Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    4.421
    Ach was. Hast du Kownacki vorher mal boxen sehen? Der sah extrem sluggish aus. Szpilka scheint keine Nehmerfähigkeiten (mehr) zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
    #45
  6. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    5.471
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    Der eine so Dünne wie nie....und der andere komplett desolat....
    Da beißt sich die maus den schwanz nicht ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
    #46
  7. kopfball

    kopfball Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    812
    Damit ist Kownacki doch der logische übernächste Gegner von Wilder...

    Schade, von Szpilka hätte ich mehr erwartet. Boxt attraktiv, aber leider völlig planlos. Die Karriere ist wohl vorbei.

    Für Kownacki gibt es jetzt sicherlich einige interessante Optionen. Aber das Ende der Fahnenstange wird für ihn bald erreicht sein.

    Interessant, dass er vor der Urteilsverkündung den Ring verlässt, um sich bei der Familie (?) oder Freunden zu bedanken. Auch nocht nicht gesehen.
     
    #47
  8. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5.627
    Ort:
    CH
    Immer ein heikles Thema jmd. eines 'Dives' zu bezichtigen. Aber auf social media gibt's nun einige Stimmungen, die behaupten, dass Guerrero 'tauchte'.

    Schaut euch mal dieses Video an und macht euch eure eigene Meinung.

    Guerrero's Kopfspicken sieht zumindest verdammt komisch aus.....



    Eure Meinungen dazu?
     
    #48
  9. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    5.471
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    Kann das video nicht öffnen.....
    Aber in der live-schaltung hatte ick weniger das Gefühl das da was im busch sei.....obwohl er in unde 1 der klar bessere boxer gewesen ist.....
     
    #49
  10. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5.627
    Ort:
    CH
    Live hatte ich das Gefühl auch nicht... die Zeitlupen mit Guerrero's Kopfspicken sehen aber verdammt komisch aus.

    Ein anderes Format/Medium find' ich für das Video leider nicht.
     
    #50
  11. Teddy Atlas

    Teddy Atlas Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    4.421
    Schwachsinn, wenn man nach Dives sucht kann man sie auch finden. Guerrero ist shot und hat keine punch resistance mehr, das heißt nicht, dass er sich fallen lässt.
     
    #51
    MMA_Boxer gefällt das.
  12. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5.627
    Ort:
    CH
    Hör auf mit der Polemik.

    Dass Guerrero shot ist und keine punch resistance mehr hat, ist unbestritten. Das brauchst du niemanden zu erzählen.
    Ich wüsste nicht warum jmd. einen Dive in diesem Kampf SUCHEN soll.

    Ich hab' auch nicht behauptet, dass es ein Dive war, sondern das Runtergehen von Guerrero in den Zeitlupen sehr komisch aussah.
    Ich persönlich weiss auch nicht recht, was ich daraus machen soll.
     
    #52
  13. rude_ras

    rude_ras Stammspieler

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.414
    Ort:
    Cologne
    Berufsboxen halt.
     
    #53
  14. Teddy Atlas

    Teddy Atlas Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    4.421
    Wo ist die Polemik? Du hast gefragt, was "wir" davon halten, ich sage es ist eine schwachsinnige Behauptung. Die ja nicht von dir kommt.
     
    #54
  15. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5.627
    Ort:
    CH
    'Schwachsinn' in Kombination mit Nichteingehen auf das eigentliche Video/ die Szenen kam fuer mich bei diesem heiklen Thema polemisch vor. Aber ok, geschenkt.

    Mich wuerd's interessieren, ob dir Guerrero's beschleunigtes Kopfspicken mit leichter Verzoegerung normal vorkommt? Vllt kann dies auch irgendwie medizinisch erklaert werden, aber gesehen in der Form habe ich es im Boxen noch nicht.
     
    #55
  16. Teddy Atlas

    Teddy Atlas Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    4.421
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal was genau da gemeint ist. Beim ersten Niederschlag pendelt sein Kopf ziemlich stark, außergewöhnlich ist das aber nicht.
     
    #56
  17. PsychoGamer

    PsychoGamer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Robert hat genug:

     
    #57
    MMA_Boxer gefällt das.
  18. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.265
    Gute Entscheidung!
     
    #58
  19. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    5.471
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    Der abgang ist zwar ehr bitter aber es ist keine sekunde zu früh.....
    Gute Entscheidung
     
    #59

Diese Seite empfehlen