O-Scoring: Masahiro Suzuki vs. Roldan Aldea ll (inkl. Undercard) | U-Next


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.843
Punkte
113
Iwata vs. Cuarto

9:10 knapp. Cuarto gefällt mir nen Tick besser.
10:7 Cuarto muss zweimal von Körpertreffern runter. Überlebt mühsam die Runde.
10:9 Cuarto wirkt wieder hurt. Iwata spielt seine körperliche Überlegenheit auch gnadenlos aus.
10:8 es schlägt wieder zum Körper ein und Cuarto muss runter. Tja, das wird jetzt über die Punkte schwer.
9:10 Iwata sollte an seiner Deckung gegen rechte Schwinger arbeiten.
WKO Das war schräg. Ausgeglichene Runde und Cuarto muss eher von einem Schubser runter. Der Ref bricht sofort ab. Flog da ein Handtuch. Cuartos Schwachstelle, der Körper, ist nun bekannt. Vielleicht war es das für ihn. Iwata sollte jetzt einen weiteren Shot bekommen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.843
Punkte
113
Fujita vs. Ambo

10:9 Der Ambo wirkt jetzt nicht besonders talentiert.
10:9 Ambo ist echt schlecht und Fujita kann im Infight trotzdem nur klammern. Spricht nicht für ihn.
10:9 Ambo wird auseinandergenommen und hofft auf Tiefschläge, um minutenlange Auszeiten zu nehmen.
10:9 und dann kommt der erhoffte Tiefschlag. Ambo bleibt minutenlang schreiend auf dem Boden liegen. Sowas habe ich noch nie gesehen. Punktabzug wäre aber ok gewesen, gab es aber nicht.
10:9 gute Runde von Fujita mit vielen klaren Treffern.
10:9 Fujita rollt jetzt.
10:9 Fujita ist schon ein guter Distanzboxer.
9:10 jetzt packt Ambo auch die lowblows aus. Dafür kriegt er bei mir die Runde. Ambo ist echt schwach, aber Fujita im Infight meilenweit überlegen. Das sagt auch was aus.
10:9 Ambo wirkt beeindruckt. Bleibt aber stehen.
10:9 der Kampf fesselt so gar nicht.
10:9 Fujita drückt.
10:8 Ambo kassiert einen Bodyshot und dreht sich weg. Hätte man wohl abbrechen können. Es wird aber angezählt.

119:108

Solche Kämpfe gehören auf die tiefe Undercard, die ich wegen solcher Kämpfe nicht sehe. Fujita wird derzeit von einem mittelmäßigen Pressure Fighter auseinandergenommen.

120, 118 und 120 für Fujita.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.843
Punkte
113
Suzuki vs. Aldea

WKO Wow. Suzuki knockt Aldea in der ersten Runde aus. Der sah vorher ganz gut aus, kassiert dann aber einen heftigen Schlag und kann nur noch den Chicken Dance hinlegen. Das ging schnell.
 
Oben